>

JA GEIL !!!

#
Wie das auf dem Cams aussieht reissen die gerade den Rasen raus, oder täusch ich mich da?
die galaxys können ja sowieso im schlamm spielen, macht denen bestimmt mehr spaß.
#
info die galaxy spielt net mehr daheim den jetz gehts nochmal auswärts und dann gehts anch schottland zum world bowel finale

und dne holen wir nach hessen
#
Was juckt mich der World Bowl ?!? Ich würde mich viel mehr über den Pokal aus Berlin freuen *träum*
#
dann müsste ja demnächst die haupttribüne fallen oder? weiss jemand nen genauen termin?
#
Hi

in meinen Augen sieht das aus wie sand. vielleicht wollen sie so den rasen schützen vor der Hitze oder sie sähen etwas neu ein. Eine Anhebung des Spielfelds würde noch keinen Sinn ergeben. Dafür muss ehrst die neue Haupttrbüne ansatzweise stehen.

DIva
#
@Adler Beselich
Der Rasen wird in dieser Sommerpause angehoben. Da scheinen also gerade die Vorbereitungen zu laufen.
#
Nee, ich glaube, die sanden den Platz nur.
Macht so ziemlich jeder Verein in der Sommerpause.

Mich würde viel mehr interessieren, ob das Spielfeld auch verlängert wird?
#
interessante frage, ich wäre dafür, die uns maximal möglichen maße der zulässigen spielfläcghenbandbreite zu nutzen, wenn wir schon wegen den galaxys einen größeren tribünen abstand haben als andere reine fussballstadien
#
Der Rasen wird noch nicht angehoben war gestern bei der Stadionführung dabei und die meinten erst wenn die neu Hauptribühne steht (soweit ich das verstanden hab)

Soweit ich weiß wird nur neuer Rasen gelegt da der alte von der scheiss Galaxy sehr kaputt gegangen ist

FORZA SGE
#
würde auch sinn machen, den Platz erst dann anzuheben wenn die Tribünen komplett stehen.
Sonst würde auf der Seite der Hauptrtribüne der Platz ja wieder abbröckeln, so ganz ohne Wand
#

babybelll schrieb:
interessante frage, ich wäre dafür, die uns maximal möglichen maße der zulässigen spielfläcghenbandbreite zu nutzen, wenn wir schon wegen den galaxys einen größeren tribünen abstand haben als andere reine fussballstadien

der abstand zum spielfeld ist perfekt! was hast du davon wenn du mit mühe auf den zehenspitzen die torauslinie siehst?
und die dortmunder müssen ihr spielfeld kleiner machen weil der abstand zur tribüne zu klein is


Teilen