>

Noten gegen S06

#
Dann lege ich mal vor:

Pröll 2,0 Endlich mal wieder der alte Pröll. Einmal gut rausgelaufen und eine klasse Parade gegen Asamoah
Ochs: 3,5 Kaum Effektivität nach vorne und fast einen Elfer produziert.
Russ: 2,0 Hinten solide und viele gute Pässe nach vorne
Kyrgi: 2,5 Habe ich etwas schlechter als Russ gesehen, da die Spieleröffnung nicht so gut war
Köhler: 3,0 Hat seine Arbeit ganz gut gemacht. Keine großen Vorkommnisse
Ina: 3,0 Musste sich nach der gelben Karte etwas zurück nehmen. Ansonsten okay
Fink: 3,5 Kaum aufgefallen, aber auch keine großen Fehler gemacht
Weisse: 2,5 Hat mir erneut richtig gut gefallen. Leider geht immer dann nach ca. 60 Minuten die Luft aus.
Mehdi: 3,5 Ganz ordentlich gespielt. Aber kaum Impulse nach vorne.
Fenin: 5,0 Aus zwei guten Chancen nichts gemacht. Ansonsten viele Zweikämpfe verloren und ständig Fouls produziert. Völlig von der Rolle der Kerl.
Ama: 3,0 Gekämpft und gerackert. Fenin gut in Szene gesetzt. Mehr war mit der Ideenlosigkeit im Mittelfeld nicht drin.
#
Denn hier und macht meinen zu....

Möchte eigentlich keinen Spieler einzeln bewerten. War eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung wenn auch gegen sehr schwache Schlacker.

Nur Fink fiel ab, da seinen Bällen  mittlerweile jedwede Präzision fehlt. Zudem einen Extrastern für Kyrgiakos geiles Tackling gegen NadW in Hz 2.

Noch ein Wort zu FF. Er mag die Mannschaft gut gegen Schlacke eingestellt haben. Nur, er bleibt der Mann ohne ***** in der Hose. Schlacke war ab der 55. Minute nur noch schlecht und Weissenberger nicht mehr präsent. Weshalb mit den Wechseln bis zur 77. Minute warten. Heute war mehr drin.
#
e34 schrieb:
Denn hier und macht meinen zu....

Möchte eigentlich keinen Spieler einzeln bewerten. War eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung wenn auch gegen sehr schwache Schlacker.

Nur Fink fiel ab, da seinen Bällen  mittlerweile jedwede Präzision fehlt. Zudem einen Extrastern für Kyrgiakos geiles Tackling gegen NadW in Hz 2.

Noch ein Wort zu FF. Er mag die Mannschaft gut gegen Schlacke eingestellt haben. Nur, er bleibt der Mann ohne ***** in der Hose. Schlacke war ab der 55. Minute nur noch schlecht und Weissenberger nicht mehr präsent. Weshalb mit den Wechseln bis zur 77. Minute warten. Heute war mehr drin.



Halt Dich doch bitte zurück.
mfg
Container-Willi.
#
ich hab echt mitleid mit fenin! er hats bestimmt drauf ich wette wir werden noch sehr viel spass haben aba zur zeit steht er zu sehr unter druck das merkt man an seiner chancenverwertung...obwohl ich viel von ihm halte würde ich nextes spiel lieber mantzios sehen! wer weiss wenn er wieder gut spielt wie gegen wolfsburg, dann wird er ja vllt noch weiter ausgeliehen oder sogar gekauft, solang der preis stimmt!
#
GreeKo schrieb:
ich hab echt mitleid mit fenin! er hats bestimmt drauf ich wette wir werden noch sehr viel spass haben aba zur zeit steht er zu sehr unter druck das merkt man an seiner chancenverwertung...obwohl ich viel von ihm halte würde ich nextes spiel lieber mantzios sehen! wer weiss wenn er wieder gut spielt wie gegen wolfsburg, dann wird er ja vllt noch weiter ausgeliehen oder sogar gekauft, solang der preis stimmt!



