>

KartenANGEBOTE SGE : Aachen (23.09.09 19 Uhr)

#
Biete eine Karte SGE - Aachen

Block 33J, Reihe 2, Sitz 25

Selbskosten 22,- EUR
#
beite ein steher block 42, übergabe nur vor stadion möglich...
#
Moin,
habe 3 Steher(Block 36) und 5 1 Karten in 30A Reihe 8 uebrig. Steher 11.- und Sitzer 22.--
Bin bis Montag abend unterwegs. Kartenuebergabe koennte auch direkt
am Stadion (Wintersporthalle) erfolgen. Bitte mail an ole.o@web.de werde in der Reihenfolge der Bestellung vorgehen und  jedem bis Dienstag bis 14.00 Uhr antworten, damit jeder auch informiert ist.
#
Ich biete bis zu 4 Steher im 40er für das Pokalspiel gegen Aachen und suche dafür 4 Steher gegen Hannover.

Nur Tausch kein Verkauf!!!
Angebote bitte per PN
#
Hallo,

habe kurzfristig, berufsbedingt noch drei Karten im Block 28A für je 35 Euro abzugeben.

Übergabe...
- morgen oder Mittwoch am/im Stadion
- in Frankfurt
- per Post

Bei Interesse einfach PN

Gruß, Jocelyn
#
Verkaufe 1 Stehplatzticket für Block 38 und 1 Stehplatzticket für Block 40 für je 14Euro.

Am besten wäre Abholung in Petersberg bei Fulda, da Versand eng werden kann. Abholung nur Vormittags möglich, da ich Spätschicht habe.

Bei Sofortüberweisung kann ich die Karten morgen früh noch abschicken, wobei der Versand auf Risiko des Käufers geht.

Bei Interesse PN oder 0175/1579590
#
Hallo an alle,
im Fanshop an der Bethmanstraße gibt es noch massig Tickets. Block 42 zB ist noch fast leer. Das gleiche dürfte auch für die anderen VVK-Stellen gelten!
#
Biete 1 ermäßigte Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne BLOCK 26 B, REIHE 19, PLATZ 14!!

Gebe die Karte für 20 EUR ab ,-)


Bei Interesse bitte PN an mich!
#
Guden.
Haben noch eine Stehplatzkarte für Block 42 über, Kosten 11 Euro, Übergabe am Stadion oder Abholung morgen tagsüber in Waldernbach.

[edit: Es handelt sich um eine Fanclubkarte, ein entsprechender Ermäßigungsnachweis wird also benötigt]

Bitte per PN melden.
#
Biete 2 mal Block 32B . Karten sind in Reihe 16 und zusammenhängend. Sind fast an der Treppe zu Block 30. Kosten zusammen 40 Euro. Leider hat mich jemand versetzt. Bei Intresse PN. Abholung morgen in Frankfurt oder Waldparkplatz vorm Spiel wäre ideal
#
Suche noch eine Karte für das Pokalspiel für die Westkurve
(Mit treffen abholen)
email: etienne.heitmann@yahoo.de
#
Hab jetzt doch wieder ne Stehplatzkarte,Block 38 zu verkaufen.Preis liegt bei 12€ und Treffpunkt wäre Frankfurt Zoo,Angebote bitte per Pn!
#
...freundin abgesprungen, karte übrig!

gegentribüne, 30 B, unterrang, gute sicht + gute stimmung in dem bereich....
natürlich orginalpreis, 27 euro!!!
übergabe in wächtersbach, gelnhausen, hanau, ffm oder am stadion möglich....
#
Herr*Rauscher schrieb:
Biete 1 ermäßigte Sitzplatzkarte auf der Gegentribüne BLOCK 26 B, REIHE 19, PLATZ 14!!

Gebe die Karte für 20 EUR ab ,-)


Bei Interesse bitte PN an mich!


Karte ist immer noch da!!...Übergabe heute vorm Stadion!
#
Biete

1 x Sitzplatz, Haupttribüne Unterrang, Reihe 5, Preis: 27 Eus --> dieser Block (neben Business-Seats) ist ausverkauft - denke, dass Sicht und Atmospähre (von Westkurve) opti sein werden.

Werde ab ca. 17.45h vor dem Haupteingang (1/2 Meter Bratwurststand) sein, wer Interesse hat, bitte unter 0171 - 270 240 1 anrufen.

Gruß
Klaus
#
1x Stehplatz Aachen Block 42 ermäßigt 11,50

Abzuholen in Dreiech

0157- 73168740

(Karte wird nicht von mir, sondern einen Kumpel verkauft)
#
habe noch 1 Stehplatzkarte zu verkaufen
Block 36 .
übergabe am Gleisdreieck .

Bitte anrufen unter 0172/7958561
#
1 x Stehplatz - 11 EUR
1 x Sitzplatz, Block 33L, Reihe 12 - 18 EUR
1 x Sitzplatz, Block 33L, Reihe 19 - 18 EUR

jeweils auch einzeln abzugeben!

Übergabe vor dem Spiel bei "Bratwurst-Walter". Interessenten bitte PN Schreiben!
#
Hi habe aktuell noch eine Karte für 18 Euro.

Gegentribüne Unterrang. neben den Westblock.

Wenn Interesse würde ich die heute abend beim Spiel übergeben,.

015115888656
#
Habe noch eine Karte in Block 40D. Übergabe am Stadion gegen 17.45 Uhr möglich. Bitte anrufen: 0177-7031972.


Teilen