>

Block G (?)

#
Hallo zusammen,

ich wurde gebeten, Karten für Block G zu besorgen. Nun gibt es ja Block G nicht mehr ... kann mir jemand sagen, welcher Block das nun im neuen Stadion wäre? Oder kann man das gar nicht sagen?

Sorry, bin kein häufiger Stadiongänger.

Gruß
Henning
#
versuchs mal mit Block 93, 94 oder 95. auf den stehplätzen ist die laune meistens am besten.
#
wenn du noch nicht mal wusstest das es den g block nicht, was willst du dann im stadion???
#
Vielleicht möchte er sich ja das Spiel ansehen...
#
is doch gut wenn en paar mehr leute kommen.geld für die eintracht und en bisschen mehr laufkundschaft
#
is doch gut wenn en paar mehr leute kommen.geld für die eintracht und en bisschen mehr laufkundschaft
#

Frankfurter-Bub schrieb:
wenn du noch nicht mal wusstest das es den g block nicht, was willst du dann im stadion???

Warum muss man eigentlich immer die Leute so anmachen, die net so oft ins Stadion gehen. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum jemand nicht so häufig ins Stadion gehen kann. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich mal jemanden im Stadion sehe, der net so oft gehen kann und mal wieder den Weg ins Stadion gefunden hat.

propain
#

Frankfurter-Bub schrieb:
wenn du noch nicht mal wusstest das es den g block nicht, was willst du dann im stadion???




Auf der einen Seite meckern, das so wenige Zuschauer kommen, auf der anderen Seite Leute dumm anlabern, die "mal" ins Stadion kommen.
#
Hi,

Also G Block ist jetzt ungefähr 92, 93
wo die Stimmung ist wie im G Block immer mal a bissel und 94 und 95 ist der uf block.
#
ok sorry ich nehms zurück
#
Hallo Bub!

Ich bin deswegen so selten im Stadion, weil ich ca. 300 km entfernt wohne und nur selten Zeit habe, um mich auf den Weg nach Frankfurt zu machen.

Und wenn ich dann mal da bin (2-3 x im Jahr), bin ich normalerweise auf der Haupttribüne zu finden ... was mich aber nicht zu einem schlechteren Eintracht-Fan machen sollte, oder?

Gruß
Henning
#
@Radagast: Wenn du 300km für ein Spiel fährst bist du ein "besserer" Fan als jemand der Leute anmosert, die nur selten ins Stadion können. *rolleyes*
#
Ich komm fuer die heimspiele uebers Wochenende von London geflogen, macht das mich zu einer art ueberfan oder was *g*

Ich finds auch geil wenn leute sich mal die muehe machen, ist naehmlich nicht so einfach fuer leute wie und ins Stadion zu komme
#

Feyloan schrieb:
Ich komm fuer die heimspiele uebers Wochenende von London geflogen, macht das mich zu einer art ueberfan oder was *g*

Allerdings :P
#
ehm, ich komm für jedes spiel extra aus frankfurt angereist, macht mich das dann zu einer art unterfan ...? nein, ohne witz: 's ist großartig, wenn supporter von überallher kommen, ich hoffe aber, das auch frankfurter frankfurter immer willkommen sein werden ...
#
Ich kann nur sagen,daß wir am Sonntag die Chance haben aus eigener Kraft aufzusteigen und ich bin da und hoffe alle sind da! Kann auch nicht oft im Stadion sein,spiele oder trainiere meistens  selbst,wir sind nur 3. geworden( 2. wäre Pflicht gewesen)! Deshalb schafft es hoffentlich die Eintracht,EINTRACHT EUTA RULEZZZZZ!


Teilen