>

Unser Stadion...

#
wöchst ja zur zeit rasend oder?

Also zumindest die Haupttribüne! Finde man müsste die Firma Bögl da jetzt echt mal loben! Weil so wie die zurzeit unsere HT hochziehen wahnsinn!

Ja gut is bald frost und dann können sie nicht mehr so wegen dem beton also haltet euch weiter so ran Jungs!

MFG Paddi-M...
#
Dafür haben wir immer noch keine Klos auf der Westtribüne, nur diese stinkigen Dixiplastikbuden.
#
ja, vom innenausbau isses ja wohl noch nix.......
hab eigentlich mal gedacht, dass die die logen auf der ggt mal bauen.... kommt aber auch nix... dann brauch man nicht eine sinnlose etage ins stadion bauen!
#
ja ich denke halt das die jetzt erstmal so schnell wie möglich die Haupttribüne hochziehen wollen damit sie mit dem Dach anfangen können! Und wenn das dann nächstes Jahr los geht! Werden sie parallel dazu auch mit dem Innenausbau weitermachen! Weil der ja nicht so sehr wichtig ist wie ein Dach über dem Kopf und ein Stadion das auf allen seiten zu ist oder?
#
Mich stört das schon, das man immer sehr weit laufen muss, blos um mal ein Klo zu erreichen. Da verpasst man immer viel vom Spiel. Das ohne Dach bin ich ja gewohnt, das stört mich nun weniger.
#
ein dach wäre schon alleine wegen der akustik geil! mensch, wie das hallen muss...
#

Frankfurter-Bub schrieb:
ein dach wäre schon alleine wegen der akustik geil! mensch, wie das hallen muss...

Da gebe ich dir doch sofort Recht. Da freue ich mich auch schon drauf, auf den fetten Klang unserer Sangeskünste.
#
Singen wir dann auch mal was von Brosis oder den preluders?
#
Nein, aber Rodgau und Flatsch
#
Finde es in Ordnung, das die solange die Wetterlage noch gut ist an der HT ranklotzen. Jetzt haben wir doch nur noch das eine Heimspiel gegen den HSV, und dann ist Pause. Nach der Pause wird einiges schon besser ausgebaut sein. Bin froh wenn das Stadionrund zu ist, und die Stimmung dann besser wird.
#
Das wird geil wenn alles zu ist und das Dach drauf! Dann machen wir die Jungs richtig heiss mit unserem Support, und der Okocha spielt dann noch besser.
#
Das wird geil wenn alles zu ist und das Dach drauf! Dann machen wir die Jungs richtig heiss mit unserem Support, und der Okocha spielt dann noch besser.
#
Klasse wie schnell das mit der HT geht. Heute dürfte die Stimmung nochmals ein wenig besser im Stadion bleiben als gegen Hannover. Bin echt gespannt.


Teilen