>

Wie man es richtig macht: Anmachsprüche

#
christus schrieb:
Die Herzensdame kann mann doch auch einfach mit dem Getränk seiner Wahl überzeugen...


Sog. Dosenöffner?  
#
cyberboy schrieb:
warum eigentlich unnötig viele Worte verlieren?
Handeln statt quatschen ist die Devise, dann klappts auch    


Schicken ist fön. Wird aber auch maßlos überschätzt!  
#
Ca-Jo schrieb:
cyberboy schrieb:
warum eigentlich unnötig viele Worte verlieren?
Handeln statt quatschen ist die Devise, dann klappts auch    


Schicken ist fön. Wird aber auch maßlos überschätzt!    


Sumsen soll ja auch buper sein!
#
Es müssen nicht immer Sprüche sein. Mir fällt da eine Werbung ein, keine Ahnung für welches Produkt.

In einer Bar flirtet ein junger Mann mit einer sehr attraktiven Frau. Plötzlich drängt sich ein Mauerblümchen zwischen die beiden, nimmt die verschlossene Weinflasche vom Tresen, saugt den Korken raus und schluckt diesen runter. Und schon verlässt der Mann umgehend mit ihr das Lokal.  
#
vicken ist gar nicht so toll wie man es sich beim onani..eren vortellt (Zitat eines Kollegen zu diesem Thema) ,-)
#
ich war mal mit Freunden auf ner Feier in verschiedenen Kneipen, wo man mit so nem Bändchen am Arm überall reinkam, da kam eine Tussi und sprach meinen Kumpel an "mit dem Band kommste heute Abend wohl überall rein? zwinker zwinker" und er darauf "ne bei dir dicker Kuh bestimmt nicht"  
#
beim knueller brauchste keine sprüche,der geht auch so mit
#
Beim dem ist es sogar eher schwierig, ihm klarzumachen, dass er nicht mitgehen darf  
#
in düsseldorf hab ich auch nen heissen spruch entgegengebracht bekommen.
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg

war der brüller des abends*gg

also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!

meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht
#
tani1977 schrieb:
in düsseldorf hab ich auch nen heissen spruch entgegengebracht bekommen.
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg

war der brüller des abends*gg

also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!

meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht



er meinte sicher 2 punkte
#
Dr._Evil schrieb:
vicken ist gar nicht so toll wie man es sich beim onani..eren vortellt


#
tani1977 schrieb:
in düsseldorf hab ich auch nen heissen spruch entgegengebracht bekommen.
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg

war der brüller des abends*gg

also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!

meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht



Warum denn das? Der Spruch ist doch gut! Außerdem, auch Länge wird maßlos überschätzt!  
#
Basaltkopp schrieb:
Es müssen nicht immer Sprüche sein. Mir fällt da eine Werbung ein, keine Ahnung für welches Produkt.

In einer Bar flirtet ein junger Mann mit einer sehr attraktiven Frau. Plötzlich drängt sich ein Mauerblümchen zwischen die beiden, nimmt die verschlossene Weinflasche vom Tresen, saugt den Korken raus und schluckt diesen runter. Und schon verlässt der Mann umgehend mit ihr das Lokal.    


Da faellt mir eine alte Geschichte von frueher ein, wo ich mit einer Bekannten an Sylvester vorm Alkoholregal stand und unentschlossen vor mich hin murmelte "Hmm, was ist billig und knallt gut?" Darauf sie: "Ich!"

Ich muss heute noch drueber lachen, einer der derbsten Sprueche, die ich je von einer Frau gehoert habe.....diese Dame ist mir immer noch sympathisch. Ruhrpott halt....
#
Ich møchte....?

ich dachte, d.h.: komm, wir vicken
#
Typ nähert sich aufregender Blondine an der Bar und spricht sie erstmals an.

Er: "Na, willst du mit mir vicken?"

Sie, stutzt kurz: "Okay, gehen wir zu dir oder zu mir?"

Er: "Wenn du anfängst zu diskutieren, können wirs auch gleich lassen"
#
Knie nieder Weib und flehe um Verzeihung so wie es dich deine Mutter gelehrt hat.
#
mir hat gestern eine bedienung bei oma rink in bornheim gesagt bzw. stand ich am tresen und sie hatte probs mit dem abräumen der tische: SIE STEHEN SEHR
UNGÜNSTIG / STÖREN...und das zu einem gast  ein gast, stört niemals
in einer lokalität bzw. sollte man ihm einen anderen platz anbieten

wahrscheinlich war es eine studentin, die soziologie pyschologie studiert

immerhin kostet das grosse bier 4.- euronen.....


jack
#
Jimi47 schrieb:
Knie nieder Weib und flehe um Verzeihung so wie es dich deine Mutter gelehrt hat.  



bei uns hatte die mama immer die hosen an....der papa stand unterm pantoffel
#
captain.jack.sparrow schrieb:
mir hat gestern eine bedienung bei oma rink in bornheim gesagt bzw. stand ich am tresen und sie hatte probs mit dem abräumen der tische: SIE STEHEN SEHR
UNGÜNSTIG / STÖREN...und das zu einem gast  ein gast, stört niemals
in einer lokalität bzw. sollte man ihm einen anderen platz anbieten

wahrscheinlich war es eine studentin, die soziologie pyschologie studiert

immerhin kostet das grosse bier 4.- euronen.....


jack



hat sie gesagt unguenstig oder hat sie gesagt stoeren?
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Jimi47 schrieb:
Knie nieder Weib und flehe um Verzeihung so wie es dich deine Mutter gelehrt hat.  



bei uns hatte die mama immer die hosen an....der papa stand unterm pantoffel


Meine Frau war vor mir auf den Knien! Was hatt sie gesagt???? Kom unter dem Tisch raus du Feigling.!!!  


Teilen