>

KartenAngebote SGE-HarderCup 2009 in Mannheim (05.01.09)

#
Ich möchte wegen versehentlichem doppelten Kauf 2 Karten für den Harder13 Cup 2009 am 5. Januar 2009 in Mannheim verkaufen:

Es handelt sich um nebeneinanderliegende Plätze im Oberrang im Block neben dem offiziellen Eintrachtblock:

Block 403, Reihe 10, Plätze 1 und 2
Kosten pro  Karte: 18,00 €

Bei weiteren Fragen bitte PN an mich
#
Karten sind immer noch zu haben
#
Wir schwer die los zu werden es gibt nämlich noch so viele
siehe dazu hier

https://tickets.saparena.de/internetverkauf/IF03.aspx
#
Da sich aus unserem Fanclub bislang noch niemand zwecks Tickets für den Harder Cup gemeldet hat stelle ich unsere Tickets hier zur Verfügung.
Block 401.Das Stück zu 20 Euro (inkl.allen Gebühren).

Bitte meldet euch per PN.

Gruß WSK
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Da sich aus unserem Fanclub bislang noch niemand zwecks Tickets für den Harder Cup gemeldet hat stelle ich unsere Tickets hier zur Verfügung.
Block 401.Das Stück zu 20 Euro (inkl.allen Gebühren).

Bitte meldet euch per PN.

Gruß WSK  


Sind die Karten sicher in Block 401 denn das ist ja der Bröndy-Block?? SGE Blöcke sind 201 und 402...
#
Im 402 wird auch alles voll sein mit Monemern und frankfurtern! Aber es gibt noch massenweise karten bei der Hopparena!
#
per-sempre-bembel schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Da sich aus unserem Fanclub bislang noch niemand zwecks Tickets für den Harder Cup gemeldet hat stelle ich unsere Tickets hier zur Verfügung.
Block 401.Das Stück zu 20 Euro (inkl.allen Gebühren).

Bitte meldet euch per PN.

Gruß WSK  


Sind die Karten sicher in Block 401 denn das ist ja der Bröndy-Block?? SGE Blöcke sind 201 und 402...


Ja,die Tickets sind für den Block 401 aber dort werden sicherlich viele Adler sein.
#
Hier der Hallenplan:

#
Wo wird der bessere support sein Im Oberrang oda im Unterrang?
#
Ich würd sagen im Oberrang
#
ok danke dann werde ich da bestellen
#
sind ja immernoch einige Karten erhältlich...

nun ja, ich probiers mal trotzdem:
Hab noch eine Karte übrig,
Block 404, Reihe 2

Platz 12 ist das vermutlich, fast direkt am 405er Block, also zur Mitte hin. Sicht ist da bestimmt ganz herrlich - hier nochmal der Sitzplan.
Kostenpunkt 25 Euro inkl. aller Gebühren.
Am einfachsten fände ich Übergabe vor der Arena. Kann aber auch noch schnell per Post schicken oder im Odenwald abgeholt werden.

Bei Interesse am Besten PN oder email.


PS: War schon im Novermber beim Hosenkonzert in der SAP-Arena - echt geiles DIng, ich freu mich auf den Harder13-Cup!!!
#
Ich habe immer noch Karten anzubieten.

Gruß WSK
#
Biete 2 Karten für Block 402! Preis jeweils 21 Euro... Übergabe am F HBF morgen möglich!
#
Tsoumou26 schrieb:
Biete 2 Karten für Block 402! Preis jeweils 21 Euro... Übergabe am F HBF morgen möglich!


Eine Karte is noch zuhaben!!
#
Hallo beisammen,

habe ne Karte für den Eintracht-Block 201 beim Harder13-Cup in der SAP-Arena in Mannheim übrig.
Der Sitzplatz ist Reihe 2, Platz 15 und damit hautnah am Rasen.
Ich bin ab 17.04 Uhr (laut Plan der Straßenbahn) vor Ort.
Die Karte verkaufe ich zum Selbstkostenpreis von 33,00 Euro.
Interessierte können sich unter 0152/04849347 bei mir melden.


Freundliche Grüße

Michael Klaus
EFC Rhein-Neckar
#
Habe 2 Karten für Block 201
eintracht block!

hat jemand intresse?

icq:471676635 melden!

oder telefon

06205-2569028


Teilen