>

Was ist auf der Baustelle los?????

#
Ich hab mir mal die jeweils ersten Webcambilder der letzten Tage angeschaut(auch heute morgen) und mir ist aufgefallen das es auf der Baustelle stockdunkel ist. Vor einigen Wochen konnte man aber Scheinwerfer erkennen die das notwendige Licht brachten um zu arbeiten. Dieses Licht vermisse ich zur Zeit das bedeutet dann auch keine Arbeit oder wie darf ich das verstehen??
Klar waren in letzter Zeit ne Menge Feiertage aber zumindest müssten heute die Lichter an sein.
#
Ich war gestern um 11 Uhr im Stadion. Ich sage nur, Bögl macht Bau- und Weihnachtspause. Es ist außer dem Platzwart von der Stadion GmbH niemand zu sehen gewesen. Ich denke, ab 5.1.03 gehts weiter.

In diesem Sinne, Guten Rutsch.

Total_Sauer
#
puuuu!
#
Die sollen mal hinmachen, kann es kaum erwarten bis unser Stadion endlich fertig ist.!!!
#
Wenn die sich mal ein bischen Mühe geben würden, dann könnte man theoretisch sogar den Unterrang Haupttribüne bis zum Bayernspiel benutzbar machen. Aber das packen die net, ich bin ja schon froh, wenn die noch den Oberrang bestuhlen ohne vor Erschöpfung umzufallen.
#
ei nix is da
#
Wenn der Oberrang net bestuhlt wird, ist es auch nicht schlimm. Der harte kern ist dank Dauerkarte gegen die Bayern im Stadion. Alles was noch dort auf den Oberrang kommen kann, sind Bayern Fans, oder unsere Schönwetter und nur 1. Liga Fans.
Was schade ist, wäre der Finanzielle verlust für die Eintracht.
#
Da unsere Eintracht ja nicht gerade im Geld schwimmt, kann sie sicher auch die Einnahmen von den Erfolgsfans und den Gästefans gut gebrauchen. Hoffen wir also, dass es bis zum Bayern-Spiel noch ordentlich vorangeht, damit die Hütte voll wird.
#

Kurvenfan schrieb:
Was schade ist, wäre der Finanzielle verlust für die Eintracht.

Nur dadrum gehts uns doch, oder etwas nicht. Die ganzen Bayernspielfans sind mir aber wirklich egal, die kommen einmal im Jahr und verursachen vor dem Spiel immer einen Riesenwirbel, weil sie Karten dafür wollen. Nach dem Spiel beschweren sie sich dann wieder wie furchtbar richtige Fussballfans sind.
#
Angesichts der momentanen Tabellensituation ist die Bezeichnung 1.-Liga-Fans wohl zutreffender als "Erfolgsfans".
#

Korbacher Adler schrieb:
Angesichts der momentanen Tabellensituation ist die Bezeichnung 1.-Liga-Fans wohl zutreffender als "Erfolgsfans".

Deswegen nannte ich sie ja auch Bayernspielfans, denn die Leute sieht man nur einmal in der Saison im Stadion und das ist bei diesem Spiel.
#
Auf der Baustelle wird im Moment nicht gearbeitet, da auf dem Bau zwischen dem 24.12. umd dem Dreikönigstag frei ist. Das ist tariflich festgelegt und deshalb ist es unmöglich zu dieser Zeit zu arbeiten. Noch dazu, wenn man kein Eintrachtler ist.

Den Uhrzeiten eurer Postings nach zu schliessen arbeitet ihr doch auch nicht. Würdet ihr für den 1.FC Nürnberg bzw. FC Bayern oder VfB Stuttgart euren wohlverdienten Urlaub opfern ?
#
N e i n !!!!!!!!
#

XYZ schrieb:
Auf der Baustelle wird im Moment nicht gearbeitet, da auf dem Bau zwischen dem 24.12. umd dem Dreikönigstag frei ist. Das ist tariflich festgelegt und deshalb ist es unmöglich zu dieser Zeit zu arbeiten. Noch dazu, wenn man kein Eintrachtler ist.

Den Uhrzeiten eurer Postings nach zu schliessen arbeitet ihr doch auch nicht. Würdet ihr für den 1.FC Nürnberg bzw. FC Bayern oder VfB Stuttgart euren wohlverdienten Urlaub opfern ?


Das nenne ich mal einen vernünftigen Kommentar in diesem Thread.
Leute, es ist Weihnachten bzw. Neujahr. Gönnt den Leuten doch auch mal ein paar Tage frei.
Das Stadion wird schon rechtzeitig fertig und bei der derzeitigen Leistung, braucht man auch keinen Platz mehr als z.Zt. verfügbar ist (ausser gegen die Bayern vielleicht, aber die Hohlköpfe die nur wegen dem Gesocks ins Stadion kommen, brauche ich auch nicht).
#

XYZ schrieb:
Auf der Baustelle wird im Moment nicht gearbeitet, da auf dem Bau zwischen dem 24.12. umd dem Dreikönigstag frei ist. Das ist tariflich festgelegt und deshalb ist es unmöglich zu dieser Zeit zu arbeiten. Noch dazu, wenn man kein Eintrachtler ist.

