>

[Spielerbewertung] Bielefeld

#
Schoppenpetzer schrieb:

Rehmer (3): Gut in der Offensive, aber v.a. am Ende unterlegen im Laufduell gegen Zuma
Meier (2): Ein Zuckerpaß nach dem anderen; schade, daß nicht alle zu Toren führten


Also mir geht da echt allmählich die Hutschnur hoch.....

Also ich als bekennender "Rehmer-Fan" (Hallo er ist 3. Ersatz) habe kein gutes Spiel nach vorne gesehen und nach hinten war das auch nicht super, jedoch muss man auch in betracht ziehen, dass der Herr Zuma auch nicht irgendeine Wurst ist...

Aber wie man dem Meier ne 2 geben kann versteht echt kein Mensch...
0 Torvorlagen und 0 Torschüsse... Bis zu seiner Auswechslung ist er mir nur aufgefallen, als er nach dem Anstoss den Ball ganz sauber zum Gegner geschoben hat oder wiederholt bei nem Konter den Ball wieder in die eigene Hälfte zurückgeschoben hat... War wieder genau so ein Spel, in dem die Eintracht nur mit 10 Spielern auf dem Platz stand...
Ich freu mich über den Sieg und es war eine Mannschaftsleistung, aber hier der IV eine 3 zu geben, die echt gut gespielt hat und dem Meier ne 2???
Hier leiden manche Menschen an Realitätsverlust...
#
Ich würde sagen:
Oka 3+
Rehmer 3
Russ 2-
Vasoski 2
Fink 3
Huggel 3+
Köhler 3-
Meier 2--
Amanatidis 1-
Takahara 4
#
Einer stach hervor:

#
derachiller schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nikolov: 3,5
Spycher: 3
Russ: 3+
Vasoski: 2
Rehmer: 5-
Fink: 4-
Huggel: 3,5
Köhler: 3
Meier: 4+
Amanatidis: 2+
Takahara: 5

Heller: 3+




wie is das spiel ausgegangen? 4:0 sieg für bielefeld?
Bei den noten hätten wir ja eigendlich elend verlieren müssen.....und Fink ne 4-?


Ich fand uns nicht super, mit paar Ausnahmen, Bielefeld aber ziemlich bescheiden. Wenn man hier nur super Noten verteilt, heisst es für mich, dass es nicht mehr besser geht und das geht es meiner Meinung nach sehr wohl.
Wenn ein Spieler gut spielt bekommt er von mir ne 3, war er super eine 2 und war er überragend, so dass es kaum besser geht, eine 1.
Ich bin keiner, der bei einer Niederlage alles schlecht findet/redet und keiner, der bei einem Sieg (mit 2 Gegentoren) alles toll findet/redet.
Ich versuche es objektiv und nicht durch die Eintrachtbrille zu sehen.
Und wie heute morgen schon geschrieben, habe ich bereits eingesehen, dass Finks 4- einfach nicht passt.
Oder fandest du etwa, dass es ein wahnsinns Spiel war???

Hier mal als Beispiel die Noten von Sportal.de, also nicht von einem Eintracht Fan:

Arminia Bielefeld
1 T Hain 4,0
19 V Korzynietz 4,0
2 V Schuler 5,0
16 V Westermann 5,0
4 V » Gabriel 5,0
20 M Böhme 3,5
5 M Kauf 4,0
11 M » Kobylik 4,5
22 M Zuma 4,0
31 M Kucera 3,5
18 S » Wichniarek 4,0

Eintr. Frankfurt
1 T Nikolov 3,5
33 V Rehmer 3,5
16 V Spycher 3,5
5 V Vasoski 2,5
23 V Russ 3
7 M Köhler 3,5
14 M » Meier 4,0
30 M Huggel 3,5
6 M Fink 3,5
18 S » Amanatidis 2,0
19 S Takahara 4,5
#
erssma @ZoLo:
das glaubst du doch selbst nicht daß bei der Eintracht mal irgendwas zu den Akten gelegt wird bzw. Ruhe einkehrt  

Noten geb ich mal keine:

Amanatidis: hat meine Prophezeihung zu 200% erfüllt und uns damit auf die Siegerstrasse geführt, hat allen hier zu 100% ihr Vetrauen auf seine Fähigkeiten gerechtfertigt!

