>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.


1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.





stimmt, 1994 habe ich verdrängt. und 9. werden wir.

zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.

und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter
#
peter schrieb:
und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter



Richtig, organisatorisch und finanziell stehen wir super da.
Was hat Funkel damit zu tun?
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.


1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.





stimmt, 1994 habe ich verdrängt. und 9. werden wir.

zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.

und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter




Und wir sind sogar so reich, dass über vier Millionen regelmäßig auf der Bank versauern, in Person von Caio.
Der Eintracht gehts also schon wieder ziemlich gut, prima das.  
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter



Richtig, organisatorisch und finanziell stehen wir super da.
Was hat Funkel damit zu tun?



ich verstehe die frage nicht. habe ich etwas entsprechendes behauptet?

peter
#
Ich kann es absolut nicht mehr hören bzw. lesen!!! Mich kotzt es dermaßen an, daß sofort wenn der Erfolg mal ausbleibt, der Trainer wieder in Frage gestellt wird!!!

Das sind anscheinend die gleichen Leute, die die Eintracht bis vor ein paar Wochen noch in der CL gesehen haben!!!      

Ich habe das Auf und Ab der Eintracht seit vielen Jahren mitgemacht und freue mich über die beste Saison seit langer Zeit!

HB hat selbst gesagt, es ist eine Politik der kleinen Schritte, um die Eintracht wieder fest in der Bundesliga zu ethablieren!

Manche Leute sollten vielleicht einfach den Verein wechseln...z. B. zum BVB!!!
#
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.


1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.





stimmt, 1994 habe ich verdrängt. und 9. werden wir.

zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.

und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter




Und wir sind sogar so reich, dass über vier Millionen regelmäßig auf der Bank versauern, in Person von Caio.
Der Eintracht gehts also schon wieder ziemlich gut, prima das.    


glaubst du, dass caio die beiden gegentore in den ersten 8 minuten in stuttgart verhindert hätte?

peter
#
@Aragorn

Und du wolltest was sagen?
#
Stoppdenbus schrieb:

Richtig, organisatorisch und finanziell stehen wir super da.
Was hat Funkel damit zu tun?


2004 zu Beginn seiner Amtszeit - 2 Liga
2008 - Platz 9 in der ersten Liga.

Du machst Dich gerade lächerlich  
#
peter schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:
Nuriel schrieb:
Solange er von gewissen Usern unermüdlich verteidigt und gedeckt wird, wird er auf Jahre hinaus hier werkeln.

Schlappekicker696s Vision auf Dauer jeden Trainer und Manager nach ein Paar Niederlagen zu verhetzen sind absolut zu verurteilen.

Hasstiradenpolitik, Fehlinterpretationen und seltsamen Verschwörungstheorien...ich denke, man sollte auch Schlappekicker696s Positon hier hinterfragen...!!!!


Dann musst du mal genau meine Beiträge lesen....ich bin ein regelrechter Verteidiger FF´s und HB´s....ich schätze die Arbeit von beiden sehr....udn werde dafür regelmäßig sehr hart kritisiert......
Ich kann nicht verstehen das hier so viele FF weg wünschen, aber gleichzeitig pro HB sind.....ist doch HB der größte Verfechter und Freund FF´s Arbeit. Er stellt sich demonstrativ hinter FF und verteidigt ihn unerbitterlich........warum deshalb ihn nicht hinterfragen???!!!
Eher provokant gemeint.........als das es mein Wunsch wäre


Das bezog sich nur ironisch auf deinen obigen Beitrag


...auf meinen ironischen Beitrag
Aber seltsam ist es schon, dass hier alle FF raus schreien aber niemand HB raus....obwohl beide die gleiche Philosophie und Einstellung zum Thema Fussball und Spielweise haben.....!!!!


hier schreien nicht alle ff raus. das tun nur ein paar, aber die mit vehemenz. ich bezweifle sogar, dass die eine mehrheit haben.

wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört. vor sechs wochen noch champions-league gebabbel, jetzt trainerentlassung? willkommen in den alten ausgetretenen pfaden, die uns jahrelang zur fahrstuhlmannschaft gemacht haben. großmannssucht ole´.

