>

Ach du meine Scheisse.....

#
Des gibts net!

Auf dem obern Bild von den Webcams, fange se schon an, die Abtrennung der Haupttribüne und Spielfeld zu ziehen! Ach du meine Güte ist des weit weg voneinander!

Unmöglich! Des muss alles viel näher sein! Ich will noch mit aufm Rasen sitzen! Wenn der Ball ins aus fliegt will ich ihn in die Fresse bekommen....  Wenn ein Spieler ins ausrutscht, soll er mir dabei das Schienenbein brechen....


Bitte!

Gruß Seppl19
#
hmm, ja das sieht wirklich noch relativ weit weg aus. mal abwarten ob da noch was passiert.
#
vieleicht wir das spielfeld breiter
#
schaut euch das mal an:

http://www.sge4ever.de/fotos/stadionneubau/07.jpg

(ist was gross, deswegen setz ichs nicht rein). wenn man sich das bild ansieht, dann erkennt man direkt die hintertortribüne und den "seiteneingang." wenn man sich jetzt die breite des modells im original vorstellt, dann weiß man ungefähr, wo die haupttribüne anfängt. ich gehe davon aus, dass eine laufbahnbreite hinter der momentanen bandenwerbung die "mauer" stehen wird, also 2-3m näher am spielfeld als dieser schal-beton kasten da...
#
ich denke eher das gibt den Graben!
Und dann ist das Ding zu weit weg!!!!
Oder halt, wie oben schon gesagt, das Spielfeld wird breiter....

wir lassen uns überraschen....

Gruß Seppl19
#
Wir haben doch gar keinen Graben. Das dürfte so ne Art Kellertreppe sein. Die Haupttribüne geht bis zum Rand des "Seiteneingangs". arti hat recht, das sind locker 3 Meter näher am Spielfeld. Außerdem wird die Haupttribüne ja erst in einem Jahr gebaut.
#
aus dem Stadionwelt-Forum:

Ich denke mal, die Rampe ist eher ein provisorischer Zugang für Rollis. Eine endgültige Lösung kann es ja nicht sein, da es sicher für die neue Haupttribüne auch eine Baugrube geben wird.
Aber
1. dauert es ja noch über ein Jahr, bis man mit der neuen Haupttribüne beginnt und
2. gibt es ja momentan keinen Zugang für Rollis: der Zugang auf den Mittelgang der Gegentribüne ist durch den Neubau der Gäste-Kurve versperrt und das Marathontor gibts ja auch nicht mehr. Aber irgendeine Zufahrt zum Innenraum braucht man ja schließlich...


Teilen