>

Das ist alles sooooo langweilig....

#
isostar11 schrieb:
Wer mault denn?

Ich sag lediglich, dass Caio nicht schlechter ist als die elf anderen die gestern zu Beginn auf dem Feld standen.

Die Frage ist halt wieviel Zeit will man ihm geben?

Und nochmal zum Verständnis: Ich bin kein Caio-Kunde!

Ich mag seine Art zu spielen. Das Überraschungsmoment, man weiss nie wie der Freistoss und die Ecke kommt. Wenn gewisse andere Spieler zur Eckfahne rauslaufen, weiss man doch vorher schon, das am besten 4 an der Mittellinie bleiben sollten, weil die Gefahr durch den direkt folgenden Konter ein tor zu kassieren zu gross ist.

Wie gesagt er riskiert was, läuft an, macht Dampf und versucht es auch immer wieder, auch wenns schiefgeht.

Zum Vergleich: ein so hoch gelobter Patrick Ochs, bricht jeden Angriff in der Mitte der gegnerischen Hälfte ab, spielt quer in die Mitte, Ball weg....
Der traut sich nichts mehr, wann ist er denn zum letzten Mal die Aussenlinie komplett durchgelaufen ohne vorher querzuspielen!? Platz genug hat er bei jedem zweiten Konter....

Nur mal so...


Unterschreib.
Caio ist kein Heilsbringer, und er wird auch so nicht gesehen. Aber wenn er am Ball ist, hat man immer den Eindruck, es könnte was passieren. Dass solche Spieler mehr Fehler machen als die "Konterabbrecher und Querspieler" (sehe ich genauso!), liegt auf der Hand. Aber sowas darf ja nicht sein. Dann lieber quergespielt.
An dieser Einstellung (und ich meine jetzt die Einstellung der Mannschaft durch FF) ist schon AS gescheitert.
Sorry, aber das ist einfach nur ärgerlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

An dieser Einstellung (und ich meine jetzt die Einstellung der Mannschaft durch FF) ist schon AS gescheitert.
Sorry, aber das ist einfach nur ärgerlich.


AS ist ausschließlich an seinem miesen Charakter gescheitert!
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

An dieser Einstellung (und ich meine jetzt die Einstellung der Mannschaft durch FF) ist schon AS gescheitert.
Sorry, aber das ist einfach nur ärgerlich.


AS ist ausschließlich an seinem miesen Charakter gescheitert!  


AS habe ich nur spielen sehen. Seine Standards, seine Dribblings und seine Torvorlagen.
Seinen Charakter kenne ich nicht. Du etwa?
#
pipapo schrieb:
[
Und nein, ich diskutiere keine "Prophezeiung" von Jermi. Es wird ja auch nicht diskutiert, dass Caio mal den Durchbruch bei uns schaffen wird.
Ich habe übrigens gestern auf das Spiel geschaut und nciht auf Funkel wenn Caio am Ball war, insofern kann ich die Behauptung weder belegen noch sie widerlegen.
Würde mich interessieren wer sie zur weiteren Argumentation nutzt und als Quelle nur diesen Beitrag anzugeben vermag. Sicherlich einige mehr als es zugeben würden.


Früher wurden nur multitaskingfähige Mods eingestellt  

Warum guck ich mir Funkel an, wenn Caio nen Fehler macht? Weil mich dessen Reaktion interessiert, weil es ein Puzzleteil ist bei der Argumentation in der Caio-Thematik. Und weil es so schwer nicht ist, nach einem verstolperten Ball mal zur Trainerbank zu gucken.

Früher war ich der Meinung, wer Profifußballer wird, der muss halt was aushalten können, die kriegen genug Geld dafür. Heute sehe ich das anders. Es gibt die unterschiedlichsten Spielertypen. Und es gibt tatsächlich welche, die brauchen einfach eine angenehme Atmosphäre und die müssen das Vertrauen spüren. Gerade die kreativen oder die Stürmer. Die müssen die Sicherheit haben, dass sie etwas wagen dürfen.

Mir ist ein Spielertyp zwar grundsätzlich lieber, der solche Sensibilität nicht an den Tag legt, aber man muss den Mensch ebenso akzeptieren wie den Spieler. Mit Absicht machen es die sensiblen unter den Profis ja nun auch nicht gerade. Und da gibts nun mal unterschiedliche Herangehensweisen. Entweder wie Rangnick mit seinen Neuzugängen in Hoffenheim und einem ganzen Betreuungsplan, der dahintersteckt oder auch wie ein Wollitz in Osnabrück mit Reichenberger, Frommer, Hennings.

