>

Offizieller Frust-Fret zum Wob-Spiel

#
da wir sowieso verlieren hier der frust-fret:



warum ist die abwehr so schlecht???????
#
und warum ist der schiri so dumm?
#
warum spielt ochs wie ein volldepp vor dem 2:3 ?
warum spielt cajo nicht oberligatauglich (heute!)
#
SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!
#
bestimmt bekommt der schiri von vw ein paar thi urlaubs spendirt
#
Frankfurt050986 schrieb:
SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!

wenn du weisst wo die spieler ihr auto stehen haben, geh dahin .... die sind schuld, die haben shice gekickt...
#
jazon123 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
SCHIRI, WIR WISSEN WO DEIN AUTO STEHT!

wenn du weisst wo die spieler ihr auto stehen haben, geh dahin .... die sind schuld, die haben shice gekickt...



jazon123 was sagst du denn da fürn ******
die sge war zwar net schlecht aber der schiri
hat uns alles verpfiffen
hat uns das tor in  der 9.minute net gegeben
und den  scheis [bad]****[/bad]nsöhnen in der 78 minute
ein abseits tor gegeben was auch noch ein stürmerfoul
war also jazon123 das was du sagst echt  ein scheiss
#
sippel du [bad]****[/bad]nsohn  du bis genauso behindert

wie der vfl ihr steckt doch alle unter einer decke
#
sge4ever93 schrieb:
sippel du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn  du bis genauso behindert

wie der vfl ihr steckt doch alle unter einer decke


komm, es ist nach 22 uhr, ab ins bettchen bubi.
#
Das gute heute ist, dass wir jetzt ne Ausrede haben und sich alles auf den Linienrichter fokusiert.  
#
jazon123 schrieb:
sge4ever93 schrieb:
sippel du [bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]nsohn  du bis genauso behindert

wie der vfl ihr steckt doch alle unter einer decke


komm, es ist nach 22 uhr, ab ins bettchen bubi.


geh du pennen bubi
#
ja stimmt ihr habt alle recht.
eigentlich hat wob den schiri bestochen.
die eintracht hat heute champions league würdig gespielt, wenn der schiri nicht wäre dann wäre das wohl zweistellig für uns ausgegangen.
lieber herr schiedsrichter.
Diesesmal bekommen sie von mir keinen KEKS!
#
jazon123 schrieb:
warum spielt ochs wie ein volldepp vor dem 2:3 ?
warum spielt cajo nicht oberligatauglich (heute!)


was erwartest du bitte von einem caio,der für 3,8 mio gekauft wurde, so gut wie nie spielt, weil ein gewisser herr funkel ihn nur dann spielen lässt, wenn die gesamte mannschaft scheiße spielt. soll er für 11 mann alles machen? ich denke, dass so selten wie der spielt, der einfach keine form hat,wie denn auch, von nix kommt nix...aber das is das was der funkel ja anscheinend nich rafft?!...die saison is spätestens nach dem heutigen spiel für uns beendet, aber statt jungen, unerfahrenen spielern und vor allem einem 3,8 mio mann ne chance zu geben, lässt er die auf der bank verschimmeln....naja, ich denke es is einfach sinnlos über funkel zu diskutieren, da der sich eh nich ändert...caio is überfordert,verständlich! wenn er keine ordentliche chancen,mal ein oder zwei spiele hintereinander über eine längere zeit bekommt,dann kann er sich sicher auch nicht zurecht finden...mal gar net zu spielen oder dann in ein spiel zu kommen ab der 60. min is totaler schwachsinn...naja,was reg ich mich auf...

guude nacht

mfg sge_bjoern
#
Leute,Schiri hin oder her
Was wir da so abliefern,ist momentan voll Müll.Alleine das 1:2,wo wir zugucken wie die Klosterschüler.Lächerlich!
43 Punkte hin oder her,der letzte Eindruck zählt,und der ist beschissen,zumindest im Moment.
Und was erwartet ihr von Caio,ein Spiel,was scheiße läuft,soll er rumreißen?
Wie soll der Junge sich eingewöhnen,wenn der Funkel ihn nicht regelmäßig spielen läßt.
aber der Kyrgiakos und der Spycher können spielen,was sie wollen...

Nee,Leute,eine gute Saison spülen wir gerade das Klo runter,scheiße.
Zu FF sag ich nix
#
jaa funkel sacht,

caio häte keine spielpraxis,

das is mir schon klar herr funkel,

wenn sie ihn nicht spielen lassen.

ich glaub wir brauchen einen NEUEN
#
#
Vor dem Strafraum Meterweite Löcher!
Ich hab jedesmal Herzrasen bekommen, war der Ball nur in der Nähe des 16ers.

Zudem trifft den Linienrichter eine Teilschuld. Abseits oder nicht, beim 2:3 hätte der Pass in die Mitte so niemals kommen dürfen.

Aber die ganze Schuld nur dem Schiri zu geben halte ich für falsch.

Wir waren in der Abwehr heute einfach nur grotten schlecht!
#
Frust kann man nur wegen unserer Defensivschwaeche und der Schirientscheidungen bekommen. Ansonsten sehe ich es wie Deus:

Deus schrieb:
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.
#
also ganz ehrlich, so viele ballverluste wie wir in der spitze haben ist auch wirklich nicht mehr normal. wir verlieren STÄNDIG in der VORWÄRTSBEWEGUNG den scheiss ball. von 10 flanken kommt vielleicht mal eine "ungefähr" in richtung eines unserer spieler und der kann den ball dann meistens nicht unter kontrolle bringen.

hinten stehen sie wie ein hühnerhaufen. keiner außer chris, kann gescheit ein spiel eröffnen.

und hört mir auf mit caio. der arme bub. bekommt nie ne chance sich einzuspielen und wird immer gebracht, wenn der gegner grad am lenker ist.
davon ab hat er einige gute situationen gehabt. die standards hingegen waren nicht der bringer.
#
wir waren nicht gut, aber wir haetten gewinnen muessen
fussballmafia XXX


Teilen