>

tribünen

#
weiss einer was das fassungsvermögen der einzelnentribünen ist
kurve ober-unterrang
gegengerade-ober-unterrang
haupt        "         "
würd mich mal interessieren

achja und wann wurde angefangen die gegentribüne aufzubauen -war das 4 spiel in der rückrunde ? also februar märz?
#
ne.. ich weiß es ned ^^
rechne es dir aus.. ne kleiner scherz... frag jmd. der sich damit auskennt..
axo: im anderen thread hastn schönes bild reingestellt =P
#
steht das net auf http://www.neues-waldstadion.de ? oder meinst du den aktuellen stadn?
#
nein meine den stadt bei maximaller kapazität

würde mal vermuten (sitzplätze)
kurven: oberrang 4000
      unterrang 3500
gegengrade oberrang 11000
          unterrang 9000

komt das hin?
#
nein, kommt nicht ganz hin, gesamt kapazitaet ist 55,000 (zugegeben, das ist mit den stehplaetzen)

Ich weiss noch das gesagt wurde die kurven haetten insgesammt 10,000, das heisst die geraden haben zusammen 35,000 was vermuten laesst das die gegentribuene so um 15,000 hat (haupttribuene ist etwas groesser wegen business lounges etc.)

Kritik ist erwuenscht, aber ich glaub die zahlen stimmen schon
#
Bei der Stadionführung vergangene Woche hat man mitgeteilt, dass die kpl. Gegentribüne zum ersten Mal gegen die Bayern nutzbar sein wird und das Stadion dann ein Fassungsvermögen von 30.000 Zuschauern hätte...
Ich kanns mir aber selbst nicht ganz vorstellen.
#
hö? dachte die is zum 6. heimspiel fertig
die sind ja jetzt schon relativ weit oder meinst du den innenausbau
#
Die Haupttribühne und die Gegentribühne sind von der Sitzplatzgröße identisch. Es ist ja egal ob der Sitzplatz nun ein Business Lounge Sitzplatz ist oder ein "normaler". Und die Lounges selber sind ja innerhalb der Tribühne.

Wenn ich alle Infos die man so hat aufaddiert, dann sind in den Kurven 1/3 der Plätze und auf den Geraden 2/3. Machts etwa 18.000 Plätze in den beiden Kurven und 37.000 in den Geraden.


Teilen