Das Frankfurter Modell hat sich weiterentwickelt von Reimann zu Funkel. Wer damit zufrieden ist, ok.

Es geht nicht immer nur ums große Geld. Wenn man schon Mittelmaß als gegeben hinnimmt, dann muss man sich um die kleinen Stellschrauben kümmern. Dazu gehört z.B. ein gemeinsames Fußballzentrum für Profis, Jugend, Amateure, dazu gehört aber auch eine individuelle Spielerbetreuung, vor allem wenn viel Geld in nicht fertige Neuzugänge investiert wird, dazu gehört ein professionelles Medizinteam und bestenfalls der Mut zu taktisch-innovativem Fußballspiel.
#
Hier wird von so vielen Leuten, die größtenteils ganz verschiedene Ansichten haben, soviel geschrieben und irgendwie ist doch alles Mist.
#
Ich muss auch zugeben, seit Stuttgart ist das Feuer auch bei mir raus. Es wird Zeit dass die Saison ihr Ende findet.
#
Ich habe mich gestern im Stadion auch mehr gelangweilt und noch net mal mehr richtig aufgeregt. Ich bin froh wenn diese Saison rum ist, denn diese Mannschaft bekommt eh nix mehr geregelt.
#
propain schrieb:
Ich habe mich gestern im Stadion auch mehr gelangweilt und noch net mal mehr richtig aufgeregt. Ich bin froh wenn diese Saison rum ist, denn diese Mannschaft bekommt eh nix mehr geregelt.


jo, irgendwie schon  
#
Feninist schrieb:

Früher wurden nur multitaskingfähige Mods eingestellt  


Früher zofften die sich auch regelmäßig mit den Ultras  im Forum
Schauen, ärgern, Gesicht in den Händen verbergen. Ist das als Anfang ok?

Du darfst dir Funkel meinetwegen 90 Minuten ansehen, da habe ich ja kein Wort dagegen gesagt, ab und an schaue ich auch ob er nicht endlich mal in die Luft gehen will oder Sotos persönlich vom Feld schleift oder wenigstens mir das Zeichen dafür gibt das zu tun.
Nur kann ich es nicht beurteilen wenn ich es eben nicht selbst gesehen habe.
Deine Beschreibung lässt ja auch Interpretationsspielraum und ist letztlich von deinem persönlichen Eindruck geprägt.
Wer weiß wie ich sein Verhalten empfunden hätte.
Insofern denke ich dass viele deine Beschreibung nehmen und einfach in ihrem Sinne verwenden werden ohne sie verifizieren zu können.

Beim Rest bin ich bei dir, wenn yz mir das gesttattet  
Obwohl da auch ein paar Allgemeinplätze zu bestaunen waren.
Einen davon habe ich auch:
Manche Spieler brauchen aber auch "die harte Hand".

Als Trainer beides konsequent und gleichzeitig gut zu beherrschen wäre für uns wohl im Bereich "unbezahlbar".

ich hab versprochen anzurufen, leider hab ich es verpennt
jetzt bist du sauer - sagst das ist es nicht, was man Liebe nennt
du hast die ganze Nacht geredet und was hat es uns gebracht
du hast gestochert und gewühlt doch ich hab einfach nichts gesagt

eins ist sicher, eins ist klar
es bleibt alles wie es war
ganz egal was noch geschah
es bleibt alles wie es war

kaum sind die Mauern hier gefallen werden neue aufgebaut
die Vergangenheit, die gibt's nicht - es wird nur nach vorn geschaut
(Sorry, OT aber das wollte ich jetzt)


#
Basaltkopp schrieb:


Hast Du es immer noch nicht verstanden? Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass man Caio Zeit geben will sich einzugewöhnen und man erst für die neue Saison wirklich mit ihm plant? Und wer sagt, dass Funkel nicht von Caio überzeugt ist? Hast Du das je aus seinem Mund gehört?

Leute gibts, die drehen alles so, damit sie primitiv losmaulen können und wenn es noch so hirnrissig ist!