Vielleicht liegt es auch daran, dass Fenin derzeit als Flügelspieler spielt und ihm das nicht bekommt. Das der Junge was kannt, ist klar. Aber im Moment läuft leider nichts zusammen.
#
also folgendes zu fenin: woher will man wissen, dass er mehr drauf hat und dass er die millionen wert ist? weil er anfang der runde ein gutes spiel gegen hertha gemacht hat?

hmm, also ich persönlich denke ja auch, dass er mehr draufhaben sollte, aber fakt ist nun mal, dass er auch schon vor unserer niederlagenserie mitläufer war und kein bein aufm boden bekommen hat.

vielleicht sollte man ihn zum psychiater schicken. ein trainerwechsel könnte vielleicht auch helfen  
#
Spontan:
Pröll: 3
Köhler: 3+
Ochs: 4
Russ:3
Soto:3+
Inamoto: 3
Fink: 6+
Mehdi: 3-
Weissenberger: 3-
Fenin: 6
Ama: 4+
#
Container-Willi schrieb:
e34 schrieb:
Denn hier und macht meinen zu....

Möchte eigentlich keinen Spieler einzeln bewerten. War eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung wenn auch gegen sehr schwache Schlacker.

Nur Fink fiel ab, da seinen Bällen  mittlerweile jedwede Präzision fehlt. Zudem einen Extrastern für Kyrgiakos geiles Tackling gegen NadW in Hz 2.

Noch ein Wort zu FF. Er mag die Mannschaft gut gegen Schlacke eingestellt haben. Nur, er bleibt der Mann ohne ***** in der Hose. Schlacke war ab der 55. Minute nur noch schlecht und Weissenberger nicht mehr präsent. Weshalb mit den Wechseln bis zur 77. Minute warten. Heute war mehr drin.



Halt Dich doch bitte zurück.
mfg
Container-Willi.


