>

KartenANGEBOTE SGE : HSV (20.09.09 15.30)

#
biete 2 sitzer...
block 5N reihe 16, plätze 5 und 6, preis 56€ pro stück.
Übergabe Samstag oder Sonntag in Königstein
Tel. 015115067971
bernie schrieb:
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete 2x 40 C für morgen.

Preis pro Karte: 15 Euro, da es Dauerkarten sind!

Übergabe wäre morgen am HBF oder vorm Stadion, Infos wg den Übergabebedingungen (Pfand o.ä.) werden per PN besprochen.

Bitte per PN melden.

Gruß
#
Biete eine Karte für das Spiel morgen an.

Block 37G!

Werde auch vor Ort sein. Kann die Karte also vor dem Stadion übergeben. Bei Interesse einfach eine Mail an:

jannik_geissler@yahoo.de
#
moin leute... hab unglücklicherweise 1 karte zu viel, da einer der besucher auf HH abgesagt hat

Wäre dann folgender block: 23I - reihe 1

nähe gästeblock, aber beste sicht garantiert

bin heute von ca. 15.30 - 17.30 in eschersheim, dort könnte die karte abgeholt werden. alternativ auch morgen ab 13.00 uhr im Wagner in sachsenhausen (schweizer str.) - oder halt direkt vorm stadion haupteingang ca. 15 uhr (wollten gegen 14.15 uhr vom wagner aufbrechen... denke 15 uhr sollten wir dann vorne am stadion sein)

Preis: 25 euro (nicht ermäßigt)

Bitte PM schicken, gehe nach eingangszeit... wer zuerst kommt, malt zuerst

und da ich meine handynummer nicht im internet frei posten möchte (verständlicherweise) werde ich erst ab 15.30 uhr auf PM's antworten können, und dort dann meine telenummer nennen  
#
Hallo,

biete hier 2x STEHBLOCK für das Spiel gegen den HSV an.
Es handelt sich um:
1x Stehplatzdauerkarte im Block 42B (ermäßigt)
1x Tageskarte im Block 42B (ermäßigt)

Die Karte müsste abgeholt werden. Wäre abzuholen in Friedrichsdorf bei Bad Homburg.

Preis ist 12 Euro pro Karte plus Fünfzig Euro als Pfand (muss dann auch wieder bei mir abgeliefert werden)! also für beide Karten 24 euro + den Pfand von 50 euro

Bitte meldet euch bei interesse per PN, first come - first serve...

ach und bitte nur antworten wenn ihr mit obigem einverstanden seid (Abholung)

Gruß
#
Hallo, biete kurzfristig noch 2 nebenliegende Sitzplatzkarten auf der Gegentribüne. Der Preis pro Karte beträgt 35 €. Übergabeort wäre ca. 2 Std. vor Spielbeginn vor dem Haupteingang. Bei Intresse mit melden: 0163/5955796.
#
Adler1.Liga schrieb:
Biete 2x 40 C für morgen.

Preis pro Karte: 15 Euro, da es Dauerkarten sind!

Übergabe wäre morgen am HBF oder vorm Stadion, Infos wg den Übergabebedingungen (Pfand o.ä.) werden per PN besprochen.

Bitte per PN melden.

Gruß


Sind noch beide da...bis 11.15 könnt ihr euch noch bei mir melden, danach PN´s bitte an den User: EFC_NRW_ADLER , der vermittelt euch dann an mich weiter (Handynr.)
#
2 Karten für 40er stehplatz zu verkaufen 1x ermäßigt und 1x mal normal treffpunkt is an der wintersporthalle (kasse 12) Preis pro karte 10 €. Wir werden gegen 14.30 da sein.
#
Bubba00 schrieb:
2 Karten für 40er stehplatz zu verkaufen 1x ermäßigt und 1x mal normal treffpunkt is an der wintersporthalle (kasse 12) Preis pro karte 10 €. Wir werden gegen 14.30 da sein.


karten sind weg
#
hallo, sind die karten noch da?
#
Adler1.Liga schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Biete 2x 40 C für morgen.

Preis pro Karte: 15 Euro, da es Dauerkarten sind!

Übergabe wäre morgen am HBF oder vorm Stadion, Infos wg den Übergabebedingungen (Pfand o.ä.) werden per PN besprochen.

Bitte per PN melden.

Gruß


Sind noch beide da...bis 11.15 könnt ihr euch noch bei mir melden, danach PN´s bitte an den User: EFC_NRW_ADLER , der vermittelt euch dann an mich weiter (Handynr.)


Karten sind weg!
#
Bubba00 schrieb:
Bubba00 schrieb:
2 Karten für 40er stehplatz zu verkaufen 1x ermäßigt und 1x mal normal treffpunkt is an der wintersporthalle (kasse 12) Preis pro karte 10 €. Wir werden gegen 14.30 da sein.


karten sind weg


einer ist abgesprungen haben jetz doch noch eine steher ERMÄßIGT...Treffpunkt wie gehabt
#
sind wieder beide weg
#
biete 2 sitzer block 43 I Reihe 2 platz 12 + 13 je 25 euro.

abholung in mörfelden oder treff am stadion um 14.30 uhr.
#
Hallo ich nehme sie
#
Karten sind weg!!!!!


Teilen