>

Stadionkapazität

#
Ich verstehe nicht, warum im Hinblick auf die viel zu knappe Stadionkapazität zum Saisonbeginn nicht von Anfang an auf den bereits jetzt fast fertiggestellten Unterrang der neuen Gegengeraden zurückgegriffen werden kann. Dieser soll bereits in den nächsten Tagen, also noch vor dem ersten Spiel bestuhlt werden. Bekanntlich wurden die Obberränge in den Ost- und Westkurven auch erst kurz vor dem Aachen-Spiel fertiggestellt.

Weiß da jemand eine Erklärung?
#
Das habe ich mich auch gefragt, vielleicht hängt es damit zusammen, dass man den Unterrang noch nicht erreichen kann (Treppen, Aufgänge etc). Und vielleicht ist es aus Sicherheitsgründen nicht so einfach da mit einer improvisierten Zwischenlösung zu arbeiten.

Aber wer weiß was die noch hinkriegen
#
Wahrscheinlich gibt es noch keinen richtigen Zugang für die Zuschauer auf der GGT

Adler_freak
#
3 Blocks des Unterranges werden schon ab dem 1. Spieltag genutzt werden. Die anderen zur Osttribüne werden wie man deutlich auf den Cams
sehen kann nicht rechtzeitig fertig.
Auch DK gibt es für diese Blöcke schon.

Mit dem Adler in der Brust
#
Dauerkarten für die Gegengerade? Das ist ja hochinteressant - muss ich mal gleich den Jungs vom Fanclub melden.

Danke für die Info...
#

anno1959 schrieb:
3 Blocks des Unterranges werden schon ab dem 1. Spieltag genutzt werden. Die anderen zur Osttribüne werden wie man deutlich auf den Cams
sehen kann nicht rechtzeitig fertig.
Auch DK gibt es für diese Blöcke schon.

Mit dem Adler in der Brust


Wer sagt, dass es für die Gegentribüne schon DK gibt? Im Angebot des Kartenservice sind sie jedenfalls nicht enthalten.
#
Der Unterrag wird nach und nach freigeben und sobald neue Blöcke fertig sind, kann man mit seiner Dauerkarte auf die GGT wechseln. Wurde jedenfalls Ende Juni im Kartenservice gesagt.
#
Danke für die Info. Dann habe ich ja vielleicht doch  die Chance, noch in dieser Saison  von der Osttribüne wegzukommen


Teilen