Den Uhrzeiten eurer Postings nach zu schliessen arbeitet ihr doch auch nicht. Würdet ihr für den 1.FC Nürnberg bzw. FC Bayern oder VfB Stuttgart euren wohlverdienten Urlaub opfern ?

1) Welcher Tarifvertrag verbietet es Arbeitnehmern denn an einem Werktag zu arbeiten. Das ist eher eine Firmenangelegenheit, das diese da wohl die Pforten geschlossen hat.
2) Wenn meine Firma in Verzug ist, dann wird da bestimmt kein Urlaub gemacht, dann wird rangeklotzt.
3) Ist es egal, von welchem Verein die Arbeiter Fan sind, sie sollen froh sein, das sie Arbeit haben.
4) Ich habe die ganzen Arbeitstage zwischen den Jahren und auch Heiligabend gearbeitet, nur Heute habe ich mir mal frei genommen. Warum können die das nicht?
#
Also ich habe keinen Urlaub, Schichtarbeit sei Dank. Und im Stadion könnten die auch Schicht arbeiten. Wenn die das da net geregelt bekommen, treffen wir uns halt einfach mal da, und bauen weiter. Ein paar Sitzschalen befestigen können wir bestimmt auch. Was de wohl für augen machen wenn die zum weiterarbeiten ins Stadion kommen, und der komplette Oberrang schon fertig bestuhlt ist ????
#
Vorstand Beeck hat im Hessenkalender gesagt, dass es beim Bayernspiel schon 38.000 Fans reinpassen demnach ist anzunehmen, dass das Stadion bereits einen Unterrang der Haupttribüne zur Verfügung stehen hat.

IdS..

zUNDer
#
Nein, der Unterrang der HT wird nicht freigegeben. Bei Bundesligaspielen hat unser Stadion ne Endkapaz. von 52000 Zuschauern. Also sind 38.000 Zuschauer ohne die HT gemeint. Glaube auch nicht des es 38.000 werden gegen die Bayern. Vielleicht 35.000, aber mehr gehen dann noch nicht rein. ! ?
#
Egal was ihr alle denkt. Jede Karte die an einen Bayern-Fan verkauft wird, ist eine verschenkte Karte. Dies wird KEIN Bayern-Heimspiel Scheiss Bayern.

Total-Sauer
#
Propain schrieb:


1) Welcher Tarifvertrag verbietet es Arbeitnehmern denn an einem Werktag zu arbeiten. Das ist eher eine Firmenangelegenheit, das diese da wohl die Pforten geschlossen hat.
2) Wenn meine Firma in Verzug ist, dann wird da bestimmt kein Urlaub gemacht, dann wird rangeklotzt.
3) Ist es egal, von welchem Verein die Arbeiter Fan sind, sie sollen froh sein, das sie Arbeit haben.
4) Ich habe die ganzen Arbeitstage zwischen den Jahren und auch Heiligabend gearbeitet, nur Heute habe ich mir mal frei genommen. Warum können die das nicht?  

Zu 1) Der Tarifvertrag verbietet das Arbeiten nicht, er erlaubt vielmehr dem Arbeiter zu Hause zu bleiben. Ist ein kleiner Unterschied.

Zu 2) Ich weiss leider nicht, ob und wie gross der Rückstand ist b.z.w. ob überhaupt ein Rückstand da ist.

Zu 3) Billige Polemik

Zu 4) Ist wohl jedem seine eigene Sache. Die Arbeiter haben aber kein Urlaub nehmen müssen, da die Firmen diese Tage als eine Art Ausgleich so bezahlen müssen.

Alles in allem glaube ich nicht, das Du Bauarbeiter bist. Du würdest sonst anders posten. Ist aber nicht schlimm.

 
Kurvenfan  schrieb:
Also ich habe keinen Urlaub, Schichtarbeit sei Dank. Und im Stadion könnten die auch Schicht arbeiten. Wenn die das da net geregelt bekommen, treffen wir uns halt einfach mal da, und bauen weiter. Ein paar Sitzschalen befestigen können wir bestimmt auch. Was de wohl für augen machen wenn die zum weiterarbeiten ins Stadion kommen, und der komplette Oberrang schon fertig bestuhlt ist ????  

Die arbeiten im Schichtbetrieb. Wenn die Sitzschalen noch nicht montiert sind, liegt das bestimmt nicht daran, das die das da net geregelt bekommen, sondern daran, dass dies im Zeitplan noch nicht vorgesehen ist. Um die Tribühne freizugeben reichen die Sitzschalen sowieso nicht aus. Da geht es noch um andere sicherheitsrelevante Dinge, die noch zu erledigen sind, was bis zum Rückrundenstart aber der Fall sein wird.

Deinen Tatendrang im letzten Absatz hätte man sich allerdings sichern sollen. Mal im Ernst, am Riederwald wäre etwas eigenleistung schon angebracht. Den hätte man nicht so verkommen lassen müssen. Da hätte man schon mal nen Aufruf an die Fans starten können. Hätten sich bestimmt (mich eingeschlossen) einige gefunden, die Hand angelegt hätten. Das hat es anderswo auch schon gegeben.


Teilen