>

*Bandenwerbung im Stadion*

#
Hi Leuts,

wenn ich mir die Ausländischen Ligen so anschaue, stelle ich mir immer eine Frage: Warum haben wir nicht auch so tolle elektronische Bandenwerbungen an der Seite??!!
Sei es in England - Spanien - Italien selbst Frankreich hat vereinzellt diese Werbungsmethode...
Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc... Liegt es an den Kosten   ?
Wie denkt Ihr darüber??

Gruss
#
try-dennis schrieb:
Hi Leuts,

wenn ich mir die Ausländischen Ligen so anschaue, stelle ich mir immer eine Frage: Warum haben wir nicht auch so tolle elektronische Bandenwerbungen an der Seite??!!
Sei es in England - Spanien - Italien selbst Frankreich hat vereinzellt diese Werbungsmethode...
Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc... Liegt es an den Kosten   ?
Wie denkt Ihr darüber??

Gruss


krass worüber sich manche Gedanken machen  

wenn du die Dinger so toll findest dann kauf dir doch ne LKW Ladung davon und stell sie ums Haus oder so, hauptsache dahin wo du sie immer siehst. Kannst dann darüber springen vor Freude, dich einfach nur davor setzen und diese Technik bewundern oder oder oder...  
#
Finde die Dinger eher nervig (in München etc.)
Wenn ich sowas sehen will fliege ich nach Las Vegas  
#
try-dennis schrieb:

Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc...
Gruss
Was könnte man mit den Dingern den beim Tor anstellen?
#
Brady schrieb:
try-dennis schrieb:

Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc...
Gruss
Was könnte man mit den Dingern den beim Tor anstellen?



"Bitte Klatschen!" einblenden, damit die Kundschaft im Stadion merkt, wann sie sich zu bewegen hat.
#
also ich fand die kacke gegen vigo schon verdammt nervig...
#


Ohne Worte!  

#
Geh mal wieder in die Disco, dann fehlt dir beim Fußball nicht dieses nervraubende Blinklichtgewitter!

Deine Sorgen möcht ich haben!
#
Diese blinkende Bandenwerbung ist total fürchterlich und lenkt nur vom Spiel ab. Sowas brauchen wir nicht.
#
jau73 schrieb:
Geh mal wieder in die Disco, dann fehlt dir beim Fußball nicht dieses nervraubende Blinklichtgewitter!

Deine Sorgen möcht ich haben!  


jep. da bekommste echt augenkrebs, ständig flimmert, blitzt und blickt da irgendwas - ätzend!
#
Dr.Ball schrieb:
......und blickt da irgendwas - ätzend!


was is daran schlimm, wenn ein mädel einen blick auf dich geworfen hat?  
#
Immer, wenn ich so etwas sehe, schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel, dass das bitte nicht in Deutschland eingeführt werden möge. Das nervt fürchterlich!
#
zwerg_nase schrieb:
Dr.Ball schrieb:
......und blickt da irgendwas - ätzend!


was is daran schlimm, wenn ein mädel BB einen blick auf dich geworfen hat?    
#
zwerg_nase schrieb:
Dr.Ball schrieb:
......und blickt da irgendwas - ätzend!


was is daran schlimm, wenn ein mädel einen blick auf dich geworfen hat?    


BLINKT
#
sie blinkt?    
#
Naja so schlimm finde ich die nicht... Das einblenden mit den Worten bitte Klatschen find ich stark      
#
Gibt es vom DFB eigentlich entsprechende Auflagen?
#
Bonner23 schrieb:
try-dennis schrieb:
Hi Leuts,

wenn ich mir die Ausländischen Ligen so anschaue, stelle ich mir immer eine Frage: Warum haben wir nicht auch so tolle elektronische Bandenwerbungen an der Seite??!!
Sei es in England - Spanien - Italien selbst Frankreich hat vereinzellt diese Werbungsmethode...
Es wär doch klasse, stellt euch mal vor was man mit denen Dingern alles anstellen könnte   z.B. beim Tor etc... Liegt es an den Kosten   ?
Wie denkt Ihr darüber??

Gruss


So einen Quatsch brauchen wir nicht,wenn ich flimmern und geblinke haben möchte,dann reicht der Videowürfel....Da brauche ich nicht noch extra blinkende Banden....
Und wenn ein Tor für uns fällt,dann müssen mir das nicht noch die Banden anzeigen. Das kann ich auch so geniessen.  
Also ich versteh weder wozu dieser Quatsch gut sein soll,noch wie jemand sich für die Verbreitung dieses Mülls stark machen kann.  



krass worüber sich manche Gedanken machen  

wenn du die Dinger so toll findest dann kauf dir doch ne LKW Ladung davon und stell sie ums Haus oder so, hauptsache dahin wo du sie immer siehst. Kannst dann darüber springen vor Freude, dich einfach nur davor setzen und diese Technik bewundern oder oder oder...    



   


Teilen