>

Vasoski oho!

#
pipapo schrieb:
Russ ist verletzt.
Und Vasi kann neben Galindo gar nicht schlechter spielen als unser Abwehrhühne mit CLambitionen.


bin sogar der Meinung, das es mit diesen beiden um einiges besser klappen würde! Beide sind dem Hühnen technisch/spielerisch überlegen...Vasi hat ein ebenso gutes Kopfballspiel, wenn man sich überlegt das er um einiges kleiner ist. Vorallem können sie vernünftig hinten raus spielen und net planlos nach vorne dreschen das Leder...

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat? Das würde zumindest die nicht gerechtfertigten Einsätze irgendwie erklären...Wenn dem so wäre/ist, können wir froh sein wenn er weg ist...
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Vasoski für Kyrgiakos- sehe ich auch so..........aber: wo sollen Russ/Galindo dann spielen? keiner von Beiden hat einen Platz auf der Bank "verdient"!


Und Russ kann, wenn er fit ist, im def. Mittelfeld spielen.


Da er nicht fit ist, erübrigt sich das.
Mal abgesehen davon, dass ich Russ als 6er irgendwie nicht mag. Auf der Position gefällt er mir nicht.
Zumal er als Innenverteidiger in seinen letzten Spielen stets zu den besten auf dem Feld gezählt hat.
#
manu666 schrieb:

Ist es so das Sotos Einsatz Garantie im Vertrag hat?

Nachdem ich das jetzt über 1 Jahr lang nur vermutet habe, behaupte ich nun einfach das es so ist. (ohne es belegen zu können)
Oder ich verstehe die Welt nicht mehr.
#
Eagle-Psycho schrieb:
Ob Vasoski gerade auf Schlacke auflaufen soll, weiß ich nicht. Eigentlich bräuchte er erstmal Spielpraxis. Andererseits geht es jetzt um nichts mehr (außer Geld). Von da her könnte man auf ihn setzen.

Generell bin ich aber dafür, nach einem Spieler zu rufen, der so lange verletzt war. Das motiviert und zeigt, dass wir ihn nicht vergessen haben.


Vasoski wird gegen Schalke wohl auflaufen müssen, aber für Galindo - siehe SAW. Galindo hat sich am Knöchel verletzt und wird möglicherweise ausfallen.
#
pipapo schrieb:
Ich wundere mich eigentlich nur über die immense Summe die beim Verstoß gegen Sotos' Stammplatzgarantie gezahlt werden muss, wenn er denn tatsächlich nie (!) auf der Bank sitzt.
Denn anders ist das ja gar nicht zu erklären.


Da er eh nicht bleiben wird, momentan sowieso völlig durch den Wind ist, wäre es mir ziemlich egal, ob der gute Sotos jetzt beleidigt ist oder nicht! Vasi rein, Mössmer als Ersatz - soviel schlechter kann der auch nicht sein! Sotos daheimlassen.
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Vasoski für Kyrgiakos- sehe ich auch so..........aber: wo sollen Russ/Galindo dann spielen? keiner von Beiden hat einen Platz auf der Bank "verdient"!


Und Russ kann, wenn er fit ist, im def. Mittelfeld spielen.


Da gebe ich Dir bedingt recht. Russ hat durchaus schon sehr gute Spiele im dM gemacht, aber mE nach nur neben Chris. Gegen Wob war er z.Bsp. nicht wirklich gut. (-und das von mir als bekennendem RussFan)
#
Highdy schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:
Ob Vasoski gerade auf Schlacke auflaufen soll, weiß ich nicht. Eigentlich bräuchte er erstmal Spielpraxis. Andererseits geht es jetzt um nichts mehr (außer Geld). Von da her könnte man auf ihn setzen.

Generell bin ich aber dafür, nach einem Spieler zu rufen, der so lange verletzt war. Das motiviert und zeigt, dass wir ihn nicht vergessen haben.


