>

Stadion

#
wir bekommen schon eins der geilsten stadien in deutschland

http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/okteam/stadien.php


vergleicht unser stadion ma mit dem frankenstadion in nürnberg ...... gegen unser stadion is das doch echt ein schandfleck
#
auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber den geilsten Kasten bekommen mal wieder die Bayern !!!!
#
Hmm..also die Modelle die ich bisher vom Bayern/1860 Stadion gesehen habe überzeugen mich bisher nicht so...aber ma abwarten!

Aber davon mal abgesehen, es ist Fakt das wir eins der schönsten Stadien in Deutschland bekommen, ich würde sagen unter den Top 5 sind wir auf jeden Fall! Und damit sollten wir auf jeden Fall zufrieden sein...ist doch einfach ne geile Sache das wir hier so einen Tempel hingesetzt bekommen!!!
#
ich find die alten stadien beeindruckender (aztekenstadion, nou camp, san siro, boca-stadion...) die wirken geschichtsträchtiger und dadurch eindrucksvoller als so ein neues multifunktionsdingsbums (auch wenns bestimmt hübsch wird) dass in münchen gebaut wird. an die stadion kommt halt leider kein deutsches ran.
#
Dafür haben die in München auch noch den besten Standplatz, neben einer Müllhalde.
#
Vergiß nicht, noch folgende Standortfaktoren zu erwähnen:

- in Steinwurfweite vom Stadion liegen 2 Autobahnen nebst Autobahnkreuz.
- zusätzlich zur Müll- gibt es auch noch eine Klärschlammdeponie.
- wenn schon eine Klärschlammdeponie vorhanden ist, dann darf das dazugehörige Klärwerk natürlich nicht fehlen. Das ergibt bei Ostwind ein ganz neues Stadiongeruchserlebnis.
- ein U-Bahn-Betriebshof rundet den idyllischen Panoramablick ab.
- für Holländer wird das neue Stadion in München ein Genuß, da der städtische Wohnwagenplatz auch nur wenige hundert Meter entfernt ist.
- für garantiert englische Stadionerlebnisse sorgen die ganz in der Nähe gelegenen Isarauen mit Nebelgarantie in Frühjahr und Herbst.
- praktisch finde ich auch die Biologische Versuchsanstalt, die sich direkt neben dem Klärwerk befindet. Da werden die Fehlversuche wenigstens gleich nebenan entsorgt.

Zusammenfassend kann ich nur sagen:

Gute Wahl, liebe Bayern.

Grüße aus dem Ländle,

Tübinger


Teilen