>

Der Trainer gibt erst das Alibi für.......

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/14/hertha-uefa-cup/losglueck,geo=4521322.html

ein Paradebeispiel

Eintracht-Trainer Funkel: „Ich rechne nicht mit dem Uefa-Cup-Platz.“

Trainer Lucien Favre (50) strahlt nach der Auslosung des deutschen Startplatzes: „Hui, das ist ja super! Klasse, wenn das mit dem Uefa-Cup-Platz klappt.“


Unterschiedlicher könnte eine Weltanschaung nicht sein und eine Signalgebung ist es auch noch!
Was werden sich den die Offizielen vom DFB denken,wenn sie beide Zitate vergleichen?
Für mich ist es klar,sie werden denken *naja Frankfurt können wir abspeisen,da rechnet eh keiner damit und wollen tuen die auch nicht so richtig bzw wären froh wenn der Kelch an denen vorbeigeht* und über Hertha wird gedacht*Mensch die sind voller Optimismus,die wollen da rein,wenn wir die nicht nehmen gibts vielleicht Probleme.
Vorwürfe das Frankfurt nur wegen der Nähe zum DFB genommen wurde usw....*


Nein das ist kein Paradebeispiel mehr,sondern ein roter Faden der sich durch die ganze Saison zieht!

Ps nein bin nicht europageil und will schon gar nicht über so ein Fairscheiss rein,die Chance aus eigener Kraft mitzumischen wurde kläglich vergeben,aber dieses ständige klein und schlecht reden,dieses unterbuttern und andere loben,diese verstecken und bücken muss aufhören.
Was schert es mich ob es die beste Saison der letzten xy Jahre ist,wenn es vermutlich der schlechteste Saisonabschluss ist seit bestehen der Eintracht    
 
#
Feigling schrieb:
Freidenker schrieb:


Deiner?


Waere okay. Labbadia, von Heesen. Haben aber auch nicht alles zu Gold gemacht, was sie angefasst haben.


Stimmt, Labbadia macht ne gute Arbeit in Fürth. Da bin ich auf nächste Saison gespannt, der Kader ist nicht unbedingt besser geworden... (Lanig, Adlung weg)

von Heesen wollte ich schon, als einer mal gemeint hat, er hätte ihn hier im Stadion bei HB gesehen.

Großes Manko bei allen dreien: Sie tragen Anzüge und das geht gar nicht bei HB  ,-)
#
In Nürnberg hat TvH auch nicht so viel gerissen. Ohne Aufbauhilfe von uns  wären die jetzt auch schon weg.

Aber so könnte er immerhin der einzige der 3 sein, die nicht unter Vertrag stehen.
#
touch7 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/05/14/hertha-uefa-cup/losglueck,geo=4521322.html

ein Paradebeispiel

Eintracht-Trainer Funkel: „Ich rechne nicht mit dem Uefa-Cup-Platz.“

Trainer Lucien Favre (50) strahlt nach der Auslosung des deutschen Startplatzes: „Hui, das ist ja super! Klasse, wenn das mit dem Uefa-Cup-Platz klappt.“


Unterschiedlicher könnte eine Weltanschaung nicht sein und eine Signalgebung ist es auch noch!
Was werden sich den die Offizielen vom DFB denken,wenn sie beide Zitate vergleichen?
Für mich ist es klar,sie werden denken *naja Frankfurt können wir abspeisen,da rechnet eh keiner damit und wollen tuen die auch nicht so richtig bzw wären froh wenn der Kelch an denen vorbeigeht* und über Hertha wird gedacht*Mensch die sind voller Optimismus,die wollen da rein,wenn wir die nicht nehmen gibts vielleicht Probleme.
Vorwürfe das Frankfurt nur wegen der Nähe zum DFB genommen wurde usw....*


Nein das ist kein Paradebeispiel mehr,sondern ein roter Faden der sich durch die ganze Saison zieht!

Ps nein bin nicht europageil und will schon gar nicht über so ein Fairscheiss rein,die Chance aus eigener Kraft mitzumischen wurde kläglich vergeben,aber dieses ständige klein und schlecht reden,dieses unterbuttern und andere loben,diese verstecken und bücken muss aufhören.
Was schert es mich ob es die beste Saison der letzten xy Jahre ist,wenn es vermutlich der schlechteste Saisonabschluss ist seit bestehen der Eintracht    
 