Wir sollten wohl das Forum auch dichtmachen?! Schlimmer als in Nürnberg!


Zeit zum eingewöhnen hätte er, wenn er denn mal von Anfang an und auch 90 min. spielen würde. Gegen Nürnberg wird er wegen einem Fehler, der zu einem Tor führt, ausgewechselt. Andere Spieler machen noch gröbere Patzer und werden nicht ausgewechselt.

Wir sind doch in der Luxussituation, dass wird den Klassenerhalt sicher haben und einem jungen Spieler möglichst viel Spielpraxis geben könnten, damit er sich an die BuLi gewöhnt. Nächstes Jahr geht es wieder bei Null los.

Wenn wir noch im Abstiegskampf wären könnt ich es voll verstehen ihn nicht zu bringen, aber nicht in dieser Situation.

Caio ist (noch) nicht der Messias, aber man hat gesehen, dass er auch jetzt schon Spiele (Cottbus) entscheiden kann. Aber für seine Entwicklung braucht er Selbstvertrauen und Spielpraxis.

Ich glaube, dass Caio ein Spieler wie Taka ist, der das Vertrauen braucht, um richtig aufzublühen. Ich hab immer das Gefühl, dass er oft gehemmt wirkt und sich deshalb nichts traut. Gestern hat er genau vor mir einen Ball ins aus gestolpert und sein Gesichtsausdruck sprach Bände. Sehr gut fand ich, dass Ama ihm direkt danach auf die Schulter klopfte und ihn ermutigte. Mit mehr Selbstvertrauen passiert ihm das bestimmt nicht mehr so häufig.
#
Da zu diesem Zeitpunkt die Saison für uns praktisch gelaufen ist, habe ich mir mal ein paar Gedanken zu den taktischen Zielvorgaben gemacht.

Im Nachhinein betrachtet stellt sich das über viele Wochen immer wieder propagierte Ziel von 45 + X Punkten meines Erachtens als Fehler dar. Mit dem Auswärtssieg in Leverkusen war dieses vor knapp sechs Wochen so gut wie erreicht und wir waren sensationellerweise bis auf wenige Punkte an den UEFA-Cup-Rängen dran. Zu diesem Zeitpunkt hätte man die Zielsetzung überdenken müssen. Nicht wegen Ausbruchs von Größenwahn, sondern um eben für die restlichen Spiele noch einen Anreiz zu schaffen. Was wäre so schlimm gewesen, offen zu sagen „Jetzt wollen auch wir in den Europapokal!“? Die Mannschaft hätte für den Rest der Saison eine Vision gehabt und wäre vielleicht in der Lage gewesen, noch einmal alles zu geben. Wenn es am Ende nicht gereicht hätte, kaum einer wäre deswegen über sie hergefallen. Um es klar zu stellen: Die Erwartungshaltung, dass die jetzt gefälligst in den UEFA-Cup zu stürmen haben, hatte ich nie. Aber jetzt ist der Schlamassel da: Eine an sich prima verlaufene Saison wird am Ende durch eine in diesem Ausmaß unnötige Pleitenserie völlig verwässert, ja kaputt gemacht, die unzähligen treuen und auch neuen Fans zum Ende hin schwer enttäuscht. Die Ursache sehe ich psychologisch bedingt: Ohne ein klares Erfolgsziel gibt man keine 100% mehr und das ist bei der Leistungsdichte in der Bundesliga fatal. Während man im Nürnberg-Spiel noch überlegen, aber unglücklich agierte, fehlte gegen Stuttgart generell der Einsatz und gegen Hannover, Dortmund und Wolfsburg einfach der Wille zum Sieg. Das Bayern-Spiel lassen wir mal außen vor, auch wenn der Termin mitten in einer solchen Phase der Schwäche als unglücklich angesehen werden muss – die holen bekanntlich mit Minimalaufwand und wenigen Ausnahmetalenten meistens die Punkte, die sie brauchen.

Die Mannschaft nun auszupfeifen bringt auch meiner Meinung nach überhaupt nichts, da die Ziele bekanntlich von anderen Personen festgelegt werden.

