>

Spieler der Saison

#
Der Star ist die Mannschaft ,  aus der in dieser Saison Galindo, Köhler und Russ herrausragen.
#
RichardKress schrieb:
Benni Köhler!

Hat eine Super Saison gespielt! Einer der wichtigesten Männer bei der Eintracht. Vielseitig, Pass-sicher und immer mit vollem Einsatz dabei!



Dem schliesse ich mich an! Eindeutig Benni Köhler. Aus der Mannschaft nicht rauszudenken. Pass-sicher, Spielübersicht und -kultur, vielseitig einsetzbar. Hat sich unentbehrlich gemacht.
#
Für mich hat Galindo konstant gute Leistungen gebracht.
#
für mich Amanatidis:

er hat sich super weiterentwickelt. Er motzt nicht mehr und ist als Kapitän in seiner Rolle gewachsen.

Seine Vertragsverlängerung bis 2012 wird Zeichen setzen und vielleicht einen Chris zur Verlängerung bewegen.
#
gheller schrieb:
für mich Amanatidis:

er hat sich super weiterentwickelt. Er motzt nicht mehr und ist als Kapitän in seiner Rolle gewachsen.

Seine Vertragsverlängerung bis 2012 wird Zeichen setzen und vielleicht einen Chris zur Verlängerung bewegen.



Sehe ich auch so.  
#
Adler-91 schrieb:
gheller schrieb:
für mich Amanatidis:

er hat sich super weiterentwickelt. Er motzt nicht mehr und ist als Kapitän in seiner Rolle gewachsen.

Seine Vertragsverlängerung bis 2012 wird Zeichen setzen und vielleicht einen Chris zur Verlängerung bewegen.



Sehe ich auch so.    


100 % zustimmung.

Als zweites darf man aber den jungen Marco nicht vergessen.
#
Für mich ist es Chris, der technisch beste Spieler der Eintracht.
Wie bereits vorher erwähnt, leider immer mit Verletzungspech.
Aber wenn er gespielt hat, Zucker!
#
die mannschaft ganz klar. herausragend galindo, russ, amanatidis, köhler.
#
Für mich Galindo; sehr solide und abgeklärt.
#
Patrick Ochs
#
Es kann nur einen geben: Kapitän Ioannis Amanatidis. An seine Leistungen kommt sonst keiner ran.
Mit Abstand folgen dann auf den Plätzen: Benni Köhler und Markus Weissenberger, der hoffentlich ein schönes Abschiedsspiel erlebt.
Ochs zeigte erst spät, dass er auch was kann.
#
Faßt mal zusammen.

Wir hatten bis jetzt:

1. Ochs
2. Galindo
3. Russ
4. Soto
5. Fink
6. Chris
7. Köhler
8. Ama

Alle haben eine solide Saison gespielt, hoffe das sich einige nächste Saison noch weiter verbessern. Und dann noch 2/3 Verstärkungen und wir können der nächsten Saison gelassen entgegentreten. Voraussetzung: Alle bleiben gesund und wir haken die letzten 7 oder mit heute vielleicht 8 Spiele ab und schauen nach vorne.

Ende
#
******** Streit :P

Nein mal in ernst, gibt keinen großartig hervorzuheben.
Aaron Galindo hat für mich eine Klasse Saison gespielt, aber auch Ochs und Russ haben Gefallen.
Fink und Köhler waren gefragt, wegen einigen Ausfällen und haben doch viele gute Spiele gemacht.
Chris war Bärenstark, aber zu wenig gespielt.
Toski ist nicht zu vergessen, warum ohne Toski halte ich für viel angebrachter als ein warum ohne Caio Thread. Denn er hat paar Tore gemacht in seinen wenigen Spielen Und wenn er am Ball war hatte man immer das Gefühl jetzt kommt was kreatives.
Unser Kapitän hat eine gute Saison gespielt auch wenn es gegen Ende teilweise doch ganz schlimm war, aber hatte auch mit der Taktik zu tun.
#
Lexa  ,-)
#
streit

duck und weg
#
Patrick Ochs
#
Für mich Ama

und den größten Sprung in meinen Augen hat Fink gemacht
#
1. Galindo
und ganz knapp dahinter
2. Ochs
3. Russ
4. Köhler
...
23. Attila
#
[font=Times New Roman]1  Amanatides
2  Russ
3  Nikolov[/font]
#
Martin Fenin

Er kann nichts dafür das FF ihn nicht mehr im Sturmzentrum aufstellt!
Obwohl Ich heute ein gutes Gefühl  habe das er trifft!


Teilen