>

email von bögl

#
+++Mitteilung des Internet-Teams: +++
Da für die Veröffentlichung der E-Mail keine Genehmigung erteilt worden war, mussten wir diesen Teil entfernen.

############################################

ahoj!

dies war die recht schnelle antwort von bögl auf meine email. ich bin nämlich von 59.000 plätzen ausgegangen, so sinds 54.000? schaun mer mal!

ich versteh das net, dass man net sagen kann wieviele plätze das stadion fassen wird! seitens der stadt, bögl, der eintracht und überhaupt von jedem!



bis denn,

fabi

//

kampfsau
#
Mir hatten die vor en paar wochen gesacht, dass se die homepage übers Stadion noch im September öffnen wollen! und? PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTEKUCHEN!!!!!!!!!!!!
Warscheilich ist des Stadion vor der Homepage fertisch!


Softcake
#
...kann man das stadion auch per katalog bestellen?

aber mal ehrlich: irgendwie nen bischen wenig zuschauervermögen. klar, ist in der hinsicht besser, weil es ja eh nie ausverkauft sein wird (ausnahme: bayern...), aber dennoch: 60.000 zuschauer ist doch eigentlich unsere alte stadionmarke, oder?

die 60 muss stehen.
#
hm
#
Moin!

Also mal ganz ehrlich: 50000 Plätze sind schon ne Menge Holz!

Man muss das auch wirtschaftlich sehen:

Fakt ist: das Stadion ist entweder nur gegen die Bayern oder bei Abstiegskrimis am letzten Spieltag voll - sonst eher nicht!

Mit nem 60000-er Stadion hätten wir ne viel geringere Stadionauslastung als mit nem 50000-er(ist ja logisch). Hinzu kämen die höheren Betriebskosten für ein 60000-er usw. usw.

Wirtschaftlich gesehen, würde sich ein 50000-er eher rentieren, bzw. die Verluste bei zuschauerarmen Spielen wären nicht so hoch, als wenn du ne Riesenschüssel hast. Daran muss man auch denken, den die Eintracht muss sparen, sparen und nochmals sparen!

Und da fangen die halt bei der Stadionkapazität an.


Gruß
Adlerking
#
Die oben genannten Größenangaben sind übrigens identisch mit denen der Hamburger AOL-Arena.Mir wär aber 60000 auch lieber und ob die Auslastung n paar Prozent weniger beträgt, das ist ehrlich Jacke wie Trikot.
#
Matthias Scheurer kann von der Eintracht nicht lassen: Er war wohl Gründer und Kopf eines EFC Internet und hier wohl bis 2000 so etwas wie der Webmaster. Er ist heute Geschäftsführer von FantasticWeb New Media GmbH. Und damit sind wir bei der Eintracht und dem neuen Waldstadion: Die Adresse www.neues-waldstadion.de gehört FantasticWeb, Matthias Scheurer ist der technische Ansprechpartner. Die Seite - wenn sie auch nicht pünktlich da ist - scheint also in besten Händen zu sein
#
ja was dazu sagen, wann die Seite zu bewundern sein wird?


Teilen