>

Rückrunde Sitzplatz/Stehplatz?!? wie gehts weiter

#
Servus Leute.

Wurde mit Sicherheit schon mal gepostet und auch ausführlich diskutiert, aber ich hab keinen Nerv mich dumm und dusselig zu suchen.

Wie gehts eigentlich in der Rückrunde für die EFC-Mitglieder und DK-Inhaber weiter.
Stehen im Unterrang? Sitzen im Oberrang?

Dank Euch für die Info.

Gruß
Anti7er
#
Ich glaube wie man will. Wäre aber für Oberrang und unten die Ehem. G-Block Kids
#
Guude,
was kosten eigentlich die Stehplatzkarten ab nächstem jahr?
#
wie man will, sozusagen ohne blockzwang!!!
in frankfurt? neeeeeee, kann ich mir nicht vorstellen.
die haben sich doch sogar beim letzten heimspiel letzte saison ans bein gepisst als wir nochmal unsere runde durch das alte stadion drehen wollten.........(nix, ihr kommt hier net rein, heute ist blockzwang). da waren ja immerhin ganze 6.000 im stadion.

na lassen wir uns überrachen. solange ich auf´m oberrang sitzen kann is die welt in ordnung.

@Linneser Jung:
stehplatz...k.A., denke wie die letzten Jahre, dürfte sich so bei 8 EUR einpendeln.
#
hat sich geklärt....oder auch nicht.

hab mal bei der sg nachgefragt..........und die
wissens noch nichts über die vorgehensweise.

ferner fiel die aussage: "wir wissen doch jetzt noch nicht welche blöcke dann überhaupt fertig sind".

auf meine erstaunte frage: "ja wie, ich denk man liegt voll im Zeitplan" anwortete man erst mit einem lauten lachen und anschliessend mit den worten:"natürlich, aber wir wissen es noch nicht, man kann nur warten, sie erhalten "wohl" noch ein schreiben".
#
Fakt ist doch, dass die Gegentribüne im Dezember abgerissen wird. Dann muss doch wohl sichergestellt sein, dass ausreichend Plätze auf der neuen Seitentribüne zur Verfügung stehen. Es müssen doch z. B. diejenigen, die eine Sitzplatzdauerkarte für die gesamte Saison (Gegentribüne/neue Seitentribüne) bezahlt haben, auch in der Rückrunde einen Sitzplatz im Oberrang bekommen. Warten wir einfach mal ab.

EFC Heimatlos im Waldstadion


Teilen