>

Neue Fotos

#
das wird sone geile hütte
#
hütte?
das wird ein TEMPEL!!!
#
Und es wird unser Tempel!!!

SGE Forever!
#
[img] http://www.neues-waldstadion.de/de/galerie/gal/Umbaudokumentation/2004/2004-04-08/L1030468.JPG [/img]
Wieso fangen die irgendwo in der Mitte an und machen net hinten weiter? Is auf der Westtribüne ach so! KOMISCH!
#
ist wirklich komisch... ich gehe mal davon aus das die für die Installation der Dachträger nur 1 Kran verwenden bzw nur 1x das nötige Equipment dafür haben. Wenn das der Fall sein sollte dann müssten die ja alles immer hin und her transportieren.
Vieleicht haben die aber auch mehrere Dachträger-Trupps die jetzt ein internes Wettrennen machen
#
Das macht schon Sinn !

Wenn man sich das Teil in der Mitte der Kurve(oder auch Gerade) anschaut, dann sieht man darin ein Kreuz aus Seilen. Dies dient der Aussteifung des Bauteils und ist somit eines der wichtigsten Teile der bisher montierten Dachträger. In der Ostkurve ist davon auch ein Teil zu sehen, was in der Mitte der Kurve steht. Höchstwahrscheinlich wird wohl in jeder Himmelsrichtung eine solche Trägerstütze geplant sein. (Ost-Westkurve, Gegengerade und Haupttribüne)

Diese Träger dienen dazu der Verformung durch Windlasten und Eigengewichten des gesamten Dachtragwerks  entgegenzuwirken. Demnach ist es schon sinnvoll zuerst mit diesem Teil anzufangen und die anderen Teile rechts und links daran zu ‚koppeln’.
Denn je mehr Teile man rechts oder links ‚dranhängt’ desto mehr Lasten müsste die Hauptträgerstütze(die mit dem Kreuz drin) aufnehmen. Im schlimmsten Falle ist eine viel zu geringe, oder gar keine Aussteifungswirkung mehr vorhanden und dann verformen sich die Tragstützen. Am Schluß passt dann der ganze Ring nicht mehr zusammen, da es sich ja um vorgefertigte Produkte handelt.

Später wenn der Ring mal komplett ist, dann sieht das Tragverhalten schon wieder anders aus, aber bis dahin ist eben auch höchste Vorsicht beim herstellen des gesamten Bauteils geboten.
#
Was ist das den überhaubt für ein schwarzes teil da ? Habe mich schon gegen werda gewundrt !
#
das "schwarze Teil" ist die Anzeigetafel für die Galaxy, die bei uns, aus nicht erklächrlichen Gründen, genutzt wird!
#
Könte man doch immer die Spielstände der anderen Partien anzeigen ! Oder?
#
Die Gründe sind ganz erklärlich. So ein Ding kostet Geld, aber die Galaxy bietet diesen Service ihren Fans. Die Eintracht hat kein Geld für sowas (verursacht mehr Kosten als Einnahmen) und deshalb bleibt sie aus. So einfach ist das.
#
Ich denke dass darauf einege Football-spezifische Anzeigen gemacht werden, wie z.B. die Zeit für den Spielzug, die Spielzeit...

Das sind alles sachen, die wir beim Fußball nicht brauche, weil wir keine Nettospielzeit haben, und so jeder mit deiner eigene Uhr bzw. mit der Stadionuhr auskommt.
#

Nelson schrieb:
Ich denke dass darauf einege Football-spezifische Anzeigen gemacht werden, wie z.B. die Zeit für den Spielzug, die Spielzeit...


Das wird AUCH gezeigt - aber generell wird es schon für normale Videos verwendet - also Werbespots, Coverage des games usw.


Teilen