>

KartenGESUCHE SGE : Nürnberg (Samstag 15.08.09]

#
hi leute,
ich suche 2-4 steher oder 2-4 zusammenhängende sitzer für um die 25€ pro karte. wäre super wenn jemand welche übrig hat, weil wir die eintracht endlich mal wieder live zu hause sehen wollen, was uns aufgrund der entfernung von paderborn bis nach ffm leider nicht so oft möglich ist  
#
Hi,

suche 3 sitzplatzkarten nebeneinander gegentribühne unterrang!
#
Suche 1x Stehplatz, Block 42 oder 40.

Kann dafür im Tausch eine Freiburgkarte (Gästeblock) anbieten.
Die Freiburgkarte liegt mir allerdings noch nicht vor. Bekomm sie aber zu 100%, da es sich um eine Auswärts-DK handelt.
100% Verlass ist gegeben, siehe auch im Bewertungsthread.

Bei Interesse bitte PN an mich.
#
Ich bekomme Besuch von nem Kumpel aus Magdeburg, großer SGE-Fan, war aber seit über einem Jahr nicht mehr dort. Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn einer von euch mich erlösen könnte und mir zwei Karten für Samstag verkaufen könnte, am besten im Oberrang der Westkurve, das wäre genial.

Bei Angeboten bitte PN an mich, danke.

Grüße WKA
#
Bin auf der Suche nach einer Karte für Block 40 oder 42 !!!

bitte per PM
#
Suche einen Steher für Samstag, entweder noch schnell per Post oder einfach Übergabe HBF oder Stadion (GD oder so).

Handy: 015777090328
ICQ: 192200611

#
suche noch zwei karten für das spiel gegen nürnberg. vorzugsweise stehplätze!

Gruss
#
moin
suche noch 2-4 karten für stehblock oder oberrang west!!
gruß repptil
#
Suche noch eine Karte, vorzugsweise ermäßigt. Preis bis 25 EUR. Meldet Euch bitte bis Dienstag Abend.

Wohne in FFM, kann Karte auch gerne vor dem Spiel an mich abgegeben werden.

Grüße,
z0man
#
Morsche!

Ich suche noch für unseren EFC zwei Karten. Bevorzugt Steher oder günstige Sitzplätze. Wo ist egal.

Übergabe in FFM diese Woche oder am Stadion am Samstag ist möglich.

Dazke!  
#
Hallo,

ich suche eine Karte für das Spiel gg. N'berg. Westkurve, max. 20€. Entweder heute noch per Post (müsste bis Do. bei mir sein) oder Übergabe am Stadion.

Rückmeldung bitte per PN.

Danke und Gruß,
Martin
#
falls jemand noch nen steher im 38er übrig hätte würde ich mich tierisch freuen =) übergabe kann auch direkt vorm stadion oder so sein bin da offen.

einfach PN oder 017620769021 anrufen. THX SCHONMA

lg queuenich
#
Bin noch auf der Suche nach 2 Karten in der Frankfurter Ecke- ob Steher, Ermäßiger ganz egal...

Besten Dank...

PN oder 0163/8048496
#
Grüßt Euch  

suche für eine Kollegin noch eine Karte, eigentlich egal wo.
Falls jemand eine hat und nicht braucht    ich nehm sie.
Abholung, oder Übergabe am Stadion bein nem Schoppe.

Danke
Grüße Andi
#
suche noch zwei karten für das spiel gegen nürnberg. vorzugsweise stehplätze!

Gruss
#
Hallo habe 2 Sitzplatzkarten 43K pro Karte € 20,00 bei mir abzuholen bis Freitag 13 UhrHallo habe 2 Sitzplatzkarten 43K pro Karte € 20,00 bei mir abzuholen bis Freitag 13 Uhr

Mit freundlichen Grüßen


Stefan Mieth
Steuerberater

-----------------------------------------------------------------------------------
Stefan & Monika Mieth
Steuerberater/in

Beethovenstr. 7
63512 Hainburg

Tel.: 06182/68031
Fax: 06182/7322


#
Hallo habe 2 Sitzplatzkarten 43K pro Karte € 20,00 bei mir abzuholen bis Freitag 13 Uhr

Mit freundlichen Grüßen


Stefan Mieth
Steuerberater

-----------------------------------------------------------------------------------
Stefan & Monika Mieth
Steuerberater/in

Beethovenstr. 7
63512 Hainburg

Tel.: 06182/68031
Fax: 06182/7322


#
Karten sind leider schon weg.
#
Suche noch eine Karte für die Westkurve
maximal sollte sie 20€ kosten.

Falls also noch jemand was hat, Anegbote an mich.
Bin den ganzen Tag online und kann somit auch gleich antworten.
#
Hallo zusammen.
Ich suche noch eine oder auch zwei Karten, preislich natürlich human, möglichst nicht im Gästebereich

Angebote bitte hier via PM.

Mfg Chris


Teilen