>

Stadionsitze

#
In der heutigen Ausgabe der FNP gibts die Infos.
Die Sitze werden dunkelblau und hellgrau.
Spielt demnächst 1860 in Frankfurt, oder was haben die Farben mit Frankfurt zu tun?.
#
Bitte stell mal jemand den link dazu rein. Wäre aber echt der Hammer, oder?
Dunkelblau und hellgrau. Tolle Farbauswahl.
Könnt kotzen wenn ich so was hör.
#
unsere Vereinsfarben im Stadion gesehen hätte, so muss man immer wieder darauf hinweisen, wie haben mit dem Stasionbau NICHTS zu tun. Wir werden zwar der größte Mieter in Zukunft sein, aber es gilt noch immer das Sprichwort: Wer bezahlt, bestimmt. (oder so ähnlich).
#
...das stadion ist doch eh immer ausverkauft, oder? wen interessiert dann die farbe der sitzschalen.

grau blau sieht auf jeden fall nobel aus (schaut euch mal die kölnarena von innen an). hat was würdiges an sich.
#
...frankfurt reicht doch aus. was verbindet man mit dem namen "frankfurt"? richtig, NUR unsere eintracht
#
Nichts ist mir egaler als die Sitzfarbe. Die Bude muss voll sein, dann sieht man keinen Sitz mehr.

Ich finde das in Bochum immer eher traurig, wenn VfL zu lesen ist, weil keine Sau im Stadion ist.

Die wichtigste Aussage des Artikels ist doch: Die Arbeiten liegen voll im Zeitplan!! Yeah!!!


Dave Mitchell
#
Rote Sitze würden wirklich viel besser wirken, sieh Kaiserslautern usw....rote Sitze mit schwarzem Schriftzug, (oder weiss), das hätte wirklich was ausgesehn...aber diese Farben haben mit uns ja wohl garnichts zu tun.....
#
rot-weiß?!?
sind wir hier in offenbach?!?

#
tja, es ist leider richtig.
die eintracht hat in dieser angelegenheit nun mal gar nichts zu melden.
nicht mal wünsche hat sie anzubringen.

erinnert euch, wie man der stadt letztes jahr quasi in letzter minute ans bein pisste und aus den unterschriftsreifen abmachungen ausstieg.
erinnert euch, wie die stadt frankfurt auf die eintracht zu sprechen war.

dank der damaligen politik hat die eintracht nen schweren stand.............und leider nicht die möglichkeit großartig ihren input zu geben.

aber alles im allen - die farben sind doch wirklich egal. rot hat fast jeder, warum nicht blau.

hauptsache das dingens steht irgendwann.

EFC schei.. auf die sitzschalenfarbe
#
Jeder Zuschauer nimmt einfach eine Sprühdose mit, mit der Farbe rot oder schwaz und sprüht seinen Sitz an. Und wer sie nich mit ins Stadion nehmen darf tarnt die Dose als Tröte *g*.


Teilen