>

Müssen wir jetzt bis 2005 mit dieser Anzeigentafel leben

#
Nur mal so als Frage?
#
Ich denke schon, da wir ja dann den Videowürfel haben werden, muß das Dach angebracht sein, und meiens Wissens kommt das ja zum Schluß...

ich denke mal die werden, ja nach Baustellenveränderung die Baby Tafel nur an einen anderen Kran hängen...

aber um erlich zu sein, bin ich froh das wir wenigstens die und sogar noch mit einer Uhr haben als keine, und träum einfach schon mal vom Videowürfel

EFC Nie wieder Kopfverdrehen
#
Also ich hab in der Frankfurter Neuen Presse gelesen, dass die nur für die ersten paar Heimspiele ist und wir dann ne größere behelfs Anzeigetafel bekommen!
#
hey. der neue Stadionsprecher is zwar von @!#$ FFH aber, gut is er
#
wieso isser gut?
#
der ist genauso dumm wie sein vorgänger!
#
Ja, eine Anzeigetafel ist laut den Vorgaben des DFB Flicht, zumindest für erste und zweite Liga.
#
Ich liebe diese Anzeigetafel...

Keine Videowand > keine ekelhafte "Scherer moderiert nackt" Werbung mehr

=)

kk
#
Und was is mit Aachen??? Die hatten meines wissens, zumindest letztes Jahr keine Anzeigetafel gehabt nur so ne Uhr???

Wenigstens geht unsere elektrisch nicht wie in St. Pauli wo man(n) noch Hand anlegen muß.   *lol*
#
ja die Tafel eher Täfelchen das ist ein Witz.Sollen wenigstens 2 hin machen links und rechts.Und noch an jeden Kran eine Fette Fahne das mal bischen was rüberkommt.
Schmeißt doch endlich FFH raus,bei jedem Spiel der gleiche Mist,ich will wieder Hr 3 hören im Stadion die sind einfach voll dabei,nicht so wie der Komerzsender*grumel.

Schwarz-Weis-Rote Grüße

             Adlerträger


Teilen