>

Anfang Juli: "big lift"

#
Kommende Woche findet der "big lift", das Heben des Seiltragwerks der Dachkonstruktion des Neuen Waldstadions statt.

Guckst du hier:
http://www.neues-waldstadion.de/de/newssystem/viewMessage.php?s=userview&id_message_view=125
#
Das ist ja wirklich sehr einfach beschrieben, versteht auf anhieb jeder!

ODER?
#

TS73 schrieb:
Das ist ja wirklich sehr einfach beschrieben, versteht auf anhieb jeder!

ODER?

das hab ich mir auch gedacht und bin dann direkt zur montage weiter, da wo's interessant wurde...
#
@KAMPFSAU

Is halt net für die Westerwälder-Fans geschribbe worn.

PS: Montage hasse ich auch, mir ist der Freitag lieber
#
Da merkt man doch gleich das es sich um eine Stadionbaustelle handelt, da wird viel gebolzt.
#

RedZone schrieb:
@KAMPFSAU

Is halt net für die Westerwälder-Fans geschribbe worn.

PS: Montage hasse ich auch, mir ist der Freitag lieber

montascheeeeeeeeeeee......

als ob du hanauer vogel des gerafft hättest?
#
Nein Nein Nein...

man kann hier einfach in keine ernsthafte Diskussion eintreten...

Ich denke, am besten wäre, hierzu später mal einen Zeitraffer-Film sehen zu können.

Jemand mitgelesen von Fa.Bögl?
#
und bevor jmd. heult: die braunen PTFE Bahnen des Daches werden mit der Dauer weiss - ich warte nur auf solche Postings wenn die Dachmembranen installiert werden
#
Richtig. Und Jahre später werden die PFTE's dann dreckgrau. Da wird die Sonne auch nicht mehr viel helfen können.  
#
HINTER DER SONNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IS GENAUSO VIEL LIIIIIIIIICHT
#
Immer diese K(r)ampfbiertrinker...ab 3 Exportbieren prellen die Tasten
#

RedZone schrieb:
Immer diese K(r)ampfbiertrinker...ab 3 Exportbieren prellen die Tasten

vogel
#

miep0202 schrieb:
Ich denke, am besten wäre, hierzu später mal einen Zeitraffer-Film sehen zu können.

Jemand mitgelesen von Fa.Bögl?

Die Idee hatte ich auch schon, aber auch die Leute von Neues-Waldstadion.de. Hier kannst du das nachlesen, sie haben das auf jeden Fall vor.
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11126174
#
Vorbildlich finde ich den Link, der mit dem kleinen Bild oben links verbunden ist. Klickt man darauf öffnet sich in einem neuen Fenster dasselbe Bild - statt einer erwarteten Großfassung.
#
Wann ist sä big lift exakt zu erwarten? Ab heute befinden wir uns ja in der ominösen "kommenden Woche".

Ob Lift oder Fahrstuhl, Hauptsache es geht aufwärts!

FL-Adler
#

FL-Adler schrieb:
Wann ist sä big lift exakt zu erwarten? Ab heute befinden wir uns ja in der ominösen "kommenden Woche".

Ob Lift oder Fahrstuhl, Hauptsache es geht aufwärts!

FL-Adler


Nicht nervös werden, lass Dir Zeit. Da das Vorhaben "Dachlifting" erst zum August 04 fertig sein soll, werden wir noch viele Beiträge und Bilder davon erhaschen können.

Ich bin auf die Akustik im Stadion gespannt.

Total_Sauer
#

FL-Adler schrieb:
Wann ist sä big lift exakt zu erwarten? Ab heute befinden wir uns ja in der ominösen "kommenden Woche".

Ob Lift oder Fahrstuhl, Hauptsache es geht aufwärts!

FL-Adler

Fahrstuhl?
Lifting?

Was hat die Eintracht mit Angela Merkels kommenden Gesichts Lifting zutun?
#

BartHess schrieb:

FL-Adler schrieb:
Wann ist sä big lift exakt zu erwarten? Ab heute befinden wir uns ja in der ominösen "kommenden Woche".

Ob Lift oder Fahrstuhl, Hauptsache es geht aufwärts!

FL-Adler

Fahrstuhl?
Lifting?

Was hat die Eintracht mit Angela Merkels kommenden Gesichts Lifting zutun?


Das ist ganz einfach. Angela Merkel ist ja neuer Investor der Eintracht, und mit den Zuschauereinnahmen finanziert sie Lifte und Fahrstühle für ihr Gesicht. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher...

Waiting for the big lift
FL-Adler
#
Da könntet ihr durchaus Recht haben, die Gesichtszüge der Angela Merkel sind so krass entglitten, da braucht es schon starke Stahlseile das wieder rauszuziehen.
#

RedZone schrieb:
Richtig. Und Jahre später werden die PFTE's dann dreckgrau. Da wird die Sonne auch nicht mehr viel helfen können.  


...und noch einige Jahre später werden sie dann wieder braun !    


Teilen