>

Cam's

#
Wo war jetzt ne Woche net mehr Online und was sehen meine Augen da schönes Die Webcams auf www.neues-waldstadion.de sind dank der tollen Umfrage jetzt endlich mal super ausgerichtet und man sieht auf ihnen wenigstens auch mal was gescheites!
Und Bögl hat seine eine Kamera auch ein bisschen umgehängt so das amn jetzt nicht mehr nur den unterrang der GB sieht sondern jetzt auch den Oberrang der ja im Moment wohl mehr interriesiert!

Glaube solangsam funzt des mit de Cams!! *freu*

Also bye euer Paddi-Mania

Neuer Spielstand: (oder mein Ergebniss!)
Eintracht 2!
Oxxenbach 0!

Danke!
Biiittttteeee!!
#
Jep, die Cams hängen endlich mal wieder so wie man sich das vorstellt
Trotzdem geht nichts über eine wöchentliche Visite am Stadion. Man erkennt doch einiges mehr und kann sich von mehreren Blickwinkeln aus vom Baufortschritt überzeugen. Zumal man ja cuh auf die Tribünen kommt


doc
#
die hängen doch scheiße sieht man viel weniger im detail
#
siehste haltz nix im detail aber du kannst auf ihnen wenigstens mehr von den Tribünen erkennen! und siehts auch die neuen Tribünen viel besser in die höhe wachsen!

ja des mit dem ins Stadion gehen geht bei mir net so leicht weil ich dafür zuweit weg wohne vom stadion! leider
#
ich finde auch die hängen schieße, ist genau das gleiche zu sehen wie auf den bögel cams. toll, jetzt sieht man 2 mal die haupt und 2 die gegettribüne in der totalen. details wären mir lieber gewesen.

aber am besten ist es, den arbeitern direkt auf die finger zu schauen.


Teilen