>

6.6.2003

#
Der 6.6.2003 muss wohl ein sehr bedeutendes Datum sein.Anders kann ich mir nicht erklären warum die erste der neuen Webcams schon so lange keine Bilder mehr gemacht hat.Jetzt fängt das ja schonwieder an.Naja,werde am Donnerstag wohl selbst mal hingehen um zu gucken was unser neues Waldstadion so macht.Werde danach auch wahrscheinlich noch ins Stadionbad gehen.Wer war da von euch schonmal?Kann mir jemand sagen wie das ist?Lohnt sich der Besuch?

Ich weiss,dass der letzte Teil nicht unbedingt hier reingehört.Hoffentlich nehmt ihrs mir net allzu übel. Wär aber auch schwachsinnig für diese Frage nochmal einen neuen Thread zu öffen.
#
die webcam 1 (nicht die von bögl) ist zur zeit wegen erdarbeiten (versorgungsleitungen) außer betrieb (siehe neues-waldstadion.de).

das stadionbad ist ein sehr schönes schwimmbad, leider hat man eine liegewiese auf der man auch sehr schön spielen konnte (fussball, etc.) dem golfsport geopfert...am schönsten finde ich aber die treppenliegenwiesen direkt über dem schwimmerbecken...

gruß wt
#
gute ide wäre dafür. War allein diese Jahr schon 9 mal im Stadionbad. Und das mit dem Fussballspielen geht eh net weil es nicht erlaubt ist
#
Ein Stadionbad? Das klingt ja nicht schlecht. Hör ich heute zum ersten mal. Wo ist denn das genau? Gibts das schon lange?

Grüße
#

Knüller schrieb:
Ein Stadionbad? Das klingt ja nicht schlecht. Hör ich heute zum ersten mal. Wo ist denn das genau? Gibts das schon lange?

Grüße



Das ist so heruntergekommen wie die ehemalige Radrennbahn. Dürfte so aus den 50er Jahren sein...
#
Ach das ist das Stadionbad. In den 70ern dachte ich, das ist der günstigste Eingang zum Stadion, ins Schwimmbad gegangen und dann einfach unter dem Zaun durch zum Fussball. B)
#
@enkhaamer

wann warst du zum letzten mal im stadionbad ??

1951 ??

fussballspielen ging übringes bis das die golfer die eine wiese in besitz genommen haben..

gruß
wt
#

winkeltreffer schrieb:
@enkhaamer

wann warst du zum letzten mal im stadionbad ??

1951 ??


War noch nie drin, nur immer drum herum gelaufen. Is aber wohl noch älter!!!
Guckstu:
http://www.neues-waldstadion.de/de/historie/1925-1932.html
#

Enkhaamer schrieb:

winkeltreffer schrieb:
@enkhaamer

wann warst du zum letzten mal im stadionbad ??

1951 ??


War noch nie drin, nur immer drum herum gelaufen. Is aber wohl noch älter!!!
Guckstu:
http://www.neues-waldstadion.de/de/historie/1925-1932.html


ja das ding ist ziemlich alt, es wurde aber vor ca 10 Jahren komplett saniert (becken, sprungturm) schau es dir mal von innnen an anstatt immer nur drum herum zu laufen

gruß wt
#
Das mit dem Forumler Treffen im Schwimmbad is ne gute Idee.Könnte man ja irgendwann vor nem Spiel machen.
#
WASN DASS FÜRN SPRUNGTURM ?!?!?!?

das ding sieht ja aus, wie der rohbau des empire state building. waren da im krieg große flak-geschütze drauf?!?

geniales ding...  


Teilen