Takahara: trug durch sein intelligentes Spiel nicht nur zum 1:0 bei indem er den Ball Ama überliess, ackerte auch hinten und in der Mitte sehr viel und schlug das ein oder andere Zuckerpässchen daß manche von Meier erwartet hätten...

Opa Nikolov: überwiegend sicher, aber er kam mir (sicher infolge der Preuss-Geschichte) mehrmals beim Rauslaufen überängstlich vor, wenn einer unserer Verteidiger gleichzeitig zum Ball stürmte. Aber unglaublich wie oft er im Strafraum unterwegs war...

Köhler: seine Standards - unglaublich! liess keine Sekunde Streit vergessen,im Gegenteil!!!
Den Rest deckt der Mantel des Schweigens höflicherweise zu...

Russ: Schei55frisur, aber klasse Leistung!

Vasoski: Wie in alten Tagen überragend!

Huggel: Respekt, was sich schon gegen Cotzbus angedeutet hatte baute er gestern aus, nochmal Respekt!

Das Phlegma: hinten gefiel er mir ganz gut, vorne naja und sonst: wie immer

Heller: hat endlich die richtigen Stollen an den Schuhen, sein Talent ist aber auf der linken Seite verschenkt! Hat sich endlich mal was (allein) getraut und nicht abgegeben, schon klappt's mit dem Toreschiessen!

Schiri: sehr souveräne Leistung, hätte allerdings dieser Ratte Wichsniarik midestens 3mal gelb zeigen müssen!

Funkel: Raus! wie kann er es nur wagen, ohne Streit, Sotos, Ochs, Preuss und TdS so ein Spiel zu gewinnen!
#
59 schrieb:

Köhler: seine Standards - unglaublich!


Hat Köhler nicht die Freistoßflanke zum 2:1 gegeben?
#
unglaublich gut selbstverständlich!!! oder hast du ihm das zugetraut?
#
59 schrieb:
unglaublich gut selbstverständlich!!! oder hast du ihm das zugetraut?


#
pallazio schrieb:
59 schrieb:
unglaublich gut selbstverständlich!!! oder hast du ihm das zugetraut?


 


Ich hätte ihm das auch nicht zugetraut.Da kennen wir ja ganz Andere und unzählig schlimme Ecken und Freistöße.Gestern waren sie wirklich gut.Der Rest,naja....,nicht ganz bundesligatauglich.Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen,aber der Benny wird wohl nie mein Lieblingsspieler werden...
Deine Einschätzung trifft auch Meine.
#
Nikolov: 3  (mehr Licht - aber auch etwas Schatten)
Rehmer: 3  (für mich war's okay, im Rahmen seiner Möglichkeiten)
Russ: 2-  (einfach gut, der Junge!)
Vasi: 2 +  (hat seine alte Stärke wieder. Dazu noch das Tor!)
Spycher: 3 +  (solide)
Fink: 2-  (gute Leistung)
Köhler: 4+ (für mich schwächster Frankfurter im Spiel - allerdings gute Standards!)
Huggel: 2  (hat mich gefreut!)
Meier: 3  (wichtiger Kopfballverlängerer im Mittelfeld)
Ama: 1-  (gewollt und gekonnt!)
Taka: 3- (ohne Fortune - aber viel gearbeitet)
Heller: 3+  (hoffe, das Tor gibt ihm Sicherheit und ihm gelingt bald mehr)
Chris: ohne Wertung (hat sich gut eingefügt)

Fans: 1- (hat viel Spass gemacht!)
FF: 2  (dem Druck Stand gehalten, engagiert, Punkte geholt! Weiter geht's!)
#
Hab mal ne Frage an die, die gestern im stadion waren:
Wurde da Thurk du Hur...sohn gesungen?
Wenn ja wenn wollt ihr noch alles beschimpfen?
Erst angeblich Alex Meier Hu....sohn und jetzt nach meiner Meinung das
#
Meier:
diesma keine großartigen szenen,m bei denen man mit der zunge schnalzt, aber abwesend ist was andres, hab auch ard-text gelesen, dass er die meisten ballkontakte der eintrachtspieler hatte.
#
Peace@bbc schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Rehmer (3): Gut in der Offensive, aber v.a. am Ende unterlegen im Laufduell gegen Zuma
Meier (2): Ein Zuckerpaß nach dem anderen; schade, daß nicht alle zu Toren führten


Also mir geht da echt allmählich die Hutschnur hoch.....

