>

webcams

#
das ist doch wohl ein schlechter scherz mit den webcams...?!?!?!

auf er einen sieht man grad noch so die neue gegentribüne und auf der 2. sieht man jetzt die hauptribüne. was soll denn das werden?
davon abgesehen, dass man nichts wegen der sonne erkennt.

gruß alex
#
Wenn die Haupttribüne abgerissen wird, kann man da wohl schlecht eine Kamera hängen lassen. Ausserdem kann man dann von der einen neuen Position die Fortschritte des Abrisses beobachten. Und die andere Kamera hat so einen schlechten Winkel, da es auf der Westtribüne kein Dach gibt, an der sie aufgehängt werden könnte.
Aber auf der Stadionseite gibt es ja auch noch zwei andere Webcams, die nach meiner Meinung interessante Blicke gewähren (die Innenaus-bauarbeiten z.B.).
#
ja stimmt, habe nicht an den hauptribünenabriss gedacht. aber trotzdem muss man sagen das man nur den unteren teil der gegentribüne sehen wird, wenn die cam so stehen bleibt. hoffe die werden´s ändern wenn´s erforderlich ist.
#
Also ich find die Perspektive mit der Westtribüne und der GGT auf einem Bild ziemlich geil. Die runde Grundform und die Enge des Neubaus kommt da ziemlich gut rüber. Da kann man sich gut vorstellen, wie es aussieht, wenn alle vier Tribünen mal stehen.
#
also ich bin auf jeden fall schon richtig heiß darauf die neuen gegentribünen zu sehen.

das stadion wird der hammer!

mfg alex
#
nein wird es nicht!!!
#

Gotterrich schrieb:
nein wird es nicht!!!


Dein Posting mit Sicherheit auch nicht.
Erinnert mich eher an das Körperteil Oberarm.
#
herrlicher spam!
#
gotterrich...woher kommst du?   aus m1? achso, na dann ist ja der neid klar. schon schade wenn man so ein scheiss stadion hat mit grade mal 18.000 plätzen. wenn wir euch irgendwann wieder besuchen, wenn ihr gegen die eintracht amas spielt, hauen wir euch euer bruchwegstadion in ein bruchbudenstadion.
mfg
#
Wo gibts denn die Webcams ich kenne nur die auf der Stadionhomepage. Finde sonst leider keine.
#
#
#

eagle1 schrieb:
Wo gibts denn die Webcams ich kenne nur die auf der Stadionhomepage. Finde sonst leider keine.


Da auf der Stadionpage sind doch alle vier webcams drauf...!?
#
Nein - seit ein paar Tagen die von Bögl nicht mehr....


Teilen