Vasoski wird gegen Schalke wohl auflaufen müssen, aber für Galindo - siehe SAW. Galindo hat sich am Knöchel verletzt und wird möglicherweise ausfallen.


Ah, siehst du! Als ich noch in Ffm gewohnt habe, reichte da die Rundschau für die meisten Informationen. Jetzt in Freiburg sollte ich doch mal öfter in SAW schauen...  
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Vasoski für Kyrgiakos- sehe ich auch so..........aber: wo sollen Russ/Galindo dann spielen? keiner von Beiden hat einen Platz auf der Bank "verdient"!


Und Russ kann, wenn er fit ist, im def. Mittelfeld spielen.


Da gebe ich Dir bedingt recht. Russ hat durchaus schon sehr gute Spiele im dM gemacht, aber mE nach nur neben Chris. Gegen Wob war er z.Bsp. nicht wirklich gut. (-und das von mir als bekennendem RussFan)

Gegen die Kombination würde ja gar nichts sprechen, sofern Chris mal dauerhaft verletzungsfrei bleibt!
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:
Vasoski für Kyrgiakos- sehe ich auch so..........aber: wo sollen Russ/Galindo dann spielen? keiner von Beiden hat einen Platz auf der Bank "verdient"!


Und Russ kann, wenn er fit ist, im def. Mittelfeld spielen.


Da gebe ich Dir bedingt recht. Russ hat durchaus schon sehr gute Spiele im dM gemacht, aber mE nach nur neben Chris. Gegen Wob war er z.Bsp. nicht wirklich gut. (-und das von mir als bekennendem RussFan)


Stimmt, gegen WOB.. gespielt wie eine Flasche leer!

Du meinst Stuttgart, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
 


Um Basalti zu ergänzen: Es hätte auch in den Aufstellungs-Fred gekonnt.

Ansonsten: Ich will auch Vasi sehen, solls ruhig probiern, wenns schief läuft, hauen wir einfach am Samstag Abend auf Maya hier ein    Vasi war bisher eigtl immer ein Guter, die Frage ist wirklich nur ob er fit ist.
#
Basaltkopp schrieb:
pipapo schrieb:
Ich wundere mich eigentlich nur über die immense Summe die beim Verstoß gegen Sotos' Stammplatzgarantie gezahlt werden muss, wenn er denn tatsächlich nie (!) auf der Bank sitzt.
Denn anders ist das ja gar nicht zu erklären.


Da er eh nicht bleiben wird, momentan sowieso völlig durch den Wind ist, wäre es mir ziemlich egal, ob der gute Sotos jetzt beleidigt ist oder nicht! Vasi rein, Mössmer als Ersatz - soviel schlechter kann der auch nicht sein! Sotos daheimlassen.


denke auch vasi sollte von anfang an spielen, schliesslich können wir nächste saison definitiv auf ihn zählen, im gegensatz zu manch anderen.

irgendwie scheint der gute alte sotos mit dem thema eintracht durch zu sein...kann mir sonst die schwachen vorstellungen der letzten beiden spiele auch nicht erklären und das ganze nur mit der verletzungspause zu erklären ist mir ein bisschen einfach.
vielleicht spielt da aber auch das gute verhältnis von ff zu otto dem allmächtigen ne rolle und ff dem otto versprochen hat dem soto genügend spielpraxis bis zur em zu ermöglichen...
#
Eagle-Psycho schrieb:

Generell bin ich aber dafür, nach einem Spieler zu rufen, der so lange verletzt war. Das motiviert und zeigt, dass wir ihn nicht vergessen haben.


Danke, das habe ich gemeint!

PS: Werner... für den Vasi halte ich gerne den Kopf hin  
#
maya21 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Generell bin ich aber dafür, nach einem Spieler zu rufen, der so lange verletzt war. Das motiviert und zeigt, dass wir ihn nicht vergessen haben.


Danke, das habe ich gemeint!