Das FF zum Lachen in den Keller geht ist doch mittlerweile jedem bekannt, und das als Kölner Karneval-Schunkel-Funkel.
Aber seine pessimistische Grundeinstellung und permanente Schwarzmalerei nervt schon.....
Trotzdem finde ich ihn rein fachlich als Übungsleiter gut........ich denke er versteht sein Handwerk. Sollte die Eintracht sich irgendwann mal höhere Ziele stecken als in der unteren Hälfte der Tabelle zu spielen und die finanzielle es zulässt mehr zu investieren.....wird man sich sicherlich einen neuen Trainer suchen müssen.........
#
Labbadia, mit dem könnte ich mich eventuell in ferner Zukunft auch anfreunden - mir scheint, dass der in Fürth nicht so schlechte Arbeit leistet. Ich kann aber nicht einordnen, wie er denn in Darmstadt gearbeitet hat (das habe ich damals zu wenig verfolgt).
#
Nach dem Ende seiner Laufbahn als Fußballprofi war Bruno Labbadia von Mai 2003 bis zum Ende der Saison 2005/06 als Trainer für den SV Darmstadt 98 tätig. Gleich im ersten Jahr als Verantwortlicher stieg er mit dem Verein wieder in die Regionalliga auf. In der folgenden Saison führte er sein Team gleich auf Platz fünf der Abschlusstabelle. In seinem letzten Jahr in Darmstadt verpasste er allerdings mit dem gleichen Tabellenrang das selbst und von Vereinsseite gesteckte Ziel, in die 2. Fußball-Bundesliga aufzusteigen.
#
MrBoccia schrieb:
Labbadia, mit dem könnte ich mich eventuell in ferner Zukunft auch anfreunden - mir scheint, dass der in Fürth nicht so schlechte Arbeit leistet. Ich kann aber nicht einordnen, wie er denn in Darmstadt gearbeitet hat (das habe ich damals zu wenig verfolgt).


Labbadia, den ich aus seiner aktiven Spielerlaufbahn als jemanden in Erinnerung habe, der -vorsichtig formuliert- um einiges einfacher gestrickt ist als der durchschnittliche Spieler, scheint als Trainer sehr gute Arbeit zu leisten.
#
Wie yeboah schont schreibt, keine schlechte Bilanz für die erste Trainerstation. Habe gelesen, dass er wegen Streitigkeiten mit dem Präsidium gegangen ist. Hat gleich das Angebot vom 2. Liga Verein Fürth bekommen, steht gut in der Tabelle, obwohl Fürth von den "top teams" der 2. Liga meiner Meinung nach den schwächsten Kader hat.

Je mehr ich die Fürther Spiele gesehen habe, desto mehr habe ich gesehen, wie der Verein seine Stärken ausspielt. Vor allem die linke Seite darf sich sonnen lassen. Die Variante besteht aus Flanken v on Achenbach auf den Stürmer, der legt zurück zu Lanig - Torschuss - hat gut geklappt, würde ich sagen.

Da FF hier eh nurnoch max. geschätzte 4 Jahre hier sein wird , wäre Labbadia ein guter Nachfolger und vor allem günstig vom 2. Ligaverein loszueisen.
#
Freidenker schrieb:
Wie yeboah schont schreibt, keine schlechte Bilanz für die erste Trainerstation. Habe gelesen, dass er wegen Streitigkeiten mit dem Präsidium gegangen ist. Hat gleich das Angebot vom 2. Liga Verein Fürth bekommen, steht gut in der Tabelle, obwohl Fürth von den "top teams" der 2. Liga meiner Meinung nach den schwächsten Kader hat.

Je mehr ich die Fürther Spiele gesehen habe, desto mehr habe ich gesehen, wie der Verein seine Stärken ausspielt. Vor allem die linke Seite darf sich sonnen lassen. Die Variante besteht aus Flanken v on Achenbach auf den Stürmer, der legt zurück zu Lanig - Torschuss - hat gut geklappt, würde ich sagen.

Da FF hier eh nur noch max. geschätzte 4 Jahre hier sein wird , wäre Labbadia ein guter Nachfolger und vor allem günstig vom 2. Ligaverein loszueisen.


dachte, HB macht nur 1-Jahres-Verträge, wie kommst dann auf 4??
#
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Wie yeboah schont schreibt, keine schlechte Bilanz für die erste Trainerstation. Habe gelesen, dass er wegen Streitigkeiten mit dem Präsidium gegangen ist. Hat gleich das Angebot vom 2. Liga Verein Fürth bekommen, steht gut in der Tabelle, obwohl Fürth von den "top teams" der 2. Liga meiner Meinung nach den schwächsten Kader hat.

Je mehr ich die Fürther Spiele gesehen habe, desto mehr habe ich gesehen, wie der Verein seine Stärken ausspielt. Vor allem die linke Seite darf sich sonnen lassen. Die Variante besteht aus Flanken v on Achenbach auf den Stürmer, der legt zurück zu Lanig - Torschuss - hat gut geklappt, würde ich sagen.

Da FF hier eh nur noch max. geschätzte 4 Jahre hier sein wird , wäre Labbadia ein guter Nachfolger und vor allem günstig vom 2. Ligaverein loszueisen.


dachte, HB macht nur 1-Jahres-Verträge, wie kommst dann auf 4??