peter


Das mit den FF raus Sprüchen würde der ein oder andere liebend gerne in den Mund nehmen, doch die Hürde ist sehr groß, man könnte ja aus dem Forum verbannt werden!!!!!!!!! Mit Fahrstuhlmannschaft haben wir nichts mehr gemein, wir sind stark genug doch der Trainer glaubt nicht an die Mannschaft und redet sie klein.
Ich glaube nicht, dass wir bisher Glück gehabt haben und selbst die Medien sind der gleichen Meinung.
Herr Bruchhagen: bitte nicht den gleichen Fehler machen wie beim Reimann, hätten Sie den damals rechtzeitig abgesägt wären wir nie abgestiegen.
Unsere Mannschaft ist stark und kann noch eine Schippe drauflegen, aber wir benötigen einen Motivator, jemanden der die Manschft auch mal lobt und grpreden kann.
#
peter schrieb:
Südattila schrieb:
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
wir werden diese saison mit dem besten tabellenplatz seit 1993=vor 15 jahren abschließen. wer da ernsthaft den trainer feuern möchte hat, in meiner ganz perönlichen einschätzung, den schuss nicht gehört.


1994 waren wir 5, 1995 waren wir 9.

Was wir aber haben, ist der teuerste Kader seit 1995.





stimmt, 1994 habe ich verdrängt. und 9. werden wir.

zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.

und ebenso bemerkenswert ist, dass wir aktuell nur geld ausgegeben haben, das wir auch besitzen. das war damals nicht der fall. insofern finde ich es schwierig bis wenig aussagekräftig das zu vergleichen.

peter




Und wir sind sogar so reich, dass über vier Millionen regelmäßig auf der Bank versauern, in Person von Caio.
Der Eintracht gehts also schon wieder ziemlich gut, prima das.    


glaubst du, dass caio die beiden gegentore in den ersten 8 minuten in stuttgart verhindert hätte?

peter


Ernst gemeinte Frage? Ehrliche Antwort: Keine Ahnung.

Aber ob er bei Einsatz wertvolle Spielpraxis bekommen hätte? Ja, das sicher.

Dass er nächste Saison Führungsspieler werden soll und dafür Erfahrung braucht, die Funkel ihm nicht gibt? Ja, auch das sicher.

Aber vier Millionen auf der Bank hätte doch auch jeder gern..
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Richtig, organisatorisch und finanziell stehen wir super da.
Was hat Funkel damit zu tun?


2004 zu Beginn seiner Amtszeit - 2 Liga
2008 - Platz 9 in der ersten Liga.

Du machst Dich gerade lächerlich  



Hmm. Tue ich das?

Nochmal für dich: Was hat Funkel mit Organisation und Finanzen zu tun?
#
Südattila schrieb:
@Aragorn

Und du wolltest was sagen?


Das habe ich bereits! Kannst Du nicht lesen!?!
#
Als die Saison begann hat kein Mensch dieses saudumme 45 + X richtig wahrgenommen - Resultat - flotter Fussball, meisst erfolgreich.

Als man so um Platz 7 angekommen war, ging dieses unglaubliche scheissgeschwalle los von wegen: " Wir sind nicht soweit, keiner soll vom UEFA Cup träumen"  SCHEISSE !!! Ich könnte kotzen !!! Nach jedem Sieg wurde alles kleingeredet.
Wenn Du das als Spieler ständig hörst wird sich das auch auswirken. Warum bremst man eine Lauf verbal ???

Ich habe respekt vor FF´s Sachverstand, keine Frage. Aber Fussball spielt sich nun mal auch im Kopf ab. Wenn der nicht mittrainiert wird kommt sowas dabei raus - Nürnberg, Hannover, München und Dortmund - alles mit 1:0 begonnen und nicht gewonnen.
Leider hat auch Mathelehrer HB wenig Dunst von psychologischer Motivation.

Fazit: HB und FF sind genau zum richtigen Zeitpunkt zur Eintracht gekommen. Sie haben einen super Job bis dahin gemacht. DANKE !
Die Zeiten ändern sich aber und hier muss ein positiver Wind rein. FF ist ein Trainertyp von gestern und sollte zur neuen Saison ersetzt werden.
#
sgevolker schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Richtig, organisatorisch und finanziell stehen wir super da.
Was hat Funkel damit zu tun?


2004 zu Beginn seiner Amtszeit - 2 Liga
2008 - Platz 9 in der ersten Liga.

Du machst Dich gerade lächerlich  




1899: Funkels Vorfahre Ferdinand bläst den ersten schweinsledernen Fussball der Eintracht höchstpersönlich auf.