Und zum Thema Caio nur eine Bemerkung: Natürlich braucht er Zeit, sich hier einzugewöhen. Aber wann, wenn nicht jetzt, will Funkel ihm denn diese Chance geben? Es ging gestern schon um nichts mehr, dass derzeitige Wetter dürfte ihm sichtlich entgegen kommen und er darf trotzdem nicht. Wo ist denn das Risiko, ihn mal 90 Minuten spielen zu lassen? Ich verstehe es nicht. Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, das hier gerade eine für die Eintracht großartige Chance durch übervorsichtiges Taktieren des Trainers verpasst wird.

Meine Prognose für die letzten beiden Partien fällt relativ leicht: Für Schalke geht’s um alles, die hauen uns weg, da muss man ernsthaft aufpassen, nicht völlig unter die Räder zu kommen. Duisburg zu Hause kann kein Selbstläufer sein, vor allem nach einer solch deprimierenden Serie und wenn es für die Zebras noch gegen den Abstieg geht. Also schlimmstenfalls noch 0 oder 1 Punkt, womit wir noch nicht einmal das selbstgesetzte Ziel erreicht hätten. Bitter, aber leider realistisch und größtenteils selbstverschuldet.
#
Die anderen Spieler sollten sich wegen der Caiorufe nicht grämen.
Die Leute, die während der ersten 60.Minuten nach Caio rufen, meinen ihn doch gar nicht persönlich.
Das er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist und ihr wahrscheinlich momentan nicht sonderlich helfen kann wissen doch auch die "Rufer".
Nein, sie schreien nach Caio - und schreien ihren Wunsch nach mehr Spielkultur heraus. Genauso könnten sie "Uwe Bein, Uwe Bein.." , "Lajos, Lajos", "Grabi, Grabi" schreien - es würde das gleiche aussagen, nämlich das wir in Frankfurt einen Anspruch auf qualitativ technisch hochwertigen Fussball haben.
So ein Gestümper wie in den letzten Spielen ist wahrscheinlich nur für die Fans zu ertragen, die vor 15 Jahren noch in die Windeln gemacht haben und nicht im Waldstadion richtigen Fussball bewundern durften.
#
Findet ihr wir spielen schlechter als am Anfang der Saison? Ich finde das fussballerische Niveau hat sich gar nicht verschlechtert. Die Spielkultur, war die ganze Saison schon sehr schwach. Was man auch an den erzielten Toren sieht.

Ist es nicht viel mehr so, dass auf einmal unsere Abwehrspieler die Gegner frei rumlaufen lassen und wir deswegen so viele Tore kassieren?

Ich sage euch, vor 2 Monaten hätten wir das Spiel gestern noch 1:0 gewonnen oder 2:1. Genauso wie gegen Doofmund, Hannover und Nürnberg.

Nicht weil wir besser gespielt haben, die Abwehr stand einfach kompakt. Und da kann unser Trainer nun wirklich nicht dran schuld sein, denn alle haben immer über die defensive Spielweise gemeckert. Die spielen wir weiterhin nur auf einmal rappelts in der Kiste. Und zwar gewaltig.
#
DeMarco schrieb:
Die Leute, die während der ersten 60.Minuten nach Caio rufen, meinen ihn doch gar nicht persönlich.
Das er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist und ihr wahrscheinlich momentan nicht sonderlich helfen kann wissen doch auch die "Rufer".
Nein, sie schreien nach Caio - und schreien ihren Wunsch nach mehr Spielkultur heraus. Genauso könnten sie "Uwe Bein, Uwe Bein.." , "Lajos, Lajos", "Grabi, Grabi" schreien - es würde das gleiche aussagen, nämlich das wir in Frankfurt einen Anspruch auf qualitativ technisch hochwertigen Fussball haben.
So ein Gestümper wie in den letzten Spielen ist wahrscheinlich nur für die Fans zu ertragen, die vor 15 Jahren noch in die Windeln gemacht haben und nicht im Waldstadion richtigen Fussball bewundern durften.



Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Man sollte die Fans nicht immer für so blöd halten. Die können sehr genau unterscheiden zwischen einer Truppe unter Ehrmantraut, die nicht besser kann, und einer Truppe unter Funkel, die nicht besser darf.
#
Stoppdenbus schrieb:
DeMarco schrieb:
Die Leute, die während der ersten 60.Minuten nach Caio rufen, meinen ihn doch gar nicht persönlich.
Das er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist und ihr wahrscheinlich momentan nicht sonderlich helfen kann wissen doch auch die "Rufer".
Nein, sie schreien nach Caio - und schreien ihren Wunsch nach mehr Spielkultur heraus. Genauso könnten sie "Uwe Bein, Uwe Bein.." , "Lajos, Lajos", "Grabi, Grabi" schreien - es würde das gleiche aussagen, nämlich das wir in Frankfurt einen Anspruch auf qualitativ technisch hochwertigen Fussball haben.
So ein Gestümper wie in den letzten Spielen ist wahrscheinlich nur für die Fans zu ertragen, die vor 15 Jahren noch in die Windeln gemacht haben und nicht im Waldstadion richtigen Fussball bewundern durften.



Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Man sollte die Fans nicht immer für so blöd halten. Die können sehr genau unterscheiden zwischen einer Truppe unter Ehrmantraut, die nicht besser kann, und einer Truppe unter Funkel, die nicht besser darf.

du hast den nagel zu 100% auf den kopf getroffen,  genau deswegen auch die reaktion der fans in der zweiten halbzeit, die so in keinem anderen Stadion in deutschland gibt. Wenn man bedenkt, daß bei einem sieg gestern noch der 6.Platz möglich gewesen wäre, dann könnte man fast heulen. Wäre das geil gewesen, im sommer durch europa zu reisen, aber wir sind ja nur mittelmaß
aber ich bin mir sicher wir werden 45 Punkte noch erreichen, da bin ich mir ganz sicher!!!!


#
Stoppdenbus schrieb:
DeMarco schrieb:
Die Leute, die während der ersten 60.Minuten nach Caio rufen, meinen ihn doch gar nicht persönlich.
Das er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist und ihr wahrscheinlich momentan nicht sonderlich helfen kann wissen doch auch die "Rufer".
Nein, sie schreien nach Caio - und schreien ihren Wunsch nach mehr Spielkultur heraus. Genauso könnten sie "Uwe Bein, Uwe Bein.." , "Lajos, Lajos", "Grabi, Grabi" schreien - es würde das gleiche aussagen, nämlich das wir in Frankfurt einen Anspruch auf qualitativ technisch hochwertigen Fussball haben.
So ein Gestümper wie in den letzten Spielen ist wahrscheinlich nur für die Fans zu ertragen, die vor 15 Jahren noch in die Windeln gemacht haben und nicht im Waldstadion richtigen Fussball bewundern durften.



Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Man sollte die Fans nicht immer für so blöd halten. Die können sehr genau unterscheiden zwischen einer Truppe unter Ehrmantraut, die nicht besser kann, und einer Truppe unter Funkel, die nicht besser darf.






Ich hab mich gestern auch aufgeregt, hauptsächlich aber, weil mir in HZ 1 das Selbstbewusstsein und der Kampf gefehlt haben (und natürlich auch die verschiedenen Einzelfehler). Aber wieso haben wir einen Anspruch auf technisch hochwertigen Fußball?
#
Knueller schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
DeMarco schrieb:
Die Leute, die während der ersten 60.Minuten nach Caio rufen, meinen ihn doch gar nicht persönlich.
Das er noch nicht in der Mannschaft angekommen ist und ihr wahrscheinlich momentan nicht sonderlich helfen kann wissen doch auch die "Rufer".
Nein, sie schreien nach Caio - und schreien ihren Wunsch nach mehr Spielkultur heraus. Genauso könnten sie "Uwe Bein, Uwe Bein.." , "Lajos, Lajos", "Grabi, Grabi" schreien - es würde das gleiche aussagen, nämlich das wir in Frankfurt einen Anspruch auf qualitativ technisch hochwertigen Fussball haben.
So ein Gestümper wie in den letzten Spielen ist wahrscheinlich nur für die Fans zu ertragen, die vor 15 Jahren noch in die Windeln gemacht haben und nicht im Waldstadion richtigen Fussball bewundern durften.



Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Man sollte die Fans nicht immer für so blöd halten. Die können sehr genau unterscheiden zwischen einer Truppe unter Ehrmantraut, die nicht besser kann, und einer Truppe unter Funkel, die nicht besser darf.






Ich hab mich gestern auch aufgeregt, hauptsächlich aber, weil mir in HZ 1 das Selbstbewusstsein und der Kampf gefehlt haben (und natürlich auch die verschiedenen Einzelfehler). Aber wieso haben wir einen Anspruch auf technisch hochwertigen Fußball?



