>

Heimkurve Blöcke

#
Kann man sich über die Zäune in  den anderen Glock reinschmuggeln?????
#
über die zäune nicht wirklich,glaub ich
aber es gibt andere möglichkeiten,wenn z.b. jemand deiner freunde eine karte von einem der begehrten blöcke hat
#
PSSSSSST!!!
#
Genau, sagt es jedem mit dem Reinschmuggeln, das irgendwann die Blöcke so voll sind das sie sich was einfallen lassen das des nicht mehr geht.
#

propain schrieb:
Genau, sagt es jedem mit dem Reinschmuggeln, das irgendwann die Blöcke so voll sind das sie sich was einfallen lassen das des nicht mehr geht.


hey,ich hab doch nix gesagt??!!! ich hab nur geschrieben,dass es praktisch ist,wenn ein freund ne karte im begehrten block hat...*gg

aber..es gibt auch noch ne andere Möglichkeit...

einfach Karten für den Block kaufen,denn es gibt auch im VVK noch Karten für 93-95!!!
#
Die Ordner kennen das doch mit dem reinschmuggeln. Die Rennen doch manchmal schon in den Blöcken rum, und wollen die Tickets von den Leuten nochmals sehen.
#
Das nervt so da kommen se 1-3 mal pro Saison und lassen sich von irgend welchen Leuten in die Blöcke 93 und 94 holen. Die blöcke sind echt jedesmal total überfüllt. Holt euch doch gleich Krten für die richtigenj Blöcke und wenn keine mehr da sind halt Pech gehabt!!!!
#
Man kanns ja ma über die zäune probieren.
Hoch klettern, bissi stimmung mache und dann unauffällig auf der anderen seite runter klettern


Teilen