>

Biete verschiedene Eintracht Raritäten

#
Hallo!

Es fällt mir zwar nicht leicht, aber ich möchte mich von ein paar Sachen meiner Sammlung trennen.
Deshalb biete ich hier an:

1.  1 Original der früheren legendären frankfurter Zeitung "Abendpost Nachtausgabe" vom 30.6.1959 datiert. Alles über das Endspiel und den Siegeszug vom Hauptbahnhof zum Römer.

2.  1 Whiskeyflasche mit 5 passenden Gläsern in edler Lederbanderole und Eintracht-Emblem. Gab's glaube ich Mitte der 80er Mal als Weihnachtsgeschenk der Eintracht für Freunde und Gönner.

3.  1 Steinkrug in Rot mit Schnappverschluss u. mit großem Eintracht-Adler + Daten der wichtigsten errungenen Titel. Höhe 33cm, Umpfang 42cm. Adler auch auf Schnappverschluss

4.  1 Paar Eintracht Turnschuhe. Stammen auch aus den 80ern. Glaube aus der "Tetra-Pak Zeit... Schuhe sind Knöchelhoch, weiss mit ein paar schwarzen Absetzungen. Innen rot. Eintracht-Adler sind vorne auf der Lasche und auf der Aussenseite der Schuhe fest angenäht. Schwarz-weisse Schnürsenkel. Habe sie ca 6,7x im Stadio getragen. Sind also wirklich noch im guten Zustand. Größe 43.

5.  1 Ordner voll mit Sammelbildchen der Eintrachtspieler. Angefangen im Jahr 1928 über 1931, 1937,1938, 1951,59 bis 2006

6.  1 Buch  "Im Herzen von Europa". Zustand wie Neu. Nur1-2x durchgeblättert.

7. verschiedene Bier und Schnapsgläser der Eintracht sowie schöne Eintracht Zinnbecher

Wahnsinn was sich so im Laufe der Zeit angesammelt hat. Bevor ich das eine oder andere Teil in ebay setze möchte ich es aber hier mal anbieten. Angebote nehme ich gerne per PN entgegen. Fotos kann ich euch gerne per Mail schicken.
Gruß
S65
#
Auch wenn es bei den Dingen zum Teil schwierig ist. Eine Preisvorstellung für die einzelnen Sachen ist zwingend erforderlich.
#
Preisvorstellung:

Zeitung: 250€
Whiskeyflasche m Gläser: 200€
Steinkrug: 50€
Turnschuhe: 40€
Ordner: 100€
Buch: 60€
Gläser 10€ / Zinnbecher 30€

Sind halt wirkliche Raritäten...
#
Ähh, ja, ich nehme dann das Buch      

Freu Freu...
#
Bei den Preisen drängt sich mir doch die Frage auf, für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll.
#
069er schrieb:
Bei den Preisen drängt sich mir doch die Frage auf, für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll.


Buch ist unter offiziellen Verkaufspreis, bei den anderen Sachen habe ich keine Ahnung, was man da so verlangt...
#
069er schrieb:
Bei den Preisen drängt sich mir doch die Frage auf, für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll.


Welcher gute Zweck? Entweder bin ich blind oder du weißt mehr als er geschrieben hat.
#
topotek1 schrieb:
069er schrieb:
Bei den Preisen drängt sich mir doch die Frage auf, für welchen guten Zweck das Geld gespendet werden soll.


Welcher gute Zweck? Entweder bin ich blind oder du weißt mehr als er geschrieben hat.


Stichwort: Ironie.
#
Die Schuhe sind auch weg.
#
Schoeppche65 schrieb:
Die Schuhe sind auch weg.



Scheiße! Zu spät gelesen
#
Interesse an den Gläsern!
#
hallo,
ich hätte interesse am ordner voller sammelbilder,
bitte melden bei:
bjoernha@web.de


Teilen