Das weist du nicht? Weil wir unter Funkel die beste Mannschaft aller Zeiten haben...diese muss einfach technisch hochwertigen Fußball spielen...schafft er nicht, deswegen muss der Trainer weg.

Die Eintracht, die hat doch viel mehr verdient...man,man,man früher 25mal Meister gewesen und heute? Tja heute dümpelt man mit Funkel im Mittelmaß rum...
#
Knueller schrieb:
Ich hab mich gestern auch aufgeregt, hauptsächlich aber, weil mir in HZ 1 das Selbstbewusstsein und der Kampf gefehlt haben (und natürlich auch die verschiedenen Einzelfehler). Aber wieso haben wir einen Anspruch auf technisch hochwertigen Fußball?


Nicht "haben", sondern "erheben". Ab einem gewissen Punkt reicht rennen un kämpfen nicht mehr, da muss man auch ein bisschen kicken können. Mit einem Epp oder einem Zampach wird man nicht Deutscher Meister.
Erst recht nicht, wenn man teure Leute holt, um sie dann zum Zampach umzuschulen
#
Basaltkopp schrieb:

Leute gibts, die drehen alles so, damit sie primitiv losmaulen können und wenn es noch so hirnrissig ist!


Das schreibt genau der Richtige.
Und dann laut nach Forumskultur schreien, mann, mann, mann! Leute gibt´s    
#
Ich find' den Thread hier überraschenderweise gar nicht so langweilig. Deshalb schreib' ich auch mal meine Gedanken dazu.
Insgesamt zeigt er sehr schön das Grundproblem der momentanen Situation: So ziemlich Alle fühlen sich unwohl. Es gibt aber eben keine "gemeinsame" Basis für dieses Empfinden, sondern sehr unterschiedliche Arten der Unzufriedenheit. Die einen sind unzufrieden mit der Grundausrichung unseres Spiels (die angeblich defensive Ausrichtung, die uns über weite Strecken der Saison erfolgreich aber - meist - nicht so "schön" spielen liess - und die gerade irgendwie nicht mehr "funktioniert"). Die nächsten sind unzufrieden, weil der Aufwärtstrend ("UEFA Cup") sich leider nicht fortgesetzt hat (wo die Eintracht doch "ins internationale Geschäft gehört" und wo es "so leicht wie nie" gewesen wäre, da hin zu kommen...). Die dritten sind unzufrieden, weil so viele unzufrieden sind und das doch eigentlich undankbar ist, wo die Eintracht so gut dasteht, wie seit vielen Jahren nicht mehr. Schliesslich sind auch noch welche unzufrieden, weil alles nicht mehr so ist wie früher, wo sowieso alles besser war und man nur gemeinsam zufrieden oder unzufrieden war...

Schade, wichtig wäre wohl, dass "wir Fans" irgendwie wieder eine gemeinsame Basis finden und ich hoffe und denke, dass das auch gelingen kann. Gestern fand ich das Spiel und das Geschehen drumherum jedenfalls alles andere als langweilig, mit all den oben schon beschriebenen Facetten, die mich jedenfalls in vieler Hinsicht bewegt haben:

Das Spiel unserer Mannschaft über das ich mich teilweise aufgeregt habe (unterirdisches Abwehrverhalten, vor allem von Herrn Kyrgiakos, der nach Stuttgart gleich wieder direkt für ein bis zwei Gegentreffer hauptverantwortlich war). Über das ich mich teilweise aber auch gefreut habe, weil ich bei vielen Spielern den Willen gesehen habe, es zu drehen (Ama, Weisse, Ina, u.a.).

Die Fans, deren Caio-Rufe auch für mich nur lächerlich (und auch peinlich) sind, die aber aus der übertrieben sarkastischen Phase mit Laola etc. um das 2:2 herum eine gigantische Stadionatmosphäre entwickelt haben, die leider nicht belohnt wurde.

Summa summarum ist auch bei mir seit gestern die Vorfeude auf den Saisonabschluss am 17.5. gedämpft. Aber ich habe das Stadion selten so emotional bewegt verlassen wie gestern. Weiss gerade auch nicht, wo uns dieser Weg hinführen wird. Ich werde ihn aber weiter gehen, mit dieser meiner Eintracht.

Forza SGE!


Teilen