Hab ich doch...
#
Pröll: 3,0
Endlich mal wieder eine gewohnt sichere und gute Partie von ihm. Beim Tor absolut schuldlos, ansonsten gut mitgespielt, stark beim Rauslaufen, wenn auch dabei mit einer unbeabsichtigten Ermöglichung einer Riesenchance für Asamoah.
Ochs: 4,0
Stand hinten stabiler als zuletzt, aber ist nichtsdestotrotz aktuell total von der Rolle. Machte nach vorne so gut wie gar nichts und ermöglichte einmal Schalke durch ein absolut unnötiges, dummes Foul eine sehr gute Freistoßmöglichkeit.
Sotos: 4,0
Ansich hat er kein schlechtes Spiel gemacht, aber wenn ich sehe wie behindert er Westermann in der 87. Minute umreißt bei einem Schalker Freistoß und dann lächelnd eine Minute mit dem und dem Schiri bei 1-0 Rückstand diskutiert, raste ich aus. Absolute Dummheit...sollte nächste Wopche auf die bank, verlässt uns eh.
Russ: 2,0
Ist seit Wochen unser bester und konstantester Spieler. Hat eine bärenstarke Leistung gezeigt und Kuranyi nicht den Hauch einer Chance gegen sich gelassen. Zum Glück hat er seinen Vetrag vorzeitig langfristig verlängert.
Köhler: 2,5
Ich weiß nicht, ob ich nicht einfach nur froh bin, dass ich mir diesen Schweizer Alibikicker nicht geben musste oder ob Köhler wirklich ein Superspiel gemacht hat. subjektiv fand ich ihn sehr stark und ballsicher. In der Form auf der Position mindestens eine Klasse besser als Spycher aktuell.
Inamoto: 3,0
Gewinnt unglaublich viele Bälle und macht die Räume geschickt zu. Mit ihm steht das Mittelfeld wesentlich kompakter. Leider fehlt er gegen Duisburg, was mich schon böses erahnen lässt.
Fink: 5,0
Tritt in der ersten halbzeit zweimal im eigenen 5er wie ein aufgeregter B-Jugendspieler über den Ball und ist auch derjenige, der beim Gegentor schläft. Er braucht ganz einfach eine Pause, aber wird sie unter unserem Supertrainer nicht erhalten.
Weissenberger: 4,5
Begann recht forsch, um dann genauso stark wieder abzubauen. Konnte sich vermehrt nicht durchsetzen und nach vorne keine Impulse setzen. Zum Glück wird er uns verlassen, sodass Funkel ihn nicht immer wieder hoffnungsvolleren Spielern vor die Nase setzen kann.
Mehdi: 3,5
Mit ihm hatte man immerhin mal wieder so etwas wie Flügelspiel, auch wenn man zugeben muss, dass er so gut wie keine 1-1 Situation für sich entscheiden konnten. Dennoch fand ich seinen Auftritt nicht schlecht, sondern eher ausbaufähig und mutmachend...
Fenin: 4,0
Viele beschweren sich über den Jungen, dass er derzeit absolut nichts zu Stande bringt und ihm nichts gelingen will. Allerdings muss man auch mal sehen, dass er persönlich nichts dafür kann, wenn er ein nicht-bundesligataugliches Mittelfeld hinter sich hat, das es nicht schafft, ihn entsprechend einzusetzen. Er hatte einmal die Möglichkeit, alleine auf Neuer zuzulaufen, wenn ihn Ama nur sofort geschickt hätte. Stattdessen wartet er zu lange und passt auf rechtsaußen zu Mehdi...das wäre eine Situation gewesen, wie er sie gegen Hertha zum 2-0 nutzte...seitdem wurde er aber nie wieder so in Szene gesetzt
Ama: 3,5
Er war sehr präsent auf dem Platz, hatte auch ein, zwei gute Möglichkeiten, die er leider vergab, weil er sich zu sehr abdrängen ließ. Hätte einmal auf Fenin durchstecken müssen, ansonsten ansprechende Partie und evidenter Formanstieg.
Heller: -
Nicht zu bewerten.
Caio: -
Viel zu spät gekommen, kann einem nur leid tun.
Funkel: -
Meine Stellung gegenüber ihm ist hinlänglich bekannt, weswegen ich mir die Note erspare, da man mich eh wieder zerreißen würde. Sein Interview nach dem Spiel und seine viel zu späten Alibiwechsel nach dem Motto "Ihr wollt Caio-hier habt ihr ihn, er wirds eh nicht richten" liefern mir auch heute wieder genug Gründe, warum man sich zum Saisonende trennen sollte.
#
Wieder eine klasse Partie der Mannschaft:

Die Abwehr sicher, und überlegt im Spielaufbau, ein Mittelfeld was von Genialität und Kreativität nur so strotzt, besonders Mehdi, genial, schnell super!!!!!
Und dann im Sturm diese Durschlagskraft, besonders Fenin, der aus jeder Lage trifft... leider hat die Einwechlung den Anti-kickers caio alles versaut...
#
Maximus1986 schrieb:



Fenin: 4,0
...
Er hatte einmal die Möglichkeit, alleine auf Neuer zuzulaufen, wenn ihn Ama nur sofort geschickt hätte. Stattdessen wartet er zu lange und passt auf rechtsaußen zu Mehdi...das wäre eine Situation gewesen, wie er sie gegen Hertha zum 2-0 nutzte...seitdem wurde er aber nie wieder so in Szene gesetzt



Hast du das Bayern-Spiel schon vergessen???
#
mein gott tut mir der pröll wieder mal leid...
habs spiel leider nur in der wiederholung gesehn.
aber danke, für eure meinungen^^

pröll is einfach der beste....
#
Marquito-1899 schrieb:
mein gott tut mir der pröll wieder mal leid...
habs spiel leider nur in der wiederholung gesehn.
aber danke, für eure meinungen^^

pröll is einfach der beste....




Auch wieder daheim...


Benotung heute nur für uns Fans.  

Wir waren echt geil und haben zum dritten Mal in Folge die Schalker im eigenen Stadion niedergesungen.