Also ich als bekennender "Rehmer-Fan" (Hallo er ist 3. Ersatz) habe kein gutes Spiel nach vorne gesehen und nach hinten war das auch nicht super, jedoch muss man auch in betracht ziehen, dass der Herr Zuma auch nicht irgendeine Wurst ist...

Aber wie man dem Meier ne 2 geben kann versteht echt kein Mensch...
0 Torvorlagen und 0 Torschüsse... Bis zu seiner Auswechslung ist er mir nur aufgefallen, als er nach dem Anstoss den Ball ganz sauber zum Gegner geschoben hat oder wiederholt bei nem Konter den Ball wieder in die eigene Hälfte zurückgeschoben hat... War wieder genau so ein Spel, in dem die Eintracht nur mit 10 Spielern auf dem Platz stand...
Ich freu mich über den Sieg und es war eine Mannschaftsleistung, aber hier der IV eine 3 zu geben, die echt gut gespielt hat und dem Meier ne 2???
Hier leiden manche Menschen an Realitätsverlust...


Rehmer hatte mehrere gute Aktionen nach vorne! Lies Zeitung, den Thread, den Ticker oder schau dir das Spiel in der Wiederholung an.

Nicht nur der letzte Pass vor einem Torschuß ist wichtig, sondern auch die Pässe davor! Meier hatte nicht umsonst die meisten Ballkontakte und auch Rehmer hat sich hier überraschenderweise hervorgetan.

Ich gebe unserer Innenverteidigung ein "befriedigend", da sie sich bei beiden Gegentoren noch im Winterschlaf befanden. Der Rest war absolut zufriedenstellend, weshalb ich die Note "ausreichend" (durchschnittlich) für zu wenig halte.
#
Nikolov 3
Vasoski 2+    Endlich wieder in der Form der letzten Saison
Russ 3          Wer sagte noch er habe offensiv keine Durchschlagskraft?
                   Er lernt unheimlich schnell und viel von Sotos und Vasi
Spycher 2     Harmoniert mit Köhler einfach wesentlich besser.
Rehmer 4-    Hat schrecklich viele Flanken zugelassen.
Huggel 2       Ja so stell ich mir den Huggel vor. Sicher in der Def und gute Bälle
                   nach vorne
Fink 3           Def. Saustark - Ende
Köhler 3       Konstant brauchbare Standarts und wesentlich mehr
                  defensivleistung als  Streit  
Meier 3         War ok. Nicht überragend aber schon ganz gut.
Amanatidis 2 Er war einfach heiß und wollte sein Tor um jeden Preis. Er muss in
                   Zukunft Taka druck machen, dass der auch wieder in Schwung
                   kommt
Takahara 4+ Läuft gewohnt viel auch in die Defensive, nur vorne Momentan
                  ohne Durchschlagskraft. Leider!