2012
Wenn HBs Vertrag ausläuft. Ist natürlich nur ne Vermutung.
FFs Interviews in der Vergangenheit klangen eigentlich nach baldigem Abschied FFs (man weiß nie, wann das enden wird), bei HB gab es ähnliche Mutmaßungen, aber letztendlich glaube ich, dass das Duo FF-HB nie getrennt wird.
#
Fußball: Eintracht Frankfurt verlängert Vertrag von Trainer Funkel
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag seines Cheftrainers Friedhelm Funkel am Rande des Trainingslagers in Portugal verlängert.
Der Vertrag geht jetzt nach Angaben des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen eine weitere Saison bis Mitte 2009.
Der 54-Jährige ist seit dem 1. Juli 2004 auf seinem Posten.
#
Schlappekicker696 schrieb:

Das FF zum Lachen in den Keller geht ist doch mittlerweile jedem bekannt

Nein. Die Aussage ist im Kontext so unnötig wie falsch.
#
Frag mich auch, warum wir Caio geholt haben.
Wäre er viel. eine Verstärkung gewesen für die letzten Spiele.
Immerhin hat er bewiesen, dass er Freistöße und Ecken treten kann.
Fenin muss durchspielen, egal ob er gut oder schlecht spielt, und Caio
kommt erst ab der 75 Minute, wo eh meißtens schon alles entschieden ist. Wieso?
Ein weiteres Problem, was ich mit Funkel habe. Seine Ein- und Auswechslungen. Erst lässt er nur mit einer Spitze spielen. Auf einaml fängt er mit 3 an. Doch wo ist das Mittelfeld, dass die Stürmer mit den Bällen versorgt. Dann liegen wir zurück und holen dann die Stürmer raus. Versteh ich nicht! Auch deswegen weg mit der Schlaftablette!

Noch was: wenn wir in der 2. Halbzeit aus der Kabine kommen, warum sind wir dann nie aggresiv? Frag mich immer was FF den Spielern erzählt. Funkel der Demotivator. Im UEFA-Cup vor 2 Jahren hatte er uns auch schon vorzeitig aufgegeben. Das ging mir auch auf den Sack. Und wie stark wir da waren. In der Phase. Dachte das Tabellenplätze und das Internationale Geschäft richt Asche bringt. Weiß der Trainer das auch?

So oder so: Eintracht forever!
#
adler081177 schrieb:

.....Fenin muss durchspielen, egal ob er gut oder schlecht spielt....

Endlich kommen hier mal schlüssige Argumente.....
#
Schobberobber72 schrieb:
adler081177 schrieb:

.....Fenin muss durchspielen, egal ob er gut oder schlecht spielt....

Endlich kommen hier mal schlüssige Argumente.....



gegen wolfsburg hat matzios gespielt fand ihn gar nicht so schlecht.
#
yeboah69 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
adler081177 schrieb:

.....Fenin muss durchspielen, egal ob er gut oder schlecht spielt....

Endlich kommen hier mal schlüssige Argumente.....



gegen wolfsburg hat matzios gespielt fand ihn gar nicht so schlecht.


Wer soll das sein?
#
Aber im Großen und Ganzen war er eine einzige Enttäuschung. (Mantzios)
Ein Stürmer sollte auch ein bisschen den Ball halten können.
Und ein Knipser ist er auch nicht. Gut viel. hatte er auch nicht viele Gelegenheiten. Er ist aber definitiv keine Vertärkung für uns.
#
adler081177 schrieb:
Aber im Großen und Ganzen war er eine einzige Enttäuschung. (Mantzios)
Ein Stürmer sollte auch ein bisschen den Ball halten können.
Und ein Knipser ist er auch nicht. Gut viel. hatte er auch nicht viele Gelegenheiten. Er ist aber definitiv keine Vertärkung für uns.


Kannst Du das mit Fakten belegen? So oft wie man ihn sehen konnte, ist doch niemand wirklich in der Lage, sich ein abschließendes Urteil bilden zu können.

Ein Horst Hrubesch konnte auch keinen Ball halten und der war nicht der einzige Nationalstürmer für den das galt!
#
ich denke das mantzios eine chance verdient hätte wenn ich ganz erlich bin kann ich die art wie ama spielt nicht leiden mir wäre ein stürmer lieber der vielleicht läuferisch nicht so stark ist aber dafür einen richtigen stürmer spielt und nicht so eine art mittelfeld stürmer.  
#
yeboah69 schrieb:
ich denke das mantzios eine chance verdient hätte wenn ich ganz erlich bin kann ich die art wie ama spielt nicht leiden mir wäre ein stürmer lieber der vielleicht läuferisch nicht so stark ist aber dafür einen richtigen stürmer spielt und nicht so eine art mittelfeld stürmer.  




 Nein, umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich kann den Mantzios nicht leiden, der hat nämlich ein Muttermal am Ohrläppchen. Deswegen spielt der AMA.

Sag mal bist Du eigentlich schon über 12?


Teilen