Was diese Ikone schon alles für die Eintracht getan hat, wisst ihr Undankbaren doch gar nicht zu schätzen.
Echt, kaum läuft es mal ein äh fünf Spiele nicht mehr, wird der teuerste Neueinkauf seit langem mal ein bißchen an die Bank gewöhnt und das Saisonziel 45 - x ist erreicht, schon müssen immer dieselben wieder meckern.

Mann Mann, das Forum ist nicht mehr schön, zu Zweitligazeiten waren wenigstens die ganzen Erfolgsfans weg und die schöne Kontinuität wird auch nicht geschätzt. Trainer bleibt man lange bei der Eintracht, wie damals mit Reimann, das war auch schön.
#
peter schrieb:
...
zum teuersten kader: das sollte man in relation setzen. beim ersten abstieg hatten wie die dritt teuerste mannschaft der bundesliga (hinter bayern und leverkusen) bezogen auf die spielergehälter. das ist in dieser saison sicherlich nicht der fall.
...

peter



Nein, nein, nicht in Relation setzen, wo kommen wir denn da hin.
Unser Kader ist auch teurer als der der Meistermannschaft von 59, da wird man wohl noch mal die deutsche Meisterschaft fordern dürfen.
#
Südattila schrieb:


Ernst gemeinte Frage? Ehrliche Antwort: Keine Ahnung.

Aber ob er bei Einsatz wertvolle Spielpraxis bekommen hätte? Ja, das sicher.

Dass er nächste Saison Führungsspieler werden soll und dafür Erfahrung braucht, die Funkel ihm nicht gibt? Ja, auch das sicher.

Aber vier Millionen auf der Bank hätte doch auch jeder gern..


*ironie an* besser wir haben diese vier millionen auf der bank als andere *ironie aus*

das was ich bisher von caio gesehen habe war durchwachsen. ein superspiel gegen cottbus aber auch viele durchhänger. ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

warum so ungeduldig? im moment herrscht keinerlei not und wir haben mit der eintracht schon ganz andere zeiten erlebt (und bessere liegen weit zurück). ich bin da sehr geduldig.

peter
#
peter schrieb:
ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

warum so ungeduldig? im moment herrscht keinerlei not und wir haben mit der eintracht schon ganz andere zeiten erlebt (und bessere liegen weit zurück). ich bin da sehr geduldig.



Langsam hast du mich überzeugt, dass wir Caio erst einsetzen sollten, wenn wir auch den passenden Trainer dazu haben.
#
peter schrieb:

*ironie an* besser wir haben diese vier millionen auf der bank als andere *ironie aus*

das was ich bisher von caio gesehen habe war durchwachsen. ein superspiel gegen cottbus aber auch viele durchhänger. ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

warum so ungeduldig? im moment herrscht keinerlei not und wir haben mit der eintracht schon ganz andere zeiten erlebt (und bessere liegen weit zurück). ich bin da sehr geduldig.

peter



Dann sag du mir bitte mal, wie es dieser hochveranlagte Spieler denn lernen soll, wenn er nicht spielt.

Du sagst es ja selbst, seine Leistungen sind noch nicht so toll. Aber nächste Saison muss er ran und Leistungen bringen. Wie soll er das lernen? In der Vorbereitung gegen Kreisligisten? Mittlerweile spielt der 18jährige Bayern Brasi ja schon mehr als unserer.

Also dann doch die letzten Spiele noch bringen, wo es eh nur um die goldene Ananas geht.
Und besser als ein Köhler oder Weissenberger ist er allemal.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ich sehe in ihm keinen messias, aber einen hochveranlagten spieler von dem ich mir noch viel erwarte. nicht heute und auch noch nicht morgen.

warum so ungeduldig? im moment herrscht keinerlei not und wir haben mit der eintracht schon ganz andere zeiten erlebt (und bessere liegen weit zurück). ich bin da sehr geduldig.



Langsam hast du mich überzeugt, dass wir Caio erst einsetzen sollten, wenn wir auch den passenden Trainer dazu haben.



warte mal die nächste saison ab. ich bin da recht optimistisch - auch ohne trainerwechsel.

peter
#
Südattila schrieb:
Mittlerweile spielt der 18jährige Bayern Brasi ja schon mehr als unserer.


ach, du meinst den, der in dieser Saison bisher 17 Minuten gespielt hat??


Teilen