>

Osttribühne und Sitze

#
Ich verstehe nicht warum die Osttribühne ständig weiter ist wie die Westtribühne, die scheint mir doch wichtiger in der Fertigstellung ( bis zum nächsten Heimspiel ) !?

Was ist eigentlich mit den Sitzschalen los ? Habe beim letzten Heimspiel bemerkt das da schon viele gebrochen sind ! Mieses Material, schlechte Befestigungsart oder was ?
#
nee, die auswärtsfans sind halt randalierer und hüpfen darauf rum.
#
Naja, nicht wirklich nur die Auswärtsfans. Bei mir im Block 97 hatte es am Freitag auch ein paar mal um mich herrum geknackt. Okay die Leute hatten auf den Sitzen gestanden, aber normalerweise sollten das eigentlich ein Sitz aushalten können.
#
Was meinst Du, warum Sitze "Sitze" heissen ?    Vielleicht gibt es ja bald Steinbänke, damit keine dahergelaufenen Deppen etwas zerstören können...
#
Also eins ist doch wirklich klar, ein Sitz in einem Fussballstadion sollte es schon aushalten, wenn sich jemand draufstellt. In einem Stadion kann es immer mal passieren, das bei einem Torjubel die Leute über die Sitze fallen und das sollten die Dinger abkönnen. Aber wie ich die Stadt Frankfurt kenne, hat sie irgendwo so 08/15 Sitze organisiert.

propain
#
sin die sitze!

in mannheim, bochum, hamburg (die fallen mir grad ein) sind die sitze echt stabil! bin da auch ma drauf rumgehüppt (wg. jubeln) un die sin bestimmt net kaputt gegangen, in frankfurt trau ich mich das net....diese scheiss dinger.

so sitze müssen eher "weich" sein! ich mein net gepolstert, sondern so nachgiebiges plastik. in frankfurt dass is steif, dementsprechend geben die einer relativ niedrigen belastung relativ schnell nach. (hört sich doof an, ich denke ihr wisst was ich mein.)

vielleicht kann das ja ein chemiker unter uns klären?
fest steht dass die dinger net sonderlich gut sind!

daher mein öko-tipp:   efc trabbi sitzschalen! die halten bestimmt was aus!! (nein ich bin kein ossi....(

mfg,

fabi

//

kampfsau
#
Also ich finde auch das in einem Stadion sowas wie drüberlaufen aushalten sollten. Die kaputten Teile hatte ich auf unserer Westtribühne gesehen, also noch nicht einmal die vielen zerstörten von den Gästen.
#
Naja...gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder stabiliere Sitzschalen, aber da die Stadt Frankfurt eh pleite ist: Am besten die ganzen Dinger rausmachen und Stehplätze hinzaubern *g* Dann muss man auch net ständig die kaputten Sitzschalen austauschen. Auf den neuen Haupt- bzw. Gegentribühne können die ja ruhig bleiben, die hüpfen eh nich so viel auf den Sitzen rum *fg*


..bitte nich ganz so ernst nehmen


Teilen