>

baufortschritt

#
da die web-cam nicht funktioniert unb die informationen auf der stadion-seite in der regel nur freitags aktualisiert werden hier ne kleine info:

sitzpläte sind schätzungswiese zu 75 % installiert, auf unserer seite (west! um Missverständnissen vorzubeugen) werden mtlw. die träger für den oberrang montiert. allein diese träger sehen schon gigantisch aus.

freut euch auf freitag - trotz allem frust hinsichtlich der "stadionordnung"
#
ich nehme an du warst vor ort, wenn du das so deutlich beschreibst. Hast du pix???
#mfg.dennis
#
da ist man so zappelig und würde am liebsten gleich ins auto steigen um es sich anzuschauen

Gruß,
Adler
#
ich konnt es einfach net lassen und war eben ins Waldstadion gefahren! Boah legen die sich nun ins zeug.....die tore zur haupttribühne waren offen und das Flutlicht war an die arbeiten wohl rund um die uhr ? Es waren mitlerweile wenn ich das richtig gesehen habe 5 riesige träger für denn oberrang auf der Westkurve gesetzt! Die sitze auf der Ostkurve sind alle fest! Es wurden grade wie ich sehen konnte die blöcke auf der Westkurve getrennt mit mehreren zäunen find ich schade das die fans so getrennt werden mit zäunen aber wenn man so hinter der westkurve steht und hochschaut wie hoch das teil wird! Boah leute dagegen ist die köln arena ein scheiss!Ich freue mich schon auf Freitag weil das muß man einfach miterleben die das stadion von tag zu tag wächst auch wenn mich mögen ein paar für verrückt erklären weil ich jede woche paar mal hinfahre! Aber wenn ihr einmal das teil jetzte seht und nach vor dem Oberhausen spiel ! Es ist einfach unbeschreiblich und nicht mit Worten zu beschreiben was für ein mega stadion wir gebaut bekommen

Efc freut sich auf Freitag !
#
Also ich erkläre dich absolut nicht für verrückt. Ich war selber schon einmal nachts im Stadion und es ist wirklich atemberaubend, was da entsteht. Ich hoffe nur, dass es alle Fans auch würdigen werden und zu Massen ins Stadion strömen werden.

Gruß, Marc
#
die unterteilen tatsächlich die stehplatzblöcke!
ich fass es nicht.
also damit hab ichwirklich nicht gerechnet.

lassen wir uns überraschen


Teilen