>

Frage zu Block 91

#
Hi! Ich habe für das Spiel gegen Hansa Karten für den Block 91b. Daci haber mit einer Gruppe hinfahre und die nahezu alle Karten für 91a haben wollte ich wissen, ob ich zusammen mit denen in den Block kommen kann. Ich habe daher mal hier die Suchfunktion benutzt und einen Thread zu dem Block 91b gefunden. Dort wurde gesagt, dass 91b zusammen mit 90 einen Block darstellt und dann ein Zaun den Block 91a davon trennt. Nun habe ich mir mal den Stadionplan angeschaut (ich saß vorher immer Gegentribüne, war aber mit der Zeit zu langweilig) und dort liegt 91a mit 91b zusammen!?! Wurde der Zaun dort entfernt wie beispielsweise vor kurzem auf dem Oberrang der Gegntribüne oder ist das ein Fehler des Plans? Ich hoffe, dass mir das jemand erklären kann....
#
Also, soviel mir bekannt befindet sich ein Zaun zwischen 91a und 91b. Bei Block 93a und 93b ist es zumindest so. Und ich glaube mich daran erinnern zu können, daß es bei den 91 Blöcken auch so war. Vielleicht tauscht ja jemand seine Karte mit dir.
#
Oder deine Kumpels schmuggeln dich mit in ihren Block... das is nicht besonders schwer...
#

Adler_4life schrieb:
Oder deine Kumpels schmuggeln dich mit in ihren Block... das is nicht besonders schwer...


kann man machen, bloss musste aufpassen, weil es kann sein, dass die Ordner die Karten nochma kontrollieren. Gegen Hannover war das glaube ich in Block 94 so. habe ich aber nur gelesen.
aber ich denke ma gegen rostock wirds net so voll und da wird der block auch nicht überfüllt sein.

efc mindestens 20000 gegen rostock!!auf gehts
#
Ja, ich denke mal, dass wir das auch so machen werden...ist ja kein Problem. Allerdings ist diese Blockverteilung doch recht ungewöhnlich, aber danke für eure Antworten.


Teilen