Normal mag ich so Eigenlob-Postings nicht, aber das musste jetzt einfach mal sein.

Im übrigen fand ich die Mannschaft heute gut und ein Punkt wäre mindestens drin gewesen, wenn man den Mut gehabt hätte, auch auf Sieg zu spielen.  
#
Siar89 schrieb:
Maximus1986 schrieb:



Fenin: 4,0
...
Er hatte einmal die Möglichkeit, alleine auf Neuer zuzulaufen, wenn ihn Ama nur sofort geschickt hätte. Stattdessen wartet er zu lange und passt auf rechtsaußen zu Mehdi...das wäre eine Situation gewesen, wie er sie gegen Hertha zum 2-0 nutzte...seitdem wurde er aber nie wieder so in Szene gesetzt



Hast du das Bayern-Spiel schon vergessen???


Nein, das hat er wunderbar gemacht und Ama hätte den verwerten müssen. Lag sicher nicht an Fenin, aber ist eine andere Partie.
#
wiso benotet ihr Fenin nur so schlecht??

war eine gute 3

was soll er den machen?
er muss unter FF schon fast einen 6er spielen!!!! seht euch doch nur mal die Laufwege des Jungen an! vom eigenen 16zehner bis zum Tor des Gegners....und das ununterbrochen..auf und ab!!! und dann soll er noch die nötige Konzentration haben??
seht euch Toni an? oder heute Podolski! die laufen meist nur zurück bis etwa Mittellinie!
#
Mulder0210 schrieb:
wiso benotet ihr Fenin nur so schlecht??

war eine gute 3

was soll er den machen?
er muss unter FF schon fast einen 6er spielen!!!! seht euch doch nur mal die Laufwege des Jungen an! vom eigenen 16zehner bis zum Tor des Gegners....und das ununterbrochen..auf und ab!!! und dann soll er noch die nötige Konzentration haben??
seht euch Toni an? oder heute Podolski! die laufen meist nur zurück bis etwa Mittellinie!


Deswegen verliert er auch jeden Zweikampf, dribbelt sich dauernd fest und spielt die Bälle sonstwo hin. Der Kerl war heute einfach grottenschlecht, da braucht man nix schönreden.
#
Finde nicht, dass das schoenrederei sondern Tatsache ist.
Ich hoffe, dass Fenin gegen Duisburg noch einen Einsatz bekommt und diesmal da spielen kann, wo er seine Staerken hat. Ich hoffe auch, dass er wieder mit Caio zusammen eingesetzt wird und die beiden wieder eine schoene Kombination erfolgreich abschliessen. Wenn er endlich mal wieder trifft wird der Druck sicher von ihm abfallen, aber ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist die Leute immer mit der Brechstange "umzuschulen".
#
Funkel : 6-
#
Biotic schrieb:
Finde nicht, dass das schoenrederei sondern Tatsache ist.
Ich hoffe, dass Fenin gegen Duisburg noch einen Einsatz bekommt und diesmal da spielen kann, wo er seine Staerken hat. Ich hoffe auch, dass er wieder mit Caio zusammen eingesetzt wird und die beiden wieder eine schoene Kombination erfolgreich abschliessen. Wenn er endlich mal wieder trifft wird der Druck sicher von ihm abfallen, aber ich weiss nicht, ob es so eine gute Idee ist die Leute immer mit der Brechstange "umzuschulen".


Du findest also, dass das Tatsache ist.    Lustige Aussage.

Mir persönlich stinkt es auch, dass er soviel rennen muss, aber darauf kann man es heute nun wirklich nicht schieben. Erstens war er weniger hinten als sonst und zweitens ist ihm einfach alles misslungen, daher kann man das nicht  damit rechtfertigen.

Und nein, FF hat bereits angekündigt, dass Mantzios gegen Bielefeld in der Startelf stehen wird.
#
gegen Bielefeld??? ich dachte gegen Duisburg bin ich im Stadion??


Teilen