>

der gästeblock ists schon fertig...

#
seht ihr gaaaaaanz links auf der tribüne die ecke, die mit einem holz-geländer abgetrennt ist... das ist der neue gästeblock. fürs mainz-spiel müßte der doch reichen, oder?
#
soll das jetzt dein ernst sein
#
arti, meinste wirklich, das so viele Mainzer kommen?
#
Burghausen nächste Saison nochmals kommen sollte, die werden sich verlaufenin "ihrem" Gästeblock.
#
sag mal dürfen die wirklich schon da drauf
#
Also Arti ist hier unser Stadionexperte. wenn die Webcam mal nicht funktioniert hat er schaflose Nächte. Ihm kannst du vertrauen, er weiss wovon er spricht
#
...ich wollt es eigentlich ja nicht verraten, aber mein nachnahme ist bögl. deswegen hab ich auch so ein grosses interesse am stadion.
#
Sag dem mal die Meinung. Jede andere Firma hätte das Stadion schon fertiggestellt. Aber das ist ja kein Wunder, wenn sich dieser arti Bögl andauernd hier im Forum rumtreibt. Da kann es gar net fertig werden.

Also arti Bögl, mach hin. Morgen will ich das Dach auf den fertigen Tribünen sehen.

ganz anonymer Forumler
#
wenn ihr mich so anpfeift, dann gehen die restlichen bauteile nach offenbach !!!! frechheit. ich will euch mal sehen, wie ihr mit diesen kleinen kapital das stadion hochziehen wollt? ich sitze hier mit holzformen, und trockne LEHMTEILE fürs stadion... wißt ihr was das für ne arbeit ist?!?!?!?!?!?
#
arti, lass die zwei Deppen da oben doch schreiben was sie wollen. Die machen das ja sogar noch anonym, weil sie sich nicht trauen, mit ihrem Nick zu unterschreiben.

propain
#
...leute, die sich anonym "outen" nehm ich nicht für voll. danke das du mir bei solcher kritik beistehst.

trotzdem frage ich mich, wer solch miesen aussagen raushaut. einfach unglaublich.  würd gerne mal wissen, was mein vorarbeiter raideg dazu sagt (wo ist der eigentlich...?!?)


Teilen