>

Neue Stadionpics auf Fifa4ever.de

#
Hi Leute

ich war so frei und habe heute ein paar Bilder auf unserer Baustelle geschossen.

Im Oktober soll die Gegentribüne fertig und mit den Hintertortreibünen verbunden sein. Die Erdarbeiten würden momentan halt etwas dauern.

Diese habe ich bei unserer Fifa 2003 Online Liga ins Netz gestellt.

Ihr erreicht die Seite unter www.fifa4ever.de

Vielleicht sind ja auch einige PC Fußballer unter Euch die gerne unserer Liga beitreten würden.

Liebe Grüße
Diva (Ligaleiter 2. F4E Liga)
#
und wo findet man dort die bilder ???

gruß wt
#
Auf der Startseite. Der erste Artikel

Diva
#
Hallo Diva,

wirklich super Bilder, sehr viele, sehr viele Details....solche Bilder gibt es ja auf der offiz. Stadionseite leider nie (also viele, mit vielen Details) und in lezter Zeit eh nur noch selten neue...auf der Kölner Seite sind solche Aufnahmen wie von Dir ganz normal....

gruß wt
#
Danke für die Blumen Winkeltreffer.

Ich werde ab sofort einmal die Woche solche Bilder machen. Hatte leider nicht mehr Platz auf meiner Digicam.

Die Bauarbeiter waren auch sehr nett

Bin auch etwas enttäuscht von den Homepages bezüglich des Stadionbaus. Wenn wir freiwilligen nicht wären würden wir nur mit manchmal funktionierenden Webcams abgespeißt werden.

Diva
www.fifa4ever.de
#
Echt super Bilder!

Wenn du aber öfter solche guten und großen Bilder online stellen willst, wirst du bald Probleme mit dem Traffic bekommen
#
Kann ich mir nicht vorstellen

Spielt von euch keiner Fifa2003?
Wir suchen jederzeit Mitspieler

Diva
#
ja stimmt ohne die bilder von uns (hatte mal zu welchen auf www.sge4ever.de beigetragen), ne games spiele ich überhaupt nicht mehr mir langt einfach nicht die zeit...deswegen komme ich auch zur zeit nicht dazu neue bilder zu machen...

gruß wt
#
Bilder wird es jeden Mittwoch abend geben.

Diva
#
Klasse Pics. Hast subbär gemacht.
Könntest vielleicht noch zusammenhängen damit man nicht nach jedem pic zurück klicken muss.
#
great pics, man. saved my day!
#
Hi Leute

sicherlich wird das ganze nächsten Mittwoch etwas anders aussehen. War ja nur der erste Versuch.

Diva
#
Hab mir mal den 2. Bundesligapatch installiert gehabt, jetzt spiele ich imer mit Frankfurt  

Würde gerne auch Fangesänge einbauen, aber davon hab ich nicht sviel Ahnung...
#
sorry adlerbeselich aber ich find nirgenswo die bilder hab die ganze seite abgesucht- sind die schon wieder rausgenommen worden?
gruss
#
Kompliment für die guten Bilder.

Besonders die Pics so ab 43 ff. geben einen guten Eindruck von den umfangreichen Baumaßnahmen hinter (unter) den Tribünen.

Angesichts der vielen Pics in hoher Auflösung wäre es super wenn man diese als Zip-file zum runterladen zur Verfügung stellen könnte.

Ich freue mich schon auf den nächsten Satz Bilder,

SGE-Dromedar
#
ich finde die Bilder auch nicht!?


Teilen