Heller 3        Brauchbar gespielt wie üblich viel Wind gemacht und ein schönes
                  Tor. Hätte der Bielefelder net so doof abgefälscht hätte es noch viel
                  souveräner gewirkt, weil voll gegen die Laufrichtung von Hain.
#
%5Bquote%3DMax_Merkel%5DNikolov%20%283%2C5%29%0D%0ASpycher%20%283%29%0D%0ARuss%20%283%29%0D%0AVasoski%20%282%2C5%29%0D%0ARehmer%20%283%29%0D%0AFink%20%283%2C5%29%0D%0AHuggel%20%282%2C5%29%0D%0AK%F6hler%20%284%29%0D%0AMeier%20%283%29%0D%0AAmanatidis%20%281%2C5%29%0D%0ATakahara%20%284%2C5%29%0D%0A%0D%0AHeller%20%283%2C5%29%0D%0AChris%20%283%2C5%29%0D%0A%0D%0AIch%20werde%20mich%20sp%E4ter%20noch%20zu%20jedem%20einzelnen%20Spieler%20%E4u%DFern.%20Das%20war%20heute%20eine%20taktische%20Meisterleistung.%20Ich%20war%20regelrecht%20baff%20-%20hatte%20mich%20die%20ganze%20Zeit%20gefragt%2C%20wie%20sowas%20wirklich%20unter%20der%20Federf%FChrung%20von%20Friedhelm%20Funkel%20passieren%20konnte%3F%20Ganz%20stark%2C%20Friedhelm.%0D%0A%0D%0AIch%20salutiere%20hiermit%20erstmal%20vor%20all%20denjenigen%2C%20die%20sowas%20der%20Mannschaft%20auch%20noch%20unter%20FF%20zugetraut%20h%E4tten.%20Heute%20steht%20es%201%3A0%20f%FCr%20Euch%21%21%21%0D%0A%0D%0AEintr%E4chtliche%20Gr%FC%DFe%0D%0AMax_Merkel%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A

Da muss ich MM vollkommen recht geben. Ich habe die letzten Wochen auch das eine oder andere Mal "Funkel raus" gefordert, muss aber nach dem Spiel in Bielefeld sagen, dass FF alles richtig gemacht hat.

Großes Lob an alle, die etwas geduldiger mit FF waren als ich *einbißchenschämundrotwerd*  
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Werner Hansch-----6 (solide kenntnislos wie immer)


    Sehr gute Wortwahl...

Aber dieser Typ ist echt so grausam...Keine Ahnung, wie der an diese Reporterposten kommt...



Werner Hansch,
graue Eminenz und seit den Tagen des Dampfradios eine Institution auf dem Kommentatorenplatz. Gebürtiger Recklinghausener und daher seine Vorliebe für die West-Clubs. Zwei Auszeichnungen: 'Goldener Löwe' von RTL und den 'Telestar' von ARD/ZDF. Wirkte in 7 Spielfilmen (!) mit, daruter im Film 'Rennschwein Rudi Rüssel' und 'Der Ball ist verdammt rund'. Mehr über ihn unter  http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Hansch. Er ist ein wirklich großer in dem Business

Habe ihn nie als neutral zur Eintracht empfunden, zumindest nicht bei Spielen gegen Westmanschaften, wo er seine Emotionen nicht so ganz verbergen kann.
Immerhin attestierte er der SGE, sie sei  frischer, schneller und präsenter auf dem Platz als die Arminen.

Grüsse
paw
#
Hansch...

Egal welches Spiel er kommentiert oder kommentiert hat: Ich fand ihn immer bodenlos und auch affektiert. Seltsamste Wortschöpfungen, unfassbare Betonungen der Spielernamen und Metaphern statt Kommentar. In irgendeinem UEFA-Cup oder CL-Spiel hat er mal ewig lange einen abgeblockten Flatterball mit den Halogenscheinwerfern eines entgegenkommenden Auto's verglichen.
Mitten in sein buntes Blödgeschätz ist dann tatsächlich ein Tor gefallen.
Kopfball nach 'ner Flanke...relativ vorhersehbar. Er war noch so in sein blumiges Geschichtchen vertieft, dass ihm das Ding durchgegangen ist.
"Ja, äh, jetzt isser drin, äh, TOR."

Grauenhafter Kommentator.
#
Aber der Mann kommt an bei den Leuten mit seinen Sprüchen. Aber du hast recht, beim Fernsehen fällt es auf, wenn er nicht synchron spricht und sich in seinen Sprechblasen verirrt. Wenn's Arena nicht gäbe, wäre er vielleicht schon im Ruhestand. Da fällt mir noch so einer ein: Heribert Fastblinder. Der hat am Ende seiner Sprecherlaufbahn oft nur noch Geschichtchen aus der Vergangenheit erzählt. Ebenfalls grauenhaft.
Grüsse
paw


Teilen