PS: Werner... für den Vasi halte ich gerne den Kopf hin  



Wie ist das zu verstehen?
#
Knueller schrieb:
maya21 schrieb:
Eagle-Psycho schrieb:

Generell bin ich aber dafür, nach einem Spieler zu rufen, der so lange verletzt war. Das motiviert und zeigt, dass wir ihn nicht vergessen haben.


Danke, das habe ich gemeint!

PS: Werner... für den Vasi halte ich gerne den Kopf hin  



Wie ist das zu verstehen?  



Ups... naja, egal, schau dir an, was ich in meinem Profil bei Lieblingsspieler stehen habe.
War dessen zwar nicht bewusst, aber von mir aus auch gerne zweideutig genmeint      
#
@ pipapo
Der Gedanke mit der vertraglich eingeräumten Stammplatzgarantie könnte nicht verkehrt sein. Allerdings hat Sotos in der Hinrunde in Wolfsburg auch schon mal auf der Bank gesessen (als er dann eingewechselt werden sollte und keinen Bock hatte, angeblich wegen spontanen Schmerzen).

Schon mal überlegt, ob er vielleicht auch deshalb immer spielt, weil man ihn vielleicht mangels endgültig feststehendem Wechsel doch zum Bleiben bewegen will, und diese Chance als vertan ansieht, wenn er nicht spielt und dann wieder beleidigt ist?

Worin auch immer die Stammplatzgarantie für ihn begründet ist, sie lässt sich nach den letzten beiden Spielen nicht mehr rechtfertigen. Fürchte, dass er bei den Putin-Anbetern wieder für mindestens einen Bock gut ist.
Deshalb: PRO Vasi in die IV! Ist m. E. sowieso unser bester Innenverteidiger und einer, der immer volle Leistung zeigt.

Gruß Zico
#
Basaltkopp schrieb:

Weil jeder meint für jeden Scheiß noch einen weiteren Thread aufzumachen!


Kurz OT: Warum regste Dich denn erst auf, und diskutierst dann mit?    
Bin schon wieder weg...
#
Muss dazu noch anmerken: war absoluter Fan vom Soto, als er zu uns kam, dachte er ist ein super Typ.

Aber irgendwie komme ich in letzter Zeit echt ins zweifeln...
Wäre durchaus möglich, dass seine mangelnde Konzentration daher rührt, dass er mit den Gedanken schon ganz weit weg ist...
Und die Beleidigte-Leberwurst-Nummer in WOB, nee, nee...
Echt schade!

Wobei... als der Pröll im Gespräch war, wegzugehen, habe ich auch gezweifelt, aber er hat mich eines besseren belehrt  
#
Ehrlich gesagt weiss ich nicht ob uns Vasoski qualitativ noch weiterhelfen würde.
Ich hab ihn lange nicht mehr spielen sehen und er hatte damals schon ganz klar seine Defizite. Seine Erstligatauglichkeit hat er jedenfalls meines Erachtens noch nicht vollständig nachgewiesen.

Für die Stammelf wag ich einfach mal zu sagen, das er da weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Chancen hat.
#
yeboahszeuge schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Weil jeder meint für jeden Scheiß noch einen weiteren Thread aufzumachen!


Kurz OT: Warum regste Dich denn erst auf, und diskutierst dann mit?    
Bin schon wieder weg...





Der gute Mann hat sich als heimlicher Gentleman erwiesen und sich bei mir per PN entschuldigt!
#
hier ist auch neben bei mal meine traumaufstellung, wenn alle fit sind und in top-form:
--------------------Pröll------------------
--Ochs----Galindo-----Vasoski----Spycher--
-------------------Chris------------------
--Caio-------------------------------Köhler
-------------------Meier-----------------
------------Fenin---------Amanatidis-------

würde auch gerne mal wieder unsern fallrückzieher-König sehn. weis schon gra nicht mehr wie es aussieht ihn auffm platz zu sehen.


Teilen