>

wo sind den die bogenschützenplattformen??

#
fürs "guie-mien" spiel?
#
mensch arti, die ham doch schon die 30er blöcke abgerissen! für solche "schweinekopf-katapulte" !
#
Damit diese schneller reingefahren werden können, gibt es jatzt ja gleich 4 Tunnel, statt nur den einen unter der Anzeige...
#
Ich wette mit euch Rofl spielt net gegen uns
#
dann isser ja wäärglich ach noch  F E I G E
#
Sein neuer Trainer Volker Finke sagte in einem Interview zu diesem Thema : " Ich werde den Rolf dannn nicht einsetzen, das ist eine Sache des Anstands!"

Anständig (Wenn man bei RCGM überhaupt noch davon sprechen darf) wäre es wenn er sich seinem alten Verein und uns stellen würde auch wenn es kein schönes Wiedersehn werden würde.

Ich finde das unterste Schublade
#
LOL, ich lach mich schlapp, wir schaffen den Aufstieg und Freiburg bleibt hängen, das gönne ich diesem Verräter!!!!
Nichtmal der Eintracht hat er Anmerkungen über einen Wechsel gemacht, das ist echt ne Sauerei.
Ach was solls, in Freiburg wird er sich bestimmt noch nen Kreuzbandriss oder nen Knorpelabriss zu ziehen, irgendwas, hauptsache er wird schon merken wo er mit seiner Gier hinkommt.
Naja, wenigstens braucht die Eintracht nun nicht mehr das dicke Gehalt bezahlen. Wir haben noch genug andere fähige Spieler, wir packen das!!!

Gruß nen Adler aus Dortmund


Teilen