>

KartenANGEBOTE SGE : Nürnberg (Sa. 15.08.2009)

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
#
falls es jemanden aus NRW (Düsseldorf/Essen/Wuppertal) gibt und mich mit dem Auto mitnehmen kann dann hätte ich für den Fahrer eine Stehplatzkarte Block 42 gegen den Glubb zu vergeben und zudem beteilige ich mich auch noch an den Spritkosten.Einfach per PN melden.
#
hab einen sitzplatz zuviel, 39G, reihe 11. 25€ plus porto, kann auch gern in der nähe von AB abgeholt werden.
#
Habe auch 1 Karte zuviel:

Block 37K Reihe 2 Platz 1

Kosten 37€
#
Hallo,
biete ein Sitzplatz in der Westkurve anbieten,direkt über den Stehplätzen

Block:37F Reihe 1 Preis: 37 Euro
Bei Interesse bitte mit Telefonnummer melden.

Gruß

Sascha






edit by (k)
#
Biete 1 Sitzplatzkarte, Gegentribüne Oberrang,
Block 31 H, Reihe 13, Platz 1.

Preis 25 € inkl. Versand. Selbstabholung in FFM möglich.
#
Biete bis zu 2 Sitzplatzkarten im Block 37 M Reihe 22 zu je 25 Euro!

Zahlung per Überweisung und Versand (3 Euro) per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.

Bei Interesse unter 0174 214 5097 melden
#
marcot1189 schrieb:
Biete bis zu 2 Sitzplatzkarten im Block 37 M Reihe 22 zu je 22 Euro!

Zahlung per Überweisung und Versand (3 Euro) per Einwurfeinschreiben nach Zahlungseingang.

Bei Interesse unter 0174 214 5097 melden
#
Tausche Sitzer 35 H (Ermäßigt) gg Steher oder Block über 38er und 40er.
#
Biete eine Sitzer.
Block 35g  für 19euro,
ist ermäßigt, aber kann man ja am stadion auf vollzahler ändern lassen wenn es nötig ist.

gruß Stefan
#
Habe 1 Sitzplatzkarte für den Block 41 G Reihe 16 für 25 Euro
Wer Interesse hat PM!
#
Hallo,
ich habe 3 Dauerkartenplätze im Block 30 A reihe 9 über ( nebeneinader ) , da ich an diesem Tag mit meiner Familie im Vip-Raum eingeladen bin. Karten sind , da alle Mitglieder, ermäßigt. Wenn du kein Mitglied bist, mußt du diese Karten am Spieltag updaten.( kostet ca 3 Euro je Karte ) Komplettpreis 80 Euro für alle 3 karten. Da ich die Blockdauerkarten wieder zurück haben will, möche ich zusätzlich Pro Karten 50 Euro pfand. Bekommst du nach Rückgabe der Karten von mir sofort wieder zurück. ich arbeite in Liederbach / Taunus, bzw wohne in Walldorf. Übergabe ist hier nach Absprache jederzeit möglich. Bei Intereresse 0174 333 6 999

Gruß
Ottmar
 
#
Tausche 2 sitzplatzkarten (Block 35e ebene +3) für das erste Heimspiel gg. Nürnberg gegen 2 Stehkarten .
#
tausche 2-3 sitzplatzkarten (41G alle nebeneinander) gegen 2-3 steher

Mfg Jens

ICQ 370841635

jensdaube@online.de
#
Hallo zusammen,

ich habe 3 Karten im Block 37H Reihe 10 über (Sitzplätze). Die Plätze sind zusammenliegend. Kosten pro Karte 25€. Es handelt sich um zwei reguläre und eine ermäßigte Karte (die Karten kosten das gleiche wegen des Portos, welches ich bereits gezahlt hatte).

Die Karten würde ich gerne am Samstag vor dem Stadion übergeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße

JANOS
#
Limesrick schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe 3 Karten im Block 37H Reihe 10 über (Sitzplätze). Die Plätze sind zusammenliegend. Kosten pro Karte 25€. Es handelt sich um zwei reguläre und eine ermäßigte Karte (die Karten kosten das gleiche wegen des Portos, welches ich bereits gezahlt hatte).

Die Karten würde ich gerne am Samstag vor dem Stadion übergeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Oder der Einfachheit halber per Tel.: 01777054098 oder E-Mail janosbugler@web.de

Viele Grüße

JANOS
#
Biete 2 Dauerkarten Sitzplätze an  und zwar Ermäßigt

Block 42G Preis pro Karte 27€ + 50€ und Personalausweiß als Pfand

Interessebitte PM
#
Biete zwei Sitzplatzkarten Block 43K   € 20,00 pro Karte plus Versandgebühr. Kann leider nicht hin.
#
Nano82 schrieb:
Biete 2 Dauerkarten Sitzplätze an  und zwar Ermäßigt

Block 42G Preis pro Karte 27€ + 50€ und Personalausweiß als Pfand

Interessebitte PM


sind noch da

beim Preis können wirnoch was machen
#
Also mir ist was dazwischen gekommen, bin leider doch verhindert am Samstag.
Danke für eure Angebote


Teilen