>

Block 91b

#
Hallöle,

so, kaum zu Hause, muss ich mich gleich ma beschweren...

ich besitze eine Dauerkarte für Block 91b und musste heute in Block 90. Angeblich würde es Block 91b nicht geben!? Nach langem diskutieren mit dem Ordner oben am Eingang hat dieser uns nach unten zu dem Ordner geschickt, dieser meinte wir sollen das doch bitte oben klären.
Wie kann man Dauerkarten für Block 91b verkaufen wenn es den Block gar nicht gibt?? Wir kamen bisher immer in Block 91 rein warum soll das nun nicht mehr gehen?? Wenn ich in Block 90 gewollt hätte, hätte ich mir nicht für Block 91 (!!!) eine DK gekauft!!
Weiß einer ob das ab jetzt immer so ist??
#
also wenn auf deiner dauerkarte block 91 drauf steht versteh ich nicht warum die dich da nicht reinlassen.... die ordner regen mich eh von spiel zu spiel mehr auf, heute gabs schon im block 94 neben mir die erste rangelei zwischen fans und ordnern...
#
In der 2.Halbzeit??? War das der Grund warum dann auch die Bullen aufkreuzten??? Si ziemlich weit unten im Block?!
#
ja, die wollten die beiden "streithähne" wohl festnehmen, der maddin hat die aber vorher gewarnt als die grünen oben aufgekreuzt sind und sie konnten erfolgreich flüchten.
#
Da geb ich dir völlig recht.
Wir haben auch eine DK für Block 91b und haben am Wochenende den gleichen Mist mit  den Ordnern erlebt.
Gegen Leverkusen haben Sie uns in den Block 91 reingelassen und gegen die Hertha nicht !!
Versteh den Sinn der ganzen Sache nicht. Warum werden DK für Block 91b verkauft, wenn es gemäß den Herrschaften in grünen Laibchen keinen Block 91b gibt ???
#
hm ich hab ma ne Mail an ticketshop geschrieben, ma schaun ob ich da antwort bekomm ansonsten fahr ich da mal hin!! Gegen Lautern steh ich wieder in Block 91 so wie immer!!!
#
Versuch doch mal, ob du sie nicht irgendeinem liebhaber für höchstpreise verscherbeln kannst! als rarität sozusagen!
#
also so wie ich die Blockeinteilung verstehe, ist der Block 91 geteilt. Block 91b ist mit bei Block 90 !!!! (dort werdet ihr auch problemlos reinkommen) und Block 91a ist wie 93b mit im Block 92.
#
joa hab grad ne mail vom ticketshop bekommen, die habens auch so gesagt
"die Blöcke 91a und 91b sind durch Zäune getrennt. Block 91b schließt an
Block 90 an und sie haben somit in dem korrekten Block gestanden."
#
was ich allerdings nicht logisch finde

90 + 91b |Zaun| 91a + 92 + 93b |Zaun| 93a + 94 + 95b

Also bei mir kommt immer a vor b im Alphabet
#
jo seh ich auch so...
außerdem is block 91b nu für mich block 90, da is keine stimmung gar nix
und ich wollte DK für 91 *heul*
#

shinji schrieb:
90 + 91b |Zaun| 91a + 92 + 93b |Zaun| 93a + 94 + 95b
Also bei mir kommt immer a vor b im Alphabet


wenn du des ganze rückwärtsbetrachtest ist es doch so ^^
hab übrigens ne DK für 91a und fühl mich dort pudelwohl, doch was ich beobachten musste fand ich en bischen ulkig dass die ordner des net gesehn haben... da hat sich nämlich eine gruppe mit 2 Karten für 91a und anscheinend 6 für 91b durch kartendurchdenzaunreich rübergeschmuggelt...
#
Nenene das mit von der anderen Seite betrachtet lasse ich nicht gelten

Nach dem mitteleuropäischen Nummernverständnis ist links die kleinere und rechts die höhere Nummer.

also so:
90 + 91b |Zaun| 91a + 92 + 93b |Zaun| 93a + 94 + 95b

anders rum stimmen die buchstaben aber die Nummern gehen dann abwärts:

95b + 94 + 93a |Zaun| 93b + 92 + 91a |Zaun| 91b + 90
#
... der das geplant hat, muß besoffen gewesen sein.

Oder wie van Gogh - der auch irgendwie immer breit war um kreativ zu sein.


#
jetzt stellt euch mal vor ihr steht nicht auf dem rasen sondern schaut von hinten auf die tribüne...
da stimmen dann die buchstaben, aber die zahlen nicht ^^ Eintrachtlogik halt =)
#
Wollte auch ne Dauerkarte für Block 93, stehe jetzt in Block 93b, der eigentlich für mich als ich die Dauerkarte bestellte, Block 92 war. Verstehen kann das glaube ich keiner.


Teilen