>

sehbehinderung

#
zuerst muss ich der mannschaft mal ein
großes lob aussprechen. das war schon
spitze gestern!!!
es muss aber nochmal etwas klargestellt
werden: block 29a gehört noch zum EFC
bereich.viele, besonders ältere personen
akzeptierten das gestern nicht.
Sie forderten viele fans auf sich doch
bitte hinzusetzen. Denn aus der letzten
saison war man gewohnt, dass die "richtigen"
fans im g- block und  in den blöcken
32 usw stehen. Dies hat sich in dieser saison
geändert und sollte in den vorverkaufsstellen
unbedingt vor dem nächsten heimspiel nochmal erwähnt werden.
#
im dauerkartenformular stand aber glaube ich extra drin, dass das stehen in 29 verboten ist...
#
Es sollte zunächst mal nur klargestellt werden, dass Du Dich besser informieren solltest und dass die von Dir erwähnten "richtigen " Fans letztes Jahr bis zum Block 30! im EFC-Bereich waren. Und der Block 30 war ein Sitzplatzblock! und jetzt ist Block 29A der SITZPLATZBLOCK für die EFC-Dauerkarteninhaber und deshalb auch 47.-€ teurer als Block 30-32.
Nachzulesen auf der Eintracht-Homepage und grosser Infoartikel vom 10.07.02 zum Umbau des Stadions und damit verbundenen Veränderungen für die EFC-DK.

"Für alle EFC-Mitglieder und Mitglieder von Eintracht Frankfurt gilt:

Block 29a(bisher Block 30): 148€ (gedeckter Sitzplatz, man darf nicht stehen, gilt auch für die neue ungedeckte Tribüne in der Rückrunde)
Block 30/31/32b: 101,-€ (diese Blöcke sind gedeckte Sitzplätze auf denen gestanden wird und ab Rückrunde auf der neuen Tribüne ebenfalls Sitzplätze -ungedeckt natürlich- auf denen gestanden wird)"

Ob stehen oder sitzen, alles Geschmackssache. Aber für die Zukunft. Wenn Ihr dauerhaft stehen wollt, dann bitte in Block30-32.
Wir wollen in 29A sitzen!

Es reicht schon, dass wir von der DK-Ausgabestelle im neuen Block, 15 Reihen tiefer gesetzt worden sind zu den Vorjahren.Da wollen wir jetzt da vorne nicht jedesmal herumdiskutieren!

EFC 29A Sitzplatzblock
#
Obwohl es sicherlich nicht so gemeint ist, stört mich bei deinem Posting die Bezeichnung "richtige Fans". Unter einem "richtigen Fan" verstehe ich jemanden, der auch in schlechten Zeiten der Eintracht die Treue hält und die Spiele besucht, egal, ob er nun sitzen oder stehen möchte.

Ich gehe aber davon aus, dass du das auch so siehst.

Einträchtliche Grüße
aus Korbach


Teilen