>

Webcams

#
Ich hab eben mal ne mail an die leutz vin www.neues-waldstadion.de geschrieben und diese gebeten ihre cams umzupositionieren. Es geht mir hauptsächlich um die cam 1 welche ja auf die (im Rohbau) fertige HT zeigt. Ich hab den Vorschlag gemacht sich mit den cams jetzt eher auf die dachkonstruktion zu konzentrieren.
Gruß
Forz@SGE
#
Auch das Innenleben wäre mal interessant...
#
Am liebsten hätte ich eine Web Cam von außerhalb des Stadions auf die Hauptribüne. Innerhalb passiert eh nicht mehr viel, bis auf das Dach.

ChrisP
#
Die Webcams werden demnächst neu positioniert, weil sie am derzeitigen Standort a) nicht bleiben können und b) nur eingeschränkte Sicht bieten.

Eine Webcam (Cam2) wird warscheinlich am alten Flutlichtmast in der Westkurve ganz nach oben direkt unter die Flutlichter gehängt, um einen Blick auf das Stadion von oben zu ermöglichen. Wo die andere Cam positioniert wird, steht noch nicht fest, das werden wir im Rahmen einer Ortsbegehung kommende Woche entschieden.

Diese Woche machen wir aber nix mehr, schliesslich unsere Nerven vor dem Spiel am Samstag blank...

In diesem Sinne...

Gruesse

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#
wenn man die webcams auch mal in innenleben hat wer es auchmal interessant
#
Im Innenleben gibt es derzeit nix anderes als leere Räume und Betonwände. Nicht sehr prickelnd. Das interessanteste in den kommenden Wochen wird das Dach sein. Deshalb werden wir beide Cams so positionieren, dass dies moeglichst optimal begleitet werden kann.

Gruesse

Mathias Scheurer
www.neues-waldstadion.de
#
hi mathias,

was ist mit den sanitären einrichtung im neuen stadion. wie lange sollen den diese plastikkübel (wc-häuschen) noch rumstehen und stinken? diese dinger sind eine kastrophe. wann wird der fan wieder als mensch behandelt?

gruss
thorsten
#
Hallo Thorsten,

laut Bauherr zum Saisonbeginn der kommenden Saison.


Teilen