>

Biete -2- Karten für Motörhead am 09.12.2009 in WI

#
Da ich leider doch nicht kann biete ich hier zwei Karten für das Konzert von Motörhead in Wiesbaden in den Rhein-Main-Hallen.
Vorbands sind Thin Lizzy und Black Stone Cherry

Tja, eigentlich kosten die Karten 38,50€ das Stück! Mir ist aber schon klar das ich die dafür nicht mehr los bekomme. Also wer Bock auf Lemmy und Konsorten hat schreib mir und macht einfach mal nen Angebot.

Karten können am Sa. an der Futterkrippe übergeben werden oder ich schicke sie zu!

Also auf gehts, sonst kann ich meinen Lieben keine Weinachtsgeschenke kaufen!
#
Der-W wird da auch als Supportact auftreten und das erste mal als W ein bisschen mit der Gitarre klimpern
#
Ja, richtig! Hab auch gehört, daß ein Wechsel der "Vorband" stattgefunden hat! Ob Thin Lizzy oder Black Stone Cherry jetzt gar nicht spielen, oder nur einer davon, weiß ich leider nicht!
#
Na gut, noch ein Versuch.

Beide Karten zum Preis von Einer, sprich 38,50€ + Versand.

Wird doch wohl noch Leute geben die da hin wollen, oder?
#
Würde sie nehmen. Hast PN.


Teilen