>

Was denkt der Gegner [über uns] (34. Spieltag 07/08: SGE - Duisburg)?

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn beide Mannschaften mit der Einstellung wie ihre Fans in diese Partie gehen, brauchen wir definitiv einige Psychologen für die 22 Akteure.    


Nun ja, ich könnte meinen ja mal fragen, ob er mitkommt.  
Aber wenn Du mich fragst, brauchen wir in diesem Fall dann doch eher seelsorgerische Betreuung für min. 45.000 Eintracht-Fans ...  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
z-heimer schrieb:
Wenn die Mannschaft des MSV mit der gleichen Einstellung wie ihre Fans in diese Partie geht, haben wir doch eine echte Chance, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen! Das ist doch klasse, das wird der krönende Abschluß dieser wunderbaren Saison!    


Wenn beide Mannschaften mit der Einstellung wie ihre Fans in diese Partie gehen, brauchen wir definitiv einige Psychologen für die 22 Akteure.    




Wahrscheinlich wird das Spiel nie losgehen, weil keine der Mannschaft zu offen beginnen und niemand den Anstoß machen möchte - dann wäre man ja schon über der Mittellinie!
#
Vorschlag
Bei einem Unentschieden-Spielstand nach 90 Minuten - wird sich Horst Schimanski, alias Götz George im Elfmeterschiessen mit Claus Theo Gärtner, alias Josef Matula messen, um einen Sieger zu ermitteln. Der Gewinner erhält 5 Paletten Dosenbier, die anschließend aus dem Fundus für trockene Alkoholiker, um einen LKW - Ladung Kastenware ergänzt wird. Sodass die notwendige Freibiermenge auf der anschließenden Fan-Party hinter der Haupttribüne ein voller Erfolg werden kann.  
#
Mir tut es leid,um Bommer,das ist irgendwo voll daneben,genau wie bei uns mit F.F.,nur haben wir den Klassenerhalt und die Duisburger sind abgestiegen.
mfg
Container-Willi.
#
AllesWirdGut schrieb:
SGE_Werner schrieb:
z-heimer schrieb:
Wenn die Mannschaft des MSV mit der gleichen Einstellung wie ihre Fans in diese Partie geht, haben wir doch eine echte Chance, endlich mal wieder ein Spiel zu gewinnen! Das ist doch klasse, das wird der krönende Abschluß dieser wunderbaren Saison!    


Wenn beide Mannschaften mit der Einstellung wie ihre Fans in diese Partie gehen, brauchen wir definitiv einige Psychologen für die 22 Akteure.    




Wahrscheinlich wird das Spiel nie losgehen, weil keine der Mannschaft zu offen beginnen und niemand den Anstoß machen möchte - dann wäre man ja schon über der Mittellinie!


Ich stell mir grad vor, wie die Spieler am Anstoßpunkt stehen, völlig verängstigt das Bein nach vorne heben und dann zurückzucken, wie ein wasserscheues Tier und dabei von außen noch Caio Caio gerufen wird.  

So jetzt zurück zum Thema , was der Gegner über uns denkt, sorry.  
#
Container-Willi schrieb:
Mir tut es leid,um Bommer,das ist irgendwo voll daneben,genau wie bei uns mit F.F.,nur haben wir den Klassenerhalt und die Duisburger sind abgestiegen.
mfg
Container-Willi.


Ehm, der Bommer mag ja ein netter Mensch sein, das wars aber auch. Von Fussball versteht er auf jeden Fall gar nichts. Ganz im Gegensatz zu Friedhelm Funkel, der in seinen Möglichkeiten ein Toptrainer ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
MainAdler16 schrieb:


Ob wir ein Blau weißen Adler bekommen mit MSV Logo als Abschieds Geschenk?
 


hey das war meine idee!



Posting 270


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144390

   



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11145545/?page=2

posting 37  
#
der werner hatte die idee aber ein tag vor dir..schmück dich also net mit fremden federn  
#
Schade um den MSV... Ich hätte andere lieber absteigen gesehen!

Aber trotzdem: Wir brauchen einen guten Saison-Ausklang und damit einen Sieg.
Vielleicht schaffen wir ja noch den 9ten Platz  

Fenin macht jedenfalls drei Stück....
#
riederwäldsche schrieb:
Schade um den MSV... Ich hätte andere lieber absteigen gesehen!

 



ich nicht. nach der spuck & tret-attacke gegen mein auto im hinspiel  hoffe ich das dieser msv**** diesen abstieg geniessen wird.  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

ich nicht. nach der spuck & tret-attacke gegen mein auto im hinspiel  hoffe ich das dieser msv**** diesen abstieg geniessen wird.    


Ich hätte die Meidericher nächste Saison lieber in der Bundesliga gesehen.
Aber ich fahre ja auch mit der Tram zum Stadion.  



Programmierer
#
MainAdler16 schrieb:
Da sehn wir mal, dass sogar die gegnerischen Vereine unsren Friedhelm mögen  
Ähm, ich habe hier 'ne Schubkarre und biete mich an unseren Hütchenaufsteller damit freiwillig nach Meiderich zu kutschieren.



Nichts für ungut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
MainAdler16 schrieb:
Da sehn wir mal, dass sogar die gegnerischen Vereine unsren Friedhelm mögen  
Ähm, ich habe hier 'ne Schubkarre und biete mich an unseren Hütchenaufsteller damit freiwillig nach Meiderich zu kutschieren.



Nichts für ungut.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Ähm, dann kanst du ja auch gleich da bleiben!



Nichts für ungut.


Teilen