>

Westtribüne....

#
Servus wollt euch mal fragen ob ihr wisst was das auf dem Bild der Bögl Webcam sein soll!

Da ham sie bei de Westtribüne wieder erde weggebaggert und da sieht man nun so ne komische tür oder so!

weiß da jemand bescheid was das sein soll??

Eingang zu den Tiefgaragen oder was?

Hier ma der Link!

http://baufortschritt.max-boegl.de/B%f6gl/FrankfurtWaldstadion/kamera2/2003/06/10/200306101400.jpg

Gruß Paddi-Mania
#
Jepp.. speziell für Äffchen Kahn. Damit er von seinem Ferrari direkt zu seinem Arbeitsplatz laufen kann und nach dem Spiel auch wieder schnell zurück.. bei 5 mal hintersich greifen ist ihm das bestimmt auch peinlich...

Ne, sorry keine Ahnung für was das gut ist.
#
da werden in der nächsten saison die löwen in die arena geführt sollte die manschaft net so spiele wie wir wolle.  
#
Ich würde es geil finden wenn die Spieler dort rauskommen würden, oder ????
Schön aus der Westkurve das der Gegner gleich weiß gegen welche Wand er anlaufen muß !!!!
#
Wär schon cool wenn die luetz da raus kämen....
aber der rasen soll doch noch angehoben werden und dann wär des löschelsche doch wieder zu oder???? also so ganz kann das meiner meinung nach net sein und außerdem sollen doch meines wissens die spieler widder aus de HT kommen!
gruß@all
#
Die kommen die nächsten 2 Jahre bestimmt da raus, weil doch die HT abgerissen wird und die Kabinen unter die Kurve ziehen. Kann ich mir zumindest so vorstellen.
#

magic schrieb:
Die kommen die nächsten 2 Jahre bestimmt da raus, weil doch die HT abgerissen wird und die Kabinen unter die Kurve ziehen. Kann ich mir zumindest so vorstellen.


Ja genau das denk ich auch! Oder zumindest so ähnlich wird es!

Oder ist es der Eingang zu ner Schatzkammer der Eintracht?

Ne ne wird schon so sein wie MAgic es sacht der Ansicht war ich nämlich auch!

Tschö mit Ö euer PAddi
#
Also mir wurde gesagt, dass die jetzt den Rasen erneuern und dann auch die Laufbahn abreißen wollwn und da hin wo die Laufbahn zur Zeit ist kommt Kopfsteinflaster!! Abba was die Tür da soll weiß ich auch net!
#
Ich mach morgen mit Max Bögl eine Stadionführung und werd mal fragen was das mit der Tür sein soll.
#
Das Loch ist mittlerweile wieder zu ...
#
Nicht ganz zu, es sieht so aus als ob die da eine Betonplatte reingestellt hätten.
#
Hehe....das hoert sich hier an, wie in der Hobbythek!!
#
guckt euch mal die neuen Bilder auf http://www.neues-waldstadion.de an, da erkennt man einiges...

Tschö Adler-Freak
#
Also das Loch war mittlerweile schon wieder zu, und der Typ der die Führung gemacht hat wusste auch nicht wofür die ganze Aktion nun gut war.

Hinter dem Loch was man auf der Webcam sehen konnte liegt jedenfalls die Tiefgarage. Also keine Schatzkammer oder geheimnisvolle Katakomben


Teilen