>

Funkel raus- Er ist sowieso an allem schuld!!!!

#
So Ihr "Superfans" die für alles, was nicht so läuft wie man es sich wünscht, Funkel die Schuld geben.
Das ist ein "Austobfred" extra für euch.

Hier könnt ihr euch austoben,
-wieso Funkel dran Schuld ist, dass wir nicht im Uefa-Cup sind.
-wieso Funkel an Spielerabgängen schuld ist.
-wieso Funkel an der guten Saison schuldlos ist.
-wieso Funkel dran schuld ist, dass Spieler XY Schnupfen hat.
etc.


Ich hab nämlich keine Lust in jedem Fred hier im Forum versteckte "Funkel raus" Parolen zu lesen.

Mich kotzt es einfach an. Wir haben eine gute Saison gespielt. Wir haben nen guten Tabellenplatz erreicht. Wir hatten keine Abstiegsangst.
Endlich ist es in Umfeld mal ruhig. Aber einigen scheint es ja zu ruhig zu sein-. Also muss man etwas Unruhe in den Verein bringen.
Es ist ja schließlich Sommerpause und man hat keinen Grund über schlechte Spiele zu motzen.

Also ihr "Funkel raus" brüller, lasst die Leute in den anderen Freds diskutieren und schreibt euer Funkelgemotze hier rein.
#
Fukel raus, Fukel raus, Fukel raus!!  
#
Jawohl! Funkel raus...

Ausverkauf bei der Eintracht...Chris nach Golfsburg...Caio nach Hoppenheim...Chaftar nach Duisburg...Soto weg...

3.Liga wir kommen...
#
Mal schaun, wie lang es dauert, bis der 7689652498776234. Funkel-Thread zu ist....
#
DonBollo schrieb:
Mal schaun, wie lang es dauert, bis der 7689652498776234. Funkel-Thread zu ist....  


Die Leute machen doch aus jedem Fred nen Funke raus Fred. Nun haben sie nen eigenen Fred, in dem sie ihre Forderung einstellen können und der Rest kann sich mit den eigentlichen Themen beschäftigen.
#
Vasoski geht ja auch....
#
Ok, dann FUNKEL RAUS!!!  
#
DonBollo schrieb:
Mal schaun, wie lang es dauert, bis der 7689652498776234. Funkel-Thread zu ist....  


Du hast mal sowas von keine Ahnung das war der 7689652498776233. Funkel Thread!  
#
Oh weh...die Sommerpause hat begonnen...mein Tipp...100 Leknuf-suar werdens schon werden  
#
gheller schrieb:
Vasoski geht ja auch....


stimmt...hab ich ganz vergessen!

Der böse Funkel...wenn der nicht ständig dem HB sagen würde, so und soviel Geld und der Spieler kann gehen...warum diktiert der auch dem HB die Klauseln? Wie kann ein Trainer in einem Verein soviel Macht haben? Unfassbar!

Dann wirds wohl die 4.Liga...
#
manu666 schrieb:
gheller schrieb:
Vasoski geht ja auch....


stimmt...hab ich ganz vergessen!

Der böse Funkel...wenn der nicht ständig dem HB sagen würde, so und soviel Geld und der Spieler kann gehen...warum diktiert der auch dem HB die Klauseln? Wie kann ein Trainer in einem Verein soviel Macht haben? Unfassbar!

Dann wirds wohl die 4.Liga...


DU vergisst aber ganz, dass Funkel doch bleibt. Wenn man sich manche Postings hier durchliest bedeutet das Zwangsläufig Abstieg in die Kreisklasse.  
#
nicole1611983 schrieb:
DU vergisst aber ganz, dass Funkel doch bleibt.



wieso vergesse ich das? Ich hab doch geschrieben...4.Liga wir kommen und das mit Funkel!
#
In diesen Fred werden die üblichen Leute nicht reinschreiben, Nicole.

Hier ist ja zu offensichtlich, um was es geht  
#
Eine Idee, wie man den Mods 50% Arbeit spart:

- Man erstelle Freds "Funkel", "Caio", "HB", "Spieler Y", "Taktik", "Transfers", "Wirtschaft" usw. und macht diese fest.
- Das Erstellen von neuen Beitraegen ist nicht moeglich.
#
nicole1611983 schrieb:
So Ihr "Superfans" die für alles, was nicht so läuft wie man es sich wünscht, Funkel die Schuld geben.
Das ist ein "Austobfred" extra für euch.

Hier könnt ihr euch austoben,
-wieso Funkel dran Schuld ist, dass wir nicht im Uefa-Cup sind.
-wieso Funkel an Spielerabgängen schuld ist.
-wieso Funkel an der guten Saison schuldlos ist.
-wieso Funkel dran schuld ist, dass Spieler XY Schnupfen hat.
etc.


Ich hab nämlich keine Lust in jedem Fred hier im Forum versteckte "Funkel raus" Parolen zu lesen.

Mich kotzt es einfach an. Wir haben eine gute Saison gespielt. Wir haben nen guten Tabellenplatz erreicht. Wir hatten keine Abstiegsangst.
Endlich ist es in Umfeld mal ruhig. Aber einigen scheint es ja zu ruhig zu sein-. Also muss man etwas Unruhe in den Verein bringen.
Es ist ja schließlich Sommerpause und man hat keinen Grund über schlechte Spiele zu motzen.

Also ihr "Funkel raus" brüller, lasst die Leute in den anderen Freds diskutieren und schreibt euer Funkelgemotze hier rein.


Deine Idee ist gut und nicht neu. Genervt von all den raus rufen angefangen von Ama bis Zolo habe ich letzes Jahr den "Raus" Thread eröffnet.

Mir geht es wie dir, dass egal über was man diskutiert, irgendwann das Resumé lautet - Funkel raus. meines Erachtens sollte man sich mal einen neuen Sündenbock suchen. Wie waers z.B. mit Fischer raus?

Gruss Afrigaaner
#
Toll, wie kreativ...
#
Afrigaaner schrieb:
Wie waers z.B. mit Fischer raus?[/b]

Gruss Afrigaaner


nee,nee lieber Ralf...Der Fischer, der ist doch so Medienwirksam...net so wie der Funkel...

Bin immer noch für die Medi.Abteilung!


Teilen