>

Über Sommerpausen, Transferangelegenheiten und Hausmannskost

#
Ein wahrer Gaumenschmaus, dieser köstliche Beitrag, Dank an den Koch.  

Besonder gut, ja erfrischend kreativ empfand ich diesen Gang:

Feninist schrieb:

Wenn man also einen, sagen wir mal, dribbelstarken kreativen jungen Brasilianer holt, dann wird man einen Platz für ihn in der Mannschaft haben oder gar schaffen? Tja, und da merkt man dann doch den Unterschied zwischen einem anerkannten Fachmann auf der Trainerbank und einem Laien vor der Tastatur: Nee, man kann sich auch einen vier Mille teuren Brasilianer kaufen und ihm einfach das beibringen, was er noch nicht kann. Und so gesehen, spricht vieles für einen Drogba, um Druck auf Nikolov auszuüben.


Genial!  
#
pipapo schrieb:

pipapo (Nicht-Fleischesser)


Ich wusste es doch: Irgendwas stimmt nicht mit dir!    ,-)  (kleiner Scherz am Rande)

@ Feninist:
Danke schön!
#
Feninist schrieb:

Vor lauter Caio-Fanatismus und Funkel-Liebe kann man über die zweifellos bei beiden vorhandenen Fehler/Unzulänglichkeiten/Fragezeichen gar nicht mehr diskutieren.


Thats what I am talking about!!!
#
propain schrieb:
Man, man, man, so einen Mist habe ich zuletzt an der Wand eines Klos gelesen.


Wenn sich schon jemand so viel Mühe gibt, könntest du zumindest ein Argument mitliefern statt einfach nur hier reinzu*******.
#
Um es mit Karl Kraus zu sagen: Das Niveau der Threaderöffnung ist sehr hoch; es war nur leider niemand drauf.
#
adlerkadabra schrieb:
Um es mit Karl Kraus zu sagen: Das Niveau der Threaderöffnung ist sehr hoch; es war nur leider niemand drauf.






Man muss sie einfach lieben, diese Forumsavantgard, die Hüter des heiligen Forumsniveaukrals. Wo stünden wir ohne sie?
Wer würde uns sonst unsere Vermessenheit aufzeigen, wenn wir auch noch glauben, was wir lesen, und Aussagen, dass unser Übungsleiter Probleme mit der Mentalität und Spielweise des einen oder anderen Südamerikaners habe für bare Münze nehmen.
Wenn wir ernst nehmen, dass unser geliebter Verein auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler sein soll, was die Ausbootung des scheinbar integrationsunwilligen bedeuten würde. erkennen wir einfach unser Verblendetsein nicht, ist doch längst erwiesen, wenn nicht gar Fakt, dass es gar nicht stimmen kann, da Sankt Friedolin der unfehlbare bereits den totalen Rückzug in den eigenen Strafraum und den Übergang zur totalne Disziplin verkündet hat.
Da ist es immer wieder ein Akt der Gnade, wenn wir erleuchtet werden von den ewigen Weisen, welche über die Gabe der Voraussicht verfügen und längst wissen, dass nur eiserne Zucht und verbissener Wille in der Lage sein werden, auch künftig den überschäumenden, von Unvernunft durchtränkten Willen manch verblendeten Fans nach akzeptablem Fußball im Zaum zu halten.

Danke!
#
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Um es mit Karl Kraus zu sagen: Das Niveau der Threaderöffnung ist sehr hoch; es war nur leider niemand drauf.






Man muss sie einfach lieben, diese Forumsavantgard, die Hüter des heiligen Forumsniveaukrals. Wo stünden wir ohne sie?
Wer würde uns sonst unsere Vermessenheit aufzeigen, wenn wir auch noch glauben, was wir lesen, und Aussagen, dass unser Übungsleiter Probleme mit der Mentalität und Spielweise des einen oder anderen Südamerikaners habe für bare Münze nehmen.
Wenn wir ernst nehmen, dass unser geliebter Verein auf der Suche nach einem offensiven Mittelfeldspieler sein soll, was die Ausbootung des scheinbar integrationsunwilligen bedeuten würde. erkennen wir einfach unser Verblendetsein nicht, ist doch längst erwiesen, wenn nicht gar Fakt, dass es gar nicht stimmen kann, da Sankt Friedolin der unfehlbare bereits den totalen Rückzug in den eigenen Strafraum und den Übergang zur totalne Disziplin verkündet hat.
Da ist es immer wieder ein Akt der Gnade, wenn wir erleuchtet werden von den ewigen Weisen, welche über die Gabe der Voraussicht verfügen und längst wissen, dass nur eiserne Zucht und verbissener Wille in der Lage sein werden, auch künftig den überschäumenden, von Unvernunft durchtränkten Willen manch verblendeten Fans nach akzeptablem Fußball im Zaum zu halten.

Danke!




Na dann für dich eben Kerr:

                              Krätzerich, im Forum lebend,
                              Nistend, mistend, „ausschlag“-gebend.
                              Armer Möchtegern! Er schreit:
                              „Bin ich ä Perseenlichkeit…!“
#
Stoppdenbus schrieb:
...da Sankt Friedolin der unfehlbare...


komisch...das mit der unfehlbarkeit kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Verteidiger" gelesen der das behauptet hat!
#
manu666 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...da Sankt Friedolin der unfehlbare...


komisch...das mit der unfehlbarkeit kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Verteidiger" gelesen der das behauptet hat!



komisch...das mit der Championsleague kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Kritiker" gelesen der das behauptet hat
#
na dann haben wir ja ein Unentschieden...
#
Feninist schrieb:


Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden    und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.



.... sofort verkaufe, den Mann!!! Des Comeback habbisch mir ganz annerster vorgestellt!  
#
manu666 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...da Sankt Friedolin der unfehlbare...


komisch...das mit der unfehlbarkeit kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Verteidiger" gelesen der das behauptet hat!


Habe aber schon unzählige, unzählige User, die durch ihr Handeln (den kleinsten Hauch Kritik am Trainer im Keime ersticken zu wollen) den Anschein verbreiten dieser Ansicht zu sein.
#
Fruchtlose Diskussion. Dagegen hält man dann eben unzählige, unzählige "der Verein muss andere Ansprüche haben" und so dreht man sich im Kreis.
Andererseits: Was sonst soll man machen in der Sommerpause?

Langweilig, so oder so.
#
Wann geht´s eigentlich wieder los???
Am Wochenende...???  
#
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...da Sankt Friedolin der unfehlbare...


komisch...das mit der unfehlbarkeit kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Verteidiger" gelesen der das behauptet hat!


Habe aber schon unzählige, unzählige User, die durch ihr Handeln (den kleinsten Hauch Kritik am Trainer im Keime ersticken zu wollen) den Anschein verbreiten dieser Ansicht zu sein.

Das kommt zum Einen wohl daher, dass Du oftmals nur das siehst, was Du sehen willst und einem zumdem irgendwann die Lust vergeht, immer und immer wieder die selben Argumente vorzubringen. Zumal sie ohnehin nicht gehört werden....
#
Indirekte Ansprache, gestreckt und ausgeschmückt über das immer wieder kehrenede Thema Funkel und Caio.
#
Tschudligung für die Rechtschreibfehler  
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
manu666 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
...da Sankt Friedolin der unfehlbare...


komisch...das mit der unfehlbarkeit kommt eigentlich immer von euch...hab noch keinen "Funkel-Verteidiger" gelesen der das behauptet hat!


Habe aber schon unzählige, unzählige User, die durch ihr Handeln (den kleinsten Hauch Kritik am Trainer im Keime ersticken zu wollen) den Anschein verbreiten dieser Ansicht zu sein.

Das kommt zum Einen wohl daher, dass Du oftmals nur das siehst, was Du sehen willst und einem zumdem irgendwann die Lust vergeht, immer und immer wieder die selben Argumente vorzubringen. Zumal sie ohnehin nicht gehört werden....


So hart würde ich es nicht ausdrücken. Aber allzuoft ist die Attitüde Mutter des vermeintlich Gelesenen. Und die Übertreibung (unzählige, unzählige) der Feind der Wahrheit (was nicht heißt, dass es nicht viele, viele sein könnten ).

DA
#
Grauer_Adler schrieb:
Feninist schrieb:


Psst, das kannst du nicht wissen, aber ich hab mal vier Millionen gekostet und war mal nen echtes Forentalent. Bin dann aber nicht gut genug integriert worden    und friste nun nur noch ein mittelmäßiges Dasein. Die Kennzeichnung ist ein psychologischer Schachzug, ein Versuch, alte Leistungen nochmal wiederzubeleben.



.... sofort verkaufe, den Mann!!! Des Comeback habbisch mir ganz annerster vorgestellt!    


So, und nun fühle ich mich wie Caio.    

1. Ich stehe unter einem total großen Erwartungsdruck. Von mir werden immer nur gute Threads erwartet. Ständig wird auf meine erfolgreiche Vergangenheit angespielt.    

2. Nur aufgrund meines Namens bekomme ich vom Mod ein Fire verpasst, das meinen Thread als "interessant" kennzeichnet        Man muss sich mal vorstellen, was das für einen Druck auf einen jungen User wie mich erzeugt.

3. Nach dürftiger Leistung wird mir vollständig das Fire entzogen und die Mods / der Mod haut einfach böse auf mich ein, statt mich aufzubauen          

4. Die Mods / der Mod haben erst einmal mit mir über meine schwache Form gesprochen. Seit über 2 Wochen redet Pipapo und die anderen nicht mit mir sondern meckern nur über mich. Ich spüre gar kein Vertrauen mehr            Ich bekomme keine Vertrauensperson oder Bezugsperson zugeteilt, die mir hilft, mich besser ins Forum zu integrieren.

Funkel und die Mods, alles eine Sorte Mensch    


Teilen