>

Anzeigetafel

#
entweder hab ich den entsprechenden Thread übersehen oder es ist noch niemanden aufgefallen.
da steht doch tatsächlich ne anzeigetafel.


http://baufortschritt.max-boegl.de/cgi-bin/kcb?workdir=%2FB%F6gl%2FFrankfurtWaldstadion&kamera=1&cols=3&rows=3&tsize=8&tisize=4&startn=0&index=1&year=2004&month=04&day=02&txt=0&BName=Archiv
#
dazu muss ich sagen
die galaxy spielt ja morgen. dann isses ja verständlich.....
#
Wieso bleibt die eigentlich nicht bei uns stehen? Fänd ich cool!
#
hallo

hoffentlich bleibt sie bei unserem Heimspiel gegen Bremen und funktioniert.

hat gallaxy gewonnen ?

weis einer was genaueres ob sie da bleibt und geht ?

Gruß sgesieg

wir steien nicht ab.
#
die videowand wird wieder abgebaut so wars zumindest letzte saison wenn ich mich recht erinnere
#
schaut euch die bilder von heute an, da sieht mann schon wie sie abgebaut wird
#
Was will man auch bei der Eintracht zeigen, die ganzen Fehler nochmal in Zeitlupe?
#
seid froh wenne s keine anzeigetafel gibt, dann werden wir net mit werbung gequält
#
Ich bezweifle mal, daß das eine Videowand war. War bestimmt nur ne Anzeigetafel mit den im Football üblichen weiteren Anzeigen wie 25-Sek. Uhr, Downanzeiger etc. Brauchen wir also eh net...
#
Doch es war ne Videowand! Sogar in erstaunlicher Qualität für ein so schnell dahingezimmertes Ding.
#
Sie ist aber noch da!

#
Dafür ist die kleine weg.
Dabei hatte ich die doch schon so ins Herz geschlossen *schnief*
#
Die hängt doch auch noch. Rechts über der Videowand bzw. links über den Containern, dort wo der Oberrang beginnen wird.

Also nicht traurig sein!
#

nicole1611983 schrieb:
Dafür ist die kleine weg.
Dabei hatte ich die doch schon so ins Herz geschlossen *schnief*


nö. schau mal genau hin. hängt am oberrang.
#
Oh ja danke hab sie gesehen.
Das kommt davon wenn man die Brille nicht auf hat.
#
Nicole mal " Fielmann " empfehl
#
Auch heute steht sie noch einwandfrei!



Ansen
#
grml aber der rasen sieht schon wieder aus,nachdem diese wildschweine darauf wieder gewütet haben !!!
#
[img] http://baufortschritt.max-boegl.de/B%f6gl/FrankfurtWaldstadion/kamera2/2004/04/07/200404071409.jpg [/img] Aber zum Glück steht da auf dem Rasen nix drauf(wie am Tor GALAXY)
#

BartHess schrieb:
nachdem diese wildschweine darauf wieder gewütet haben !!!

Halt, die haben da net gespielt, die spielen in Rüsselsheim.


Teilen