>

noten sge:wob

#
schwer da objektiv zu bleiben:

pröll: 4 (naja ....)
ochs: 5 (das war heute garnichts, und so ein käse vor dem 2:3)
soto: 4 (tor nr 1 verschuldet)
galindo: 4
spycher: 5 (hat der mitgekickt ?)
inamoto: 4
fink: ? siehe spycher
weisse: 3 (bester frankfurter lange zeit)
köhler: 4
amanatidis: 3
mantzios: 4 (bemüht....)

caio: 6 (sorry, heute nicht bundesligatauglich)

funkel: 2 Aufstellung und Wechsel fand ich erstmal okay so....
#
lol caio 6??? was geht? gibt es hier nur noch extremisten?
#
SGESeph schrieb:
lol caio 6??? was geht? gibt es hier nur noch extremisten?


ich mag ihn ja, aber es geht doch um das Spiel heute, und er hat nun wirklich jeden Ball falsch gespielt, jeden Zweikampf verloren, jeden Freistoss versemmelt .... das war nun mal nicht besser .... von mir aus ne 5, aber besser wars nicht, sorry.
#
nur kranke leute unterwegs hier...  

caio 6 lol      

abend gerettet, danke!

achja... der köhler war doch eher 1+ und net 4, glaube du bist auf der taste ausgerutscht ne...
#
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team
#
so schlecht war das spiel ja wohl nicht!

fink läuft aber total neben der spur, ebenso spycher!

aber ich kann einem caio keine 6 geben wenn er gerade mal 30 minuetn spielt!

Ama bester mann: 2,5
Mantzios: 4,0


Fink: 5,0
Spycher: 5,0
Kyrgiakos: 5,0
Galindo: 4,0

Hier liegt unser problem: die defensive!!!
#
noten bringen auch net weiter..besser ma was informatives über jeden spieler schreiben

pröll: kein guter tag, sah vor allem beim 2.tor richtig kacke aus..
ochs: nicht so gut nach vorne, krasser fehler vorm 2:3
soto: tor mitverschuldet,nicht so souverän wie immer,aber trotzdem in ordnung
galindo: stabil, aber net besonders auffällig
spycher:auch zu wenig druck nach vorne,öfters mal planlose bälle gespielt
inamoto: 1HZ schwach, 2. war besser..müsste bisschen giftiger sein und mehr  zerstören
fink:fand ich eigentlich,manche kluge pässe in den raum gespielt, beim letzten tor vlt bisschen falsches stellungsspiel, aber sonst okay
weisse: aktivposten, hat spiel am meisten bestimmt und geleitet...
köhler: manche guten dribblings,doch fehlt die durchschlagskraft
amanatidis: mit der beste heute, kämpfte und rannte und tat viel für die mannschaft, gute durchschlagskraft heute
mantzios: genug kopfbälle gewonnen,band immer spieler auf sich, heute ziemlich auffällig
caio: durfte 30min ran, manche gute szenen,manche schlecht..wirkt noch bisschen planlos und manchmal ballverliebt..aber war allem in allem okay

funkel: eigentlich gute wechsel meiner meinung..taktik stimmte,doch er kann ja au net für alles zur verwantwortung gezogen werden!

schiri: also besonders der eine linienrichter hat ja ma 2 krasse fehlentscheidungen gegen uns getroffen. will ihm aber nicht die schuld an unsere pleite geben,da es ziemlich knappe entscheidungen waren,die jedoch den ausschlag zur niederlage gegeben haben!
#
jazon123 schrieb:
SGESeph schrieb:
lol caio 6??? was geht? gibt es hier nur noch extremisten?


ich mag ihn ja, aber es geht doch um das Spiel heute, und er hat nun wirklich jeden Ball falsch gespielt, jeden Zweikampf verloren, jeden Freistoss versemmelt .... das war nun mal nicht besser .... von mir aus ne 5, aber besser wars nicht, sorry.


Wir haben nicht den gleichen Spieler gesehen. Die Eckbälle kamen deutlich! besser als vorher, ebenso die Freistöße. Womit ich nicht sagen will, dass es perfekt war, sicher nicht, aber besser als vorher und darum geht es doch, oder nicht? Offensiv hat er zwei- dreimal den Ball verstolpert, hatte aber auch einige schöne Aktionen. Er hat nur eine halbe Stunde gespielt und kaum Spielpraxis sammeln können vorher, dann wird er von 45.000 als Messiahs gefordert. Funkel sagt, er sei kein Messiahs, damit hat er Recht. Aber warum behandelt er ihn dann so als wäre er einer? In Anbetracht der Umstände würde ich ihn mit einer 3 bewerten.
#
pröll:4
ochs:4-
soto:3- (sehr schlecht)
galindo: 4
spycher: 5 (nicht bemerkt)
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)
fink:5
weissenberger:3+
köhler:4
ama: 3
mantzios: 4

caio: 5

funkel: 4 was ein schwachsinn

sippel: kaa hinter 6 auf jeden
#
pröll: 4, stand immer irgendwie ungünstig. wirkte unsicher. nicht sein spiel.

ochs: 4, nicht besonders aufgefallen, deutlich schlechter als zuletzt

soto: 4, kann man mittlerweile vergessen. viel spaß in spanien.

galindo: 3 bester in der abwehr, wie immer.

spycher: 5, grotte. vertragsverlängerung kam wohl zu früh.

inamoto: 3, so lala

fink: 5 schuld am 2-3. hat gepennt.

weisse: 2- gutes flügelspiel. grotten standards. dank des tores bester spieler.

köhler: 4, 1 szene und dabei 5 m am tor vorbei.

amanatidis: 3+ naja. 1 tor...beim weisse-tor meiner meinung nach zu eingeschnappt.

mantzios: 3, besser als heller imho und als ersatzmann durchaus zu gebrauchen. fenin war die letzte zeit auch nicht besser.

caio 4 - kann einem leid tun. bei den erwartungen wird es schwer sich zu beweisen. verstehe die caio, caio rufe nicht. verdient man sich sowas durch nen kaufpreis von mehrern millionen ? wie schon heynckes einst über matthias becker sagte : in frankfurt brauch man nur mit dem ***** zu wackeln.

funkel 5 - sry ff, aber fenin zur 85 min ? was soll er da noch bringen. mannschaft schlecht eingestellt. wirkt in interviews zu gleichgültig und zu cool. auch wenns in der kabine anders abgeht, muss man nach außen mehr aggressivität ausstrahlen. hat bei mir die letzten wochen an sympathie eingebüßt. der "fast uefa-cup" bonus ist bald aufgebraucht.
#
ach mann,

keine ahnung, ich mag den funkel ja eigentlich, aber ich bin mir echt nicht mehr sicher ob er noch der richtige ist, man muss seine leute auch mal stark reden.

ich habe zwei jahre in brasilien gelebt und weiß wie die brasis ticken. sie müssen sich wohlfühlen in ihrem umfeld.

und ich bezweifel dass funkel das kann, spieler strak reden und ihnen selbstvertrauen geben...
#
Ohje, ich wollte eigentlich auch mal wieder Noten und Statements abgeben.
Nachdem ich aber hier schon wieder die ersten Beitrage + Analysen gelesen habe, lass ich es sein, sonst reg ich mich noch mehr auf.  
#
Pröll: 5,5
Irgendwann ist bei ihm auch mal Schluss mit der Gnadenfrist. Beim ersten Ball muss er rauskommen, der fliegt durch seinen Fünfmeter-Raum und den zweiten Ball, da gibt es gar keine Diskussion, muss er einach halten.
Ochs: 4,0
War ja immerhin bemüht und offensiv auch wieder dabei, bissig in den Zweikämpfen, aber defensiv wieder mit teilweise haarsträubenden Fehlern.
Sotos: 5,0
Sowas wie das erste Tor hätte es früher nicht bei ihm gegeben...ganz schwacher Auftritt.
Galindo: 4,5
Wird scheinbar leider auch von Spiel zu Spiel schwächer, wobei er auch extrem unter der Unfähigkeit seiner Nebenleute leidet.
Spycher: 6
Braucht man nicht viel zu sagen, was der sich in den letzten Wochen erlaubt, ist eine einzige frechheit und hat mit Bundesligafußball soviel zu tun wie Funkel mit einstudierten offensiven Systemvarianten
Inamoto:5
Hatte gegen marcelinho nicht den Hauch einer Chance und wurde erst besser, als dieser ging.
Fink: 5
Kann auch in keiner Weise mehr zut Kompaktheit des Mittelfeldes beitragen. Eigentlich ist unser Mittelfeld nicht existent und besteht aus Mitläufern.
Köhler:4
Gefiel mir als LV ganz gut, im Mittelfeld wie so oft überfordert. Vll kann er ja Spycher auf LV ablösen.
Weisse: 4,5
Okay, er macht ein Tor, war bemüht, das Spiel an sich zu reißen, aber was gelang ihm sonst? Sehr oft in vielversprechenden Positionen absolut mangelhafte Aktionen gebracht...
Ama: 3,0
Er war bemüht, schoss ein reguläres Tor, was ihm verweigert wurde und zeigte sonst auch endlich wieder Torgefahr und Angriffswille.
Mantzios: 2,5
Die positive Überraschubng am heutigen tag. Ich fand ihn zu Beginn ganz stark, fast herausragend. Gegen Ende hatte ihn dann der eingewechselte Madlung im griff, wobei mantzios auch sehr müde zu sein schien. Nichtsdestotrotz mehr als wir von Fenin in den letzten sechs Partien zusammen sahen.
Caio: -
Man kann ihn nicht bewerten, da es evident ist, dass er nicht ins SPiel integriert ist. Das geht nun mal nicht im Training Herr Funkel und auch nicht in der Vorbereitung gegen Kreisligisten...
Funkel
Was ein guter trainer aus einer Mannschaft machen kann, sah man am heutigen Gegner. Die haben ein System, einstudierte Laufwege/Spielzüge und agieren sehr facettenreich. All das verkörpert unsere Mannschaft im kompletten gegenteil und da fragt man sich schon, ob der Trainer eine handschrift hinterlässt...klares NEIN!
#
Pröll:
Gefällt mir momentan gar nicht. Wirkt sehr unsicher, lässt alles abprallen, war an mindestens einem Tor mit Schuld,
Note 5

Ochs:
Formtief, kommt zwar immer noch schnell über die rechte Seite, fast das Tor des Monats geschossen, aber sonst blass.
Note 4

Kyrgiakos:
Es kommt mir manchmal so vor, als würde er sehr viel ausrutschen bzw. auf dem Feld rumrutschen, teils gute, teils unglückliche Aktionen. Ist im Moment leider nicht der Soto von vor 2 Monaten.
Note 4

Galindo:
Spielt auch nicht mehr so souverän...Jedoch fand ich ihn ein Tick besser als Sotos.
Note 4+

Spycher:
Nach vorne nix, hinten fand ichs passabel heute.
Note 4

Inamoto:
Teilweise stark, teilweise arrogant/locker
Note: 4+

Fink: Hab ich nicht spielen sehen...
Note 5+

Weissenberger:
Bester Mann für mich heute, dass ich das nochmal schreiben darf. Schönes Abschiedstor
Note 2-

Köhler:
Ging meiner Meinung nach etwas unter, zeigte einige gute Pässe.
Note 4

Amanatidis:
Flipper des Jahres, das ändert sich nicht mehr. Aber 1 Tor und ein (Nicht-)abseitstor zeigen eine deutliche Steigerung
Note 3

Mantzios: Also die erste HZ fand ich teilweise allererste Sahne und hab mich zunächst stark gewundert. Die zweite HZ war dann wieder der alte Mantzios auf dem Platz. HZ 1 - Note 2 ; HZ 2 - Note 4-
Note: 3-

Caio:
Wirkte oft sehr unglücklich, zwar einige gute Pässe, auch ne richtig gute Ecke. Allerdings kommt es mir oft vor, als würde er sehr wenige Bälle bekommen, auch wenn er oft freisteht. Naja war heute sicherlich kein gutes Spiel, obwohl man dennoch immer merkt, dass bei ihm was gehen könnte. Ist aber so ein Spiel, was Funkel natürlich wieder in den Kram passt und ne Begründung hat, wieso er diese Saison nicht mehr spielen wird.
Note: 4-

Fenin:
Ohne Bewertung.
Note -
#
dr.diesel schrieb:
pröll: 4, stand immer irgendwie ungünstig. wirkte unsicher. nicht sein spiel.

ochs: 4, nicht besonders aufgefallen, deutlich schlechter als zuletzt

soto: 4, kann man mittlerweile vergessen. viel spaß in spanien.

galindo: 3 bester in der abwehr, wie immer.

spycher: 5, grotte. vertragsverlängerung kam wohl zu früh.

inamoto: 3, so lala

fink: 5 schuld am 2-3. hat gepennt.

weisse: 2- gutes flügelspiel. grotten standards. dank des tores bester spieler.

köhler: 4, 1 szene und dabei 5 m am tor vorbei.

amanatidis: 3+ naja. 1 tor...beim weisse-tor meiner meinung nach zu eingeschnappt.

mantzios: 3, besser als heller imho und als ersatzmann durchaus zu gebrauchen. fenin war die letzte zeit auch nicht besser.

caio 4 - kann einem leid tun. bei den erwartungen wird es schwer sich zu beweisen. verstehe die caio, caio rufe nicht. verdient man sich sowas durch nen kaufpreis von mehrern millionen ? wie schon heynckes einst über matthias becker sagte : in frankfurt brauch man nur mit dem ***** zu wackeln.

funkel 5 - sry ff, aber fenin zur 85 min ? was soll er da noch bringen. mannschaft schlecht eingestellt. wirkt in interviews zu gleichgültig und zu cool. auch wenns in der kabine anders abgeht, muss man nach außen mehr aggressivität ausstrahlen. hat bei mir die letzten wochen an sympathie eingebüßt. der "fast uefa-cup" bonus ist bald aufgebraucht.


Unterschreib ich so  
#
guter Kommentar snake. Dass hier manche, sagen wir mal so, eine etwas verdrehte Wahrnehmung haben, wird ständig bewiesen. Die scheinen ihre Noten schon vorher eingesteckt bekommen zu haben.

Dass auch die Leistung von Caio eher durchwachsen war, ist sicherlich so. Aber nach dieser Vorgeschichte heute mehr zu erwarten, kann ja wohl nicht wahr sein. Dass er noch nicht die Sicherheit und das Selbstvertrauen haben kann, ist doch klar. Trotzdem hat er auch heute einige Akzente gesetzt. Seine Standards waren trotz der fehlenden Spielpraxis meilenweit über dem, was wir so die letzten 5 Spiele beobachten konnten (auch wenn da noch Steigerungspotential da ist).

Ihn dann mit Spielern heute wie Kyriakos, Spycher (gegen die ich persönlich überhaupt nichts habe, es geht nur um die Leistung) auf eine Stufe zu stellen und ihm eine 6 zu geben ist einfach eine Frechheit, das ist böswillig.

Was möglich sein kann, sah man auch heute in genug Szenen. Aber dazu gehört Spielpraxis (gerade in einer für ihn völlig fremden Umgebung). Er sollte nur die gleichen Chancen wie viele der anderen erhalten, die Woche für Woche mäßige Leistungen bringen dürfen (auch wenn sie persönlich sympathisch sind, darum geht es hier aber nicht, es geht um die Leistung auf dem Platz).

Dass er nach einigen kompletten Spielen dann noch mehr bringen sollte, ist richtig, sollte man aber auch erwarten können. Gleiche Elle sollte man aber auch an alle anderen Spieler anlegen und davon bin ich nicht überzeugt. Denke schon, dass hier Unterschiede gemacht werden. Hoffe, daß sich das nun regelt und hoffentlich dann erledigt ist. Wenn nicht, wird uns bald noch einiges bevorstehen, das sind dann Selbstläufer. Jeder der Personalverantwortung hat, wird das nachvollziehen können.
#
pröll: 4.5  
strahlt keine sicherheit mehr aus. hätte zwei tore verhindern können, aber mindestens eins verhindern müssen.

ochs: 5
nach vorne bemüht aber mit unzähligen ballverlusten. hinten absolut schlecht. halbherzig in die zweikämpfe gegangen. schwache leistung.

galindo: 4
lässt sich vom rest der abwehr scheinbar anstecken. trotzdem der beste heute in der abwehr und das sagt schon was über den rest aus.

kyrgiakos: 5
grafite? muss man den eng decken bei ecken? sollte sich sogar auf griechisch zu ihm rumgesprochen haben. von den unzähligen bällen, die er einfach nur weghaut anstatt der mannschaft einen spielaufbau zu ermöglichen mal ganz abgesehen...

spycher: 6
der typ ist einfach nicht bundesligatauglich. warum die eintracht mit ihm verlängert hat, wird auf ewig ein geheimnis bleiben. evtl. kann er gut kochen oder singt unter der dusche entspannte lieder...

inamoto: 5.5
wirkte lahm und völlig neben sich. bisweilen sogar lustlos. was ist mit dem bloß los? für mich ein fehleinkauf.

köhler: 4
wie immer bemüht, wie immer mit vielen fehlpässen, wie immer keine bereicherung. aber man ist ja froh bei jedem, der nicht schadet. insofern ne 4.

weissenberger: 3
bemüht und sogar fast unfreiwillig erfolgreich. zwei drei mal gut über links gekommen. schöner abschied. ich werd ihn spielerisch trotzdem nicht vermissen.

fink: 5
wieder mal undiskutable leistung. nach vorne gar nichts vollbracht, hinten wackelig.

manzios: 4
beste partie vom griechen was zeigt, man muss den leuten mehr spielzeit geben um sie bewerten zu können. war stets bemüht und hat den elfer rausgeholt. wirkt trotzdem technisch eher bescheiden.

amanatidis: 3
heute bessere ballkontrolle, dadurch beim dribbling gefährlicher und nach vorne besser. so kann es weitergehen.

caio: 4
für ihn ist es schwer. er wird gefordert und wird gebracht. alle hoffen auf wunderdinge von ihm, die der junge brasillianer nicht bieten kann. ich bin mir sicher es wäre besser gewesen, wenn er häufiger mal von anfang an gespielt hätte, anstatt immer dann eingewechselt zu werden, wenn der gegner das heft in der hand hat und alle hoffnung auf seiner einwechslung beruht. davon ab, spielt er wie immer kräftige pässe. die standards waren nicht gut und hier und da noch zu eigensinnig. mal sehen was da nächste saison kommt.

fenin: - keine note. hätte früher kommen müssen für inamoto oder fink...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pröll: 4 - Sah heute oft nicht gut aus...
Ochs: 5 - Das war nichts heute, Leitete 2:3 ein, sonst auch eher schlecht
Soto: 6 - Hoffentlich spielt Vasi nächste Woche...Soto hat irgendwie vergessen das er sein Geld immernoch bei uns bekommt
Galindo: 3 - Mir wäre bei ihm eine engere Manndeckung lieber bei ihm
Spycher: 5 - Kein Deut besser als Ochs, Katastrophe seit der Vertragsverlängerung
Inamoto: 3 - Erste Halbzeit überfordert, zweite Halbzeit sehr gut
Fink: 4 - Man hat nicht viel vin ihm gesehen...
Köhler: 4 - Licht und Schatten...
Weissenberger: 2 - Klar bester Frankfurter. Er wird gehen und bringt Topleistung...SOTO GUCK MAL HIN!
Amanatidis: 3 - Kämpferisch, mit seinem Tor, das andere hat leider nicht gezählt...
Mantzios: 3 - Leider kein Glück im Abschluss, trotzdem fand ich seine Leistung gut

Caio: 6 - EGOIST
Fenin: X - Keine Bewertung, zu spät

Funkel: 4 - Mannschaftsansprachen wohl nicht so ideal, ich sah kein richtiges Feuer in unserem Team


Klasse !
Wir Beide haben das selbe Spiel gesehen.
100%ige zustimmung !

gruss Maikoff
#
Maximus1986 schrieb:

Funkel
Was ein guter trainer aus einer Mannschaft machen kann, sah man am heutigen Gegner. Die haben ein System, einstudierte Laufwege/Spielzüge und agieren sehr facettenreich. All das verkörpert unsere Mannschaft im kompletten gegenteil und da fragt man sich schon, ob der Trainer eine handschrift hinterlässt...klares NEIN!


Du Hampelmann! Dieser "gute" Trainer hat vor der Saison für 30 Mio. einkaufen dürfen und schafft vielleicht nichtmal den UI-Cup! Denk mal nach!
#
sge4ever93 schrieb:
inamoto: 5 (keinen zweikampf gewonnen)


Guck dir doch mal das 2:2 an. Wer hat da den Ball gewonnen und den tödlichen Pass